Alles über den Q6 & SQ6 Sportback...
Hallo in die Runde!
Ich als Newbie in der e-tron Welt und angehender Besitzer eines SQ6 Sportback finde leider nur sehr wenige Berichte über vorgenanntes Fahrzeug. Gibt es hier Gleichgesinnte die vielleicht schon im Besitz oder näheres über den Sportback berichten könnten?
Danke schon mal...
Grüße Carboner
39 Antworten
Zitat:
@Horschtella schrieb am 23. Mai 2025 um 11:51:05 Uhr:
Meiner wurde Anfang letzter Woche geliefert, bestellt Anfang Dezember. Tadelloses Fahrzeug.
Tadellos...Das hört sich doch gut an. Wäre klasse dein "Sporti" mal zu sehen...
Bilder sind gern gesehen..😉
Vile Grüße
Die besten Bilder gibt es im Audi Mediacenter unter Q6 SB. Ich habe die Edition One Grey. Die Bilder entsprechen dem tatsächlichen Auftritt des Autos. Die Stoff/Leder Kombi innen passt gut zum Fahrzeug.
Ähnliche Themen
Kleine Zusatzanmerkung: Geräuschdämmung und Luftfahrwerk sind nach meinem Empfinden sensationell. Handling und Gesamtfahreindruck sind im positiven Sinne unaufgeregt und entspannend.
Zitat:
@Horschtella schrieb am 25. Mai 2025 um 08:22:24 Uhr:
Kleine Zusatzanmerkung: Geräuschdämmung und Luftfahrwerk sind nach meinem Empfinden sensationell. Handling und Gesamtfahreindruck sind im positiven Sinne unaufgeregt und entspannend.
Danke für deine Anmerkung...Weil du die Geräuschdämmung angesprochen hast, hast du zusätzlich die Akustikverglasung bestellt?
Zitat:
@Horschtella schrieb am 25. Mai 2025 um 08:39:53 Uhr:
Ja - habe jedoch keinen Vergleich zur Normalverglasung.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht... Ich habe ebenfalls auch die Edition Grey und auch die Akustikverglasung gewählt👍
Ich hoffe die Wartezeit hat bald ein Ende....Es bleibt spannend😉
Besten Gruß
Sehr schön 🙂
Da gibts soch sicher auch noch Frontansicht und co oder?
Meiner kommt angeblich in 2 Wochen :)
Ja die Felgen sind auch meine erste Wahl.
Bei Audi München in der Albrechtstrasse steht jetzt übrigens der Q6 Sportsback
Habe mir gerade ein „problemlösendes“ (??) UPDATE geholt und mein AZ des Vertauens hatte auch einen in der Vorbereitung zur Auslieferung .