Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4/8K Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
16180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Also ich finde allroad völlig behämmert. Wo der hinkommt, kommt jeder (Quattro) hin. Wer wirklich mehr als normal braucht, ist der einzige, der legitim einen Q fahren dürfte.Also entweder oder. Aber diese Zwitterreihe finde ich noch peinlicher als die innerstädtischen SUVs!
da stimm ich dir unumwunden zu. Allroad-A4s sind auch nicht mein Ding!
Trotzdem ist das Angebot nicht schlecht vom Preis/Leistungsverhältnis her.
Der Allroad ist super.
Allerdings hat der 2.0 TFSI einen sehr hohen Verbrauch (12 Liter) und meist das Ölverbrauchsproblem. Das kann bis zur Motorrevision gehen.
Hey Forum, bin Nagel-neu hier, und weiß so gut wie nichts über Autos 😁
Kann mir jemand sagen ob das Angebot einigermaßen ok ist?
Kosten soll er 16k Euro.
Habt vielen Dank meine Freunde.
Gruß
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]Zitat:
Daten
54.800 km, Hubraum: 1984, 147 kW (200 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 10/2007, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Lavagrau Perleffekt metallicAusstattung
ABS, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, ESP, HU neu, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung:
Alle Fahrzeuge unter: www.auto-karadas.de
1.Hand, Scheckheft gepflegt
Getriebe 6-Gang
Einparkhilfe hinten
Dachreling verchromt
S-Line Sport advanced Paket
S-Line Sportfahrwerk
Teilleder S-Line Sportsitze
Klimaautomatik
Sitzheizung vorn, Tempomat
Audiosystem Concert (CD / MP3)
Außenspiegel elektr. verstell-/ heizbar
Fensterheber elektr. vorn + hinten
Licht- und Regensensor
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Design-Paket Plus
Licht Paket + Glanz Paket
Business-Paket Comfort
Tagfahrlicht
Bordcomputer (FIS)
Verglasung hinten abgedunkelt
Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/193922906
Gibts hier auch Verkaufsberatung?
Was könnte ich am Inserat verbessern?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich würde erstmal schöne und seriöse Fotos machen, also nicht an der Straße sondern auf einen Parkplatz am WE wo wenig los ist oder gar beim Allroad auf einen kleinen "Schotterweg". Davor natürlich richtig sauber machen, den Innenraum auch sauber machen und das Lenkrad gerade stellen und ggf. das Navi und Licht anmachen das es schöner aussieht.
Deine Ausstattung würde auch noch einmal vervollständigen, mein 8K hatte keine Vollausstattung aber ich hatte mehr stehen wie dein allroad. Hier ist meine:
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Rücksitzlehne geteilt, Dachreling in Aluminium eloxiert, Sitzheizung vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Zentralverriegelung, Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer, Glanzpaket, Dekoreinlagen Micrometallic platin, Außenspiegel links und rechts mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar, Gehäuse in
Wagenfarbe, Spiegelglas asphärisch, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Kofferraumbodenbelag mit Schmutzeinlage, Wegfahrsperre elektronisch, 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum rechts hinten, Start-Stop-System mit Rekuperation, Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Tagfahrlicht Frontscheinwerfer und Heckscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung, Fahrerinformationssystem inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm, Aluminiumoptik im Interieur, Stoff Arkana, Lichtpaket, Sitze vorn verstellbar, Dynamikfahrwerk, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die Fondsitze, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne, Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, CD-Wechsler, 4-Wege-Lendenwirbelstütze, MMI 3G (DVD Freischaltung), Sprachsteuerung, Xenon plus, Licht-/Regensensor, Audi sound system, Handyvorbereitung (Bluetooth), servotronic, Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design
Bessere Bilder wirken Wunder.
Schau mal in mein Fahrzeugprofil --> S5 Coupe 4.2 FSI
Dort habe ich einige Bilder hochgeladen, die du ruhig als Anregung nehmen kannst. Am Besten bei leichter Dämmerung von unten die Tagfahrlichter mit aufnehmen, dann bei gemäßigtem Sonnenschein schöne Außenfotos machen. Dabei die Räder soweit einschlagen, dass das Lenkrad gerade steht, aber die Räder möglichst weit gedreht sind. Dann ohne Blitz bei gutem Licht Bilder vom Innenraum machen. Dabei das Navi auf Kartenansicht schalten, den Motor starten und das Licht einschalten.
Wo kommst du denn her?
Du könntest auch vorbeikommen und ich mache entsprechende Fotos 🙂
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Ich komme aus Stuttgart. Werde versuchen morgen nochmals ein paar schöne Bilder bei Dämmerung zu machen.
Hinsichtlich der Ausstattung ist alles benannt was er hat. Ich habe diese über die Fahrgestellnummer mir wiedergeben lassen. Zu meinem Vollausstattungswunsch fehlen halt die autom. ablendbaren Spiegel und das Schiebedach. Ansonsten hat er mE genug Schnichschnak.
Nochmals Danke und schönen Abend.
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@SQ5Laut Fahrzeugstandort sind es von uns knappe 500KM 😁
Na dann wird das wohl nichts.
Ich hänge mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung an.
Zitat:
Original geschrieben von Cr00keD90
Hey Forum, bin Nagel-neu hier, und weiß so gut wie nichts über Autos 😁
ja so neu hier, dass du an ungünstiger Stelle postest.
Habe Verschiebung in ein besser geeignetes Forum bei den Mods beantragt.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Die Fotos sehen klasse aus, so wird das bestimmt was 😉
Ich hoffe...wir wollen endlich unseren neuen (gebrauchten abholen).
Nimmt sich ja von außen kaum was 😁 Aber macht einen sehr sehr gepflegten Eindruck, sieht auch klasse aus 😉