Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
15356 Antworten
Man muss auch mal Glück haben 🙂 wünsche dir für morgen viel Spaß und hoffe, dass ihr euch preislich einig werdet!
ja meinte natürlich den FL. sry.
also ich find den V6 besser, schon nur Hubraum/Leitung. Da wir auf den Hubraum zahlen, lohnt sich das nicht so grosse Motoren und die Leistung ist auch nicht überragend. Halt Saugermotor..
Zitat:
@FrankDrebbin89 schrieb am 28. Februar 2016 um 19:03:24 Uhr:
Man muss auch mal Glück haben 🙂 wünsche dir für morgen viel Spaß und hoffe, dass ihr euch preislich einig werdet!
Vielen Dank!
Gekauft für 18500 :-)
Ich bin mit dem Preis zufrieden - nur 80 000 km, vor einem halben Jahr Motor überholt, Scheckheftgepflegt, Sline innen, Sline außen, großes MMI, Klimatronik, vor kurzen chippen lassen (Wollte ich eh - 1200 Euro gespart 🙂 ), Winterreifen sind auf Rotordesign Felgen 19" und dazu gabs noch Sline 5 Segmentspeichen Felgen 19" mit Sommerreifen (zwei davon neu).
Ich glaube da geht der Preis i.O. 🙂
Ähnliche Themen
Was haltet ihr eigentlich von den Audi Dienstwagen die zum Verkauf stehen bei vtp audi? Anfangs Jahr habe ich ein super Angebot gesehen. Kann es noch heute nicht glauben wieso. Leider war ein anderer schneller.
Sehr gut! Freut mich für dich! Ich glaube, mit dem Fahrzeug hast du einen guten schnapper gemacht! Viel Spaß und poste mal ein paar Bilder!
Hi zusammen,
schaue mich gerade ein wenig nach nem neuen Fahrzeug um.
Bin auf den hier gestoßen:
http://nissan-angebote.de/.../
Was gibt es dazu zu sagen ?
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beurteilung Angebot A5 Sportback 2.0 TFSI' überführt.]
2,0 tfsi : Ölverlust; mit 180 PS und Multitronic lahm und durstig...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beurteilung Angebot A5 Sportback 2.0 TFSI' überführt.]
Also was Ausstattung angeht hat der natürlich nix. Ist dir klar oder?
Hm das hört sich ja weniger gut an
Ziemlich nackt. Sonst steht mein QP zum Verkauf.
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure " Mithilfe " 🙂
Ich bin kurz davor mir einen SB FL - 2.0 TFSI - Bj. 03/12 - 211PS - Quattro - 39 tkm - Handschalter - scheckheft bei Audi - zu kaufen. Der Wagen hat eine super Ausstattung und der Verkäufer scheint auch in Ordnung zu sein. Er versichert mir, keine Nachlackierungen und unfallfrei. Irgendwie hab ich aber ein bißchen Bauchweh bei der Entscheidung 🙁
Ölverbrauch dürfte bei dem Baujahr doch kein Thema mehr sein, hab mal gehört ab Mitte 2011 wurden hier schon andere Kolben + Ringe von Audi Serie verbaut.
Auf muss ich hier sonst achten?
Ausstattung sehr spartanisch(keine ordentlichen Felgen,die Sitze wären nichts für mich)
Und wenns der Ölschlucker tfsi ist,dann würde ich dir von dem abraten.