Alles SCHWARZ....
Ich wollt euch mal meinen Dicken zeigen und ne alte Diskussion neu anregen...
Phantomschwarz, getönte Scheiben, Frontgrill komplett schwarz (inkl. Audi-Ringe), Ringe am Heck entfernt
Ich weiß, dass es einigen nicht gefällt, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Geschmack!!!
Mir gefällt´s... 😁😁😁😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muffel80
Doch sind sie. Sind die 8,5 x 19 aus´m S-Line Paket.Zitat:
Original geschrieben von TM84
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber welche Felgen sind das?? Die S-Line sind es ja nicht, oder???
Liest Du eigentlich die Beiträge/Antworten weiter oben, bevor Du etwas schreibst?
Die Ringe gehören Silber, ohne wenn und aber 😉
Das schwarze Felgen hässlich sind brauche ich dir ja nicht erzählen, aber über Titan solltest du vll. nachdenken. Dass würde sehr gut zu dem Auto passen. Die Titanfarbe hebt sich dann auch noch stark genug vom Reifen ab.
Gruß Jan 🙂
Titanfarben könnte wohl mein nächster A6 werden. 😉
So schön ich schwarz auch finde - meine Frau liebt schwarze Auto's - der nächste A6 wird wohl eher grau. Die Farbe unseres jetzigen hat meine Frau ausgesucht - sie wollte auch was bestimmen... 😁
Ich habe mich an der Farbe doch etwas "satt" gesehen, vom waschen ganz abgesehen.
Beim nächsten Mal... naja schaun mer mal...😉
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Liest Du eigentlich die Beiträge/Antworten weiter oben, bevor Du etwas schreibst?Zitat:
Original geschrieben von muffel80
Doch sind sie. Sind die 8,5 x 19 aus´m S-Line Paket.
Ich kann dir sagen...
Mit so ner Lese- / Rechtschreibschwäche ist nicht zu spassen.
Nee, ich hab irgendwie die anderen Beiträge übersehen. Runterscrollen soll da schon helfen!