Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
16180 Antworten
@Christoph839
Hallo,
von der Ausstattung ist er garnicht so schlecht, hat ja alles was man braucht. Was leider fehlt ist das Xenon, dafür hat er Navi, GRA und und und dazu noch das Ambition Paket. Der Pflegezustand ist wie man auf den Fotos erkennen kann, auch sehr gut.
Wie @audijazzer schon sagte ist das Auto kein Schnäppchen, obwohl er ja auch eine recht schöne Ausstattung hat. Evt. kannst du ja noch was beim Preis raushandeln...... 😉
Moin,
wollt mal fragen was Ihr von dem Angebot haltet. Is der preislich in Ordnung für das BJ, die Laufleistung und die Ausstattung? Mir wurde gesagt das das der Barzahlungpreis ist, ansonsten würde er 15400,- kosten.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249918305&asrc=st|sr
Greetz
Hallo,
schon bei solch einer Aussage würde ich sofort Abstand halten, finde das ganze Auto und den Preis unseriös!
Ich glaub ich mich da grad vertan. Er meinte das es im Internet ein Sonderpreis ist (ka warum, vllt kriegen die den nicht los) und bei Ihn aufn Hof steht der für 15400,- Bei Gebrauchtwagen auf der Seite
http://www.nissan-autohaus-wuttig.de/(Hatte auf die Mailbox gesprochen, hab noch nicht dort angerufen..nur gestern ne mail geschrieben)
Zitat:
finde das ganze Auto und den Preis unseriös!
inwiefern? Sorry, hab da absolut kp auf dem Gebiet
greetz
Ähnliche Themen
Also ich finde den Wagen nicht unseriös bzw. den Händler. Ist doch ein offizieller Händler.
15.400 € sind natürlich etwas viel. 14.500 - 15.000 würde ich zahlen.
Was man halt sieht ist z.B. dass das Kombiinstrument Kratzer hat. Das ist unschön.
Musst ihn Dir live angucken, wie die Sitze sind etc.
Scheckheftgepflegt?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel__24
Moin,wollt mal fragen was Ihr von dem Angebot haltet. Is der preislich in Ordnung für das BJ, die Laufleistung und die Ausstattung? Mir wurde gesagt das das der Barzahlungpreis ist, ansonsten würde er 15400,- kosten.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249918305&asrc=st|srGreetz
wenn ich
solchekünstlich aufgeplusterten Fahrzeug-Beschreibungen sehe, wo fünfmal dasselbe steht, nur um irendwelche Schwachmaten mit der "Ausstattungsfülle" zu erschlagen, tu ich nur noch eins: Wegklicken! Das Fahrzeug schau ich mir garnicht erst an!
Zitat:
wenn ich solche künstlich aufgeplusterten Fahrzeug-Beschreibungen sehe, wo fünfmal dasselbe steht, nur um irendwelche Schwachmaten mit der "Ausstattungsfülle" zu erschlagen, tu ich nur noch eins: Wegklicken! Das Fahrzeug schau ich mir garnicht erst an!
wenn da 5 mal das selbe steht ist mir das eigentlich sowas von wayne, ich wollte nur wissen ob der preislich in Ordnung ist für das BJ, die KM und die Ausstattung.
@Max1809-ja ist Scheckheftgepflegt und vom Händler gibts Garantie
Also es kommt drauf an was für ein Preis jetzt Betracht zieht, so richtig verstehe ich das alles nicht warum er jetzt auf einmal doch mehr kostet. Ich finde die Endrohre auch komisch, für die KM auch recht abgenutzt.
Zitat:
wenn da 5 mal das selbe steht ist mir das eigentlich sowas von wayne, ich wollte nur wissen ob der preislich in Ordnung ist für das BJ, die KM und die Ausstattung.Zitat:
wenn ich solche künstlich aufgeplusterten Fahrzeug-Beschreibungen sehe, wo fünfmal dasselbe steht, nur um irendwelche Schwachmaten mit der "Ausstattungsfülle" zu erschlagen, tu ich nur noch eins: Wegklicken! Das Fahrzeug schau ich mir garnicht erst an!
achso, ob man bei solchen Händler überhaupt kauft, interessiert dich also nicht?
Naja.. manche Leute checken halt mehr als andere...
Zitat:
achso, ob man bei solchen Händler überhaupt kauft, interessiert dich also nicht?
Naja das ist ein offizieller Vertragshändler, zwar nicht Audi aber Nissan. Wenns jetzt ein freier Händler wär, wär ich auch skeptisch.
Zitat:
Ich finde die Endrohre auch komisch, für die KM auch recht abgenutzt.
echt? ich finde eigentlich das Gegenteil ist der Fall, für die KM sehen die ziemlich unbenutzt aus, was mich skeptisch macht
naja wenn net muss ich halt noch weiter suchen
Zitat:
Naja das ist ein offizieller Vertragshändler, zwar nicht Audi aber Nissan. Wenns jetzt ein freier Händler wär, wär ich auch skeptisch.Zitat:
mir völlig egal, welches Firmenschild der hat, bei so aufgemotzen Beschreibungen gehn bei mir alle roten Lampen an.
@Daniel_24
Wir haben dir doch nur unsere Meinung zum Auto gesagt, was anderes wirst du auch nicht hören 😉
Hallo,
Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören...
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/193846029
Hab eigentlich einen B7 gesucht bin dann aber auf dieses Angebot gestoßen. Im B7 Forum habe ich auch schon kurz was zu dem Auto gesagt bekommen mir wurde dort jedoch nahe gelegt es hier nochmal zu posten
Ein grundsolider A4, sieht sehr gepflegt aus!
Die Ausstattung kann sich sehen lassen, mehr braucht man nicht.
Im A4 B8/8K ist die Multitronic deutlich problemloser geworden, da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Dennoch wäre eine Probefahrt wichtig.
Das klingt doch sehr gut :-) ich sehe allerdings nicht wirklich was vom beschriebenen S-Line ?!? Und Tempomat fehlt der kleine Hebel links am Lenkrad steht allerdings ebenfalls in der Beschreibung ?!? Werde den Brückentag nutzen und das mal vor Ort inspizieren. Der MT verpasse ich falls kauf direkt neues ÖL und Wechsel es dann regelmäßig :-)
Wäre ein Einstieg in die Verhandlung bei fehlendem Tempomat und S-Line von 11.500 zu vermessen (zahle Bar)
Gruß und Danke für die schnelle Antwort eben