Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Ich hab es bei meinem Superb gemacht und kann dir sagen das es keinen Sinn macht. Der Dreck findet seinen Weg. Und die Gummis schließen wirklich perfekt den Spalt zwischen der vorderen und hinteren Tür im geschlossenen Zustand zu sehen ist.
Hättest du einen Link zu den Gummis die du verwendet hast?
Ich erwarte ja nicht dass es gar nicht mehr eindreckt. Weniger wäre schon ein Anfang.
Oh Gott. Das ist fast 8 Jahre her.
Ich messe am Wochenende mal nach.
Hab solche hier verwendet.
Der link ist aber nur ein Beispiel.
Um mal die Anfangs Fragen von Seit 1 wieder aufzugreifen.
Neue Farbe, Chrome in schwarz, Spuhrverbreiterung, ISO fix halter für den Beifahrersitz
Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Ähnliche Themen
Kurz OT: Hast du nen Link für den Isofix-Halter?
P.S. Die Farbe sieht super aus! Kommt die Dachreling auch noch in schwarz?
Ich finds auch klasse, aber Felgen und dachreling passen so garnicht zum Gesamtbild, die gehören auch schwarz bzw blaue aktzente in den Felgen ähnlich der Pretoria vom Golf 7 R die es damals gab.
Dachreling habe ich nicht in schwarz da diese manchmal benutzt wird. Das mit den Felgen in dezent blau ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Muss ich mir mal überlegen. Felgen in schwarz geht garnicht da die dann nicht so groß wirken.
Link zum ISO fix.
Original Isofix Halter für Kindersitz vorne rechts (Beifahrersitz) Nachrüstsatz https://amzn.eu/d/dUkfmd0
Vor 3 Jahren habe ich für den ISO fix Halter vom gleichen Händler 30€ weniger bezahlen. Aber lohnt sich. Zum Einbau braucht man aber einen Helfer.
Zitat:
@Tassa schrieb am 18. Januar 2023 um 08:34:25 Uhr:
Dachreling habe ich nicht in schwarz da diese manchmal benutzt wird. Das mit den Felgen in dezent blau ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Muss ich mir mal überlegen. Felgen in schwarz geht garnicht da die dann nicht so groß wirken.Link zum ISO fix
Ich hoffe der Link geht.
Original Isofix Halter für Kindersitz vorne rechts (Beifahrersitz) Nachrüstsatz https://amzn.eu/d/dUkfmd0
Grundlegend geh ich mit den schwarzen Felgen mit was Größen Wirkung angeht, allerdings passt das Silber echt nicht zum gesamtkonzept find ich und es gibt auch schwarze Felgen die groß wirken kommt aufs Design an, kumpel hatte die Verona damals in schwarz Glanz die haben an Wirkung eigentlich kaum verloren. Aber Geschmäcker sind verschieden alles gut 😉
Hast du Rline Sitze. Bzw passen die ISO überall? Werden die von unten an den Sitz geschraubt oder wie läuft das?
Die passen beim Passat an jeden Sitz denken ich.
Montag von hinten an die untere Sitzfläsche geschraubt. Die Gewinde sind schon vorhanden. Mit dem Stoff der mit dabei ist wird das dann Optisch überdenken.
Hier noch etwas günstiger:
Wenn es nicht für den Passat B8 freigegeben ist, wird sich die Versicherung bei einem Unfall zu Recht quer stellen und jede menge unnötige Fragen stellen.
Die anschließenden Gespräche möchte ich mit keiner Mutter führen!