ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alles zum Thema Optik!!!

Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8
Themenstarteram 5. August 2016 um 17:29

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1288 weitere Antworten
1288 Antworten

Denk ich auch. Die OEM Leisten VW Passat sollten keinen stören wenn das Auto zurück geht.

Zitat:

@alleswirdgut schrieb am 1. Februar 2017 um 22:58:04 Uhr:

Hi, ich habe solche Leisten montiert. Die halten so fest dass es wirklich nur sehr schwer wieder abgeht. Bin ganz begabt bei so etwas, aber eine Leiste hat trotz nachbiegen nicht gepasst, musste sie entfernen. Durch das scharfe 0,6er Edelstahl gibt's Kratzer beim Abkanten, ausserdem muss das 3M wieder runter. Habe ca. 1h dafür gebraucht.

Mein Fazit: Drauflassen. Oder du nimmst die teureren VW-Teile und lässt die dann dran, das dürfte kein Problem sein.

Bilder dazu in meinem Profil.

ciao

Sind deine die Originalen? Was kosten die?

öh nein. VW hat weder so schöne (ok Geschmackssache) noch zu diesem Preis. Nach längerem suche in der Bucht habe ich etwa 40EUR für den Satz incl. mattiertem Schriftzug bezahlt.

Gruss

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage

Ich habe einen Passat b8 limo Highline mit rline innen aber nicht außen

Nun überlege ich zumindest den rline grill einzubauen vorne

Ich könnte den für 80 Euro bekommen Frage ist ob das ausschaut und ob das ACC im vw emblem sitzt und ich entsprechend mein jetziges nutzen kann ??

Ja, sitzt im Emblem.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 11. Februar 2017 um 16:26:36 Uhr:

Ja, sitzt im Emblem.

so ein Quatsch. Der sitz hinter dem Grill auf Höhe des Emblems.

Wegen der 4 chrom streben mehr willst du wechseln?

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 11. Februar 2017 um 17:48:44 Uhr:

Wegen der 4 chrom streben mehr willst du wechseln?

Darf das bitte jeder für sich selbst entscheiden.

Hmm naja Frage könnte dann ja ebenso sein warum man die rline Front überhaupt bestellt oder haben will...

Findet ihr den grill nicht besser ?

Zitat:

@pattbmw schrieb am 11. Februar 2017 um 20:58:36 Uhr:

Hmm naja Frage könnte dann ja ebenso sein warum man die rline Front überhaupt bestellt oder haben will...

Findet ihr den grill nicht besser ?

Ich muss schon sagen, die RLine-Front zusammen mit HighLED, das hat schon was.

Nun ich habe Highline Front und led Scheinwerfer

reine Geschmackssache ...

P1040808a

Ja schon richtig rline soll ja sportlicher wirken

Demnach ist die Frage ob die Optik des Grills da das Ziel erreicht nur durch die Streben ?

Ich finde die 6 (nicht 4) Streben machen die sonst zwar stimmige aber doch etwas langweilige Front deutlich markanter. Aus meiner Sicht ist es erstaunlich, wie sehr das bisschen Chrom die Optik beeinflusst. Die Optik des R-Line Stoßfänger hingegen finde ich nicht so überzeugend und die Trapezchromblenden hinten furchtbar.

Nochmal wg ACC also bekomme ich keine Probleme wenn ich nur den grill tausche ??

Deine Antwort