Alles übers Kart

Hallo,
ich bin 14 und habe vor kurzem mit dem kartfahren angefangen, ich bin noch nicht so gut doch ich bemühe mich.Da nochkeiner aus meiner Familie oder oder verwantenkreis kart gefahren ist kennt sich nieman so richtig damit aus ,an der kartstrecke in wittgenborn kriege ich zwar einwenig abhilfe doch wenn ihr informationen für mich habt scchreibt bitte rein.

ich habe ein 125er Iame motor doch
sitz und lenkrad ist von der marke caliba.

123 Antworten

Hey leuz also weiß einer wo man billig ein gebrauchtes Krt herkriegt??? Es sollte etwas stärker als lei karts sein abewr aun nich die Renn maschine!!1

sorry ich kann dir leider nich weiterhelfen.

Thomas

Hi ich fahre so alle 2 Wochen in Niedergörsdorf mit den Rennkarts unserer Firma. Wir haben 4 Takt Chassis mit Rotax Max Motoren. Teilweise haben unsere Karts einen Rennvergaser von HHC. Weiss jemand wie man diese Vergaser Einstellt oder wo das geschrieben steht?

hi wie findet ihr die neuen reifen von heidenau?
Die sind für regen und sonnenbetriebe geeignet!

name:heidenau intermedia

Thomas

Ähnliche Themen

Hi leute

also erst mal *freu* mei internet geht wida und 2 die Rotax Max Motoren mag ich net so die sin a weng komisch aber den Vergasser kannst einstell mit Düsennadeln denk ich mal des sind so vergaser die die 125er schaltkarts haben zumindest so was in der art denk ich mal. musst halt ma so nen schalter fahrer fragen

die Heidenauer kenn ich aber bin se noch net gefahren die haben doch 200gramm mehr gummi drauf oda? naja wes net ich muss die Bridgestone YHB fahren is vorschrift fürs rennen die sind sau gut aber kosten 186 euro oda so und halten net wirklich lang

am 3 und 4 juli is kart rennen in Gerolzhofen vom ADAC Kart Cup Region Süd da könnt ihr ja mal kommen wenn ihr lust habt und am 31 juli is in wackersdorf Hobbyrennen da komm ich a und am 26 september vermutlich auch nach wackersdorf ich hoff man sieht sich mal

also bis dann

MFG hebi

hi coll das dein internet wieder geht danke für die ganzen infos vielleicht kann ich ja ma auf ein rennen fahren?
Ach war jemand von euch schon mal auf der kartbahn von schaafheim? Wenn ja wie sit die ?
Öffnungszeiter wären auch gut wenn die jemand hat.

Thomas

www.mscw.de
Die Strecke ist shcon gut, ist aber auch nicht Billig.

hi

ich war zwar noch nicht in schaffheim aber die soll nicht so gut sein weil die geht nur 180 links 180 rechts 180 links 180 rechts und des von anfang bis zum ende! naja würd trotzdem mal hin gehn kannst ja dann sag ob se gut ist oder nicht.

ich find wackersdorf und Ampfing gut gibts hier einen der ADAC Region Süd mit fährt??? in Gerolzhofen zumindest?

bis dann MFG hebi

hi welchen laptierer würdet ihr mir empfehlen:
Alfano Pro oder
Aim MC 3 Basic

und wie findet ihr den helm Aero AR900?

Thomas

Ich hab ein gutes Kart Forum im Internet gefunden. Es geht viel um Rotax Motoren aber auch Allgemeines. Wollte euch den Link nicht vorenhalten

Danke denn ich merke hier ist nich so viel los

Thomas

geile karts

Hallo leute wollt ihr mal geile karts sehen dann schaut mal rein bei www.power-im-kart.de

Auch Power im Kart!

nich schleeeeeeeeeecht!!!!!!!!!!!

Thomas

hi wie findet ihr den laptimer "AIM Multichron"?

MfG Thomas

Deine Antwort