Alles zu dem Thema Carbon Steel Grey Metallic ...GTI ...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich eröffne mal diesen Beitrag hier mit dem spezielle Wunsch hier Bilder und Info`s zu der neuen Farbe Carbon Steel Grey Metallic zu sammeln und gerne auch Bilder von den anderen Farben des GTI zusammen zu stellen (United Grey,Silber etc.) weiss,rot und schwarz sind ja schon bekannt !
Denke das sollte dann vielen bei der Entscheidungsfrage zur Farbwahl behilflich sein ... ?!?

Beste Antwort im Thema

Also, ich kann mit den Bildern hier sehr viel anfangen. Und wer diesen Thread als unwichtig darstellt hat eh keine Ahnung. Es ist doch interessant Bilder von einer neuen Farbe zu sehen und zwar live. Nicht auf einem Quadratzentimeter Prospektpapier.

Danke für die Einstellung der Bilder...das hilft doch bei der Entscheidung. Mir gefällt die Farbe.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Habe heute auch einen GTI in Carbon fotografiert,
sieht einfach geil aus 😁

Gti von vorne in carbon-steel-grey

noch eins von der Seite

Na so richtig was zu erkennen ist aber auf den Bilder auch nichts. Aber das schreibe ich deiner Nervosität zu 😉

Ähnliche Themen

Also, ich kann mit den Bildern hier sehr viel anfangen. Und wer diesen Thread als unwichtig darstellt hat eh keine Ahnung. Es ist doch interessant Bilder von einer neuen Farbe zu sehen und zwar live. Nicht auf einem Quadratzentimeter Prospektpapier.

Danke für die Einstellung der Bilder...das hilft doch bei der Entscheidung. Mir gefällt die Farbe.

ist mir nur recht das sich jeder Carbon Steel grey oder Candy Weiß holt,mein GTI wird Rot!!!! 🙂

Auf den Bildern kommt das Carbon nicht so richtig rüber.
In Natura sieht der GTI in Carbon einfach nur geil aus 😁. Passt einfach zum Wagen + in Verbindung mit den 18Zöllern...

Zitat:

Original geschrieben von Samcos

Auf den Bildern kommt das Carbon nicht so richtig rüber.
In Natura sieht der GTI in Carbon einfach nur geil aus 😁. Passt einfach zum Wagen + in Verbindung mit den 18Zöllern...

Danke, Samcos!

Freu mich schon (s. Signatur)...😉

Ich habe meinen GTI am 19.03. in candy-weiß bestellt. Werde auf jeden Fall die Farbe ändern und das Carbon-Grey nehmen.

Soll ich erstmal die AB abwarten oder schon vorher meinen Verkäufer kontaktieren?! Nicht, dass sich noch das Lieferdatum nach hinten verschiebt 🙂?

Hat jemand mittlerweile noch mehr Bilder von der Farbe Carbon Steel Grey Metallic ?

Hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzrokzo4rfmi

Wurde aber in einem anderen Fred schonmal geposted

Sollte jemand im Großraum Würzburg einen Händler mit einem Carbon-Steel-GTI finden, oder einen entsprchendes Fahrzeug sonstwo in dieser Gegend stehen sehen, bitte bescheidgeben! Bisher hab ich hier nur schwarze und rote gefunden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

ist mir nur recht das sich jeder Carbon Steel grey oder Candy Weiß holt,mein GTI wird Rot!!!! 🙂

Amen! 😁

Auch wenns bei mir kein GTI wird 😉

@topic

Was ist an der Farbe besonders? Für mich siehts aus wie grau 😉

also ehrlich gesagt haut mich die Farbe doch nicht soooo vom Hocker, dann doch lieber schwarz. aber nee...meiner ist ja schwarz und gestern den GTI beim Händler in schwarz gesehen. Ist nicht sooo der Bringer beim VI-er GTI

aber am Mittwoch sehe ich die Farbe in natura am GTI, der eine Händler hat so einen bekommen.

aber ich denke das ich am Mittwoch bestelle und zwar tornadorot, kommt beim VI-er GTI richtig gut.

hallo

hab mal ne frage fährt schon jemand den golf 6
in carbon steel grey metallic
wenn ja könnte mir jemand die farbnummer geben
weil bei vw gibt es die farbe noch nicht im pc

danke

Deine Antwort