Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
15356 Antworten
Der Händler fällt mir auch wegen seiner guten Preise auf.
Allerdings sehen die Fahrzeuge nach Reimporten aus den USA aus. Dafür sind sie meiner Meinung nach schon wieder etwas zu teuer. Am besten du fragst mal nach, ob das eine deutsche Erstauslieferung ist.
Im Kundenauftrag...Garantie gegen Aufpreis...
Davon würde ich Abstand nehmen.
Aber nur meine persönlich Meinung.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Stellungnahmen zum A5 3.2 FSI!
Die Antworten beruhigen mich sehr. Zündkerzen werde ich mitwechseln lassen - Bilder folgen noch wenn
ich das Fahrzeug Ende der Woche übernommen habe.
Falls jemand noch einen Tipp hat - her damit.
Danke
Cotedurhone
vFL war das Farb-FIS ein Zusatz-Feature. Ungefähr in 70% der Gebrauchtwagen eingebaut. Ohne Farb-FIS und Farb-Navi würde ich den A5 gar nicht kaufen. Zum einen sieht es super altbackend aus. Andererseits bekommst du die Dinger auch sehr schlecht wieder an den Mann.
Also den 3.2er Motor würde ich Persönlich nicht mehr nehmen. Fahre ihn jetzt 5 Jahre lang. Mal abgesehen von dem Kolbenkipper im moment. Der Motor hat für seine 3.2L einfahr zu wenig NM..... da ist Mercedes und BMW bei ähnliche starken motor einfach besser besetzt. der 3.2er läuft sehr Ruhig aber verbraucht einfach viel zu viel. Ich komme bei normaler Fahrweise maximal 400KM mit einer Tankfüllung.
Hat ein A5 Bj. 12/2014 mit Standheizung ab Werk auch so eine Fernbedienung oder nur das einfache Ding ohne Display?
Zitat:
@EMVCI schrieb am 2. Dezember 2015 um 21:13:07 Uhr:
Wer hat eine Standheizung im A5 B8 ab Werk, zufrieden? Wird der Motor auch mit erwärmt?
Ab Werk nicht, kann man aber codieren.
Hallo Community,
ich will mir ein gebrauchtes S5 Coupe kaufen. Habe jetzt eines gefunden welches soweit passt. Jedoch hat der Wagen das Panoramadach. Habe jetzt einiges negatives gelesen bzgl. Windgeräusche und Gewicht!? Das man das Teil nicht ganz öffnen kann finde ich weniger problematisch.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Ruck geben in die eine oder andere Richtung.
Danke
Matze