Alles SCHWARZ....

Audi A6 C6/4F

Ich wollt euch mal meinen Dicken zeigen und ne alte Diskussion neu anregen...

Phantomschwarz, getönte Scheiben, Frontgrill komplett schwarz (inkl. Audi-Ringe), Ringe am Heck entfernt

Ich weiß, dass es einigen nicht gefällt, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Geschmack!!!

Mir gefällt´s... 😁😁😁😁

34 Antworten

sieht zwar ganz nett aus aber mein Fall ist es nicht (sorry) - es hat aber sicher den Vorteil das man sich nicht mehr über die Flecken auf den Aluleisten ärgern muss...

Hehe

Könnte meiner sein ;-)

Aber ich habe noch Schwarze Ringe Hinten und andere Felgen die ein Schwarzes inlay haben und vorne Chrom ;-)

Ich finde es ist ein gelungenes Tuning!
Obwohl schwarz im Allgemeinen nicht meine Farbe ist. Der Wagen sieht nicht verbastelt aus. Nur eins geht nicht: Am Heckdeckel, finde ich, müssen die Audi Ringe wieder ran, sonst siehts hinten irgendwie billig aus.
So meint man es ist ein "Chinesen Nachbau Auto" (Emblem weglassen, schon gehts durch den Zoll😁).
LG

Schöner A6! 😉

Schöne Felgen, die 8,5Jx19 als 5-Segmentspeichen-Design - und Gott sei Dank in silber!!!!! 😁
Schwarze Felgen sind, in meinen Augen/nach meiner PERSÖNLICHEN Meinung, immer häßlich!
Wenn ich schwarze Felgen haben möchte - voilá - nach 2 Wochen ohne Wäsche hab' ich sie!

Das Entfernen oder auch schwärzen der Audi-Ringe ist allerdings auch nicht so mein Ding.
Da stehe ich insgesamt mehr auf Seriösität - naja, evtl. eine Frage des Alters... und/oder des Geschmacks.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Schöner A6! 😉

Schöne Felgen, die 8,5Jx19 als 5-Segmentspeichen-Design - und Gott sei Dank in silber!!!!! 😁
Schwarze Felgen sind, in meinen Augen/nach meiner PERSÖNLICHEN Meinung, immer häßlich!
Wenn ich schwarze Felgen haben möchte - voilá - nach 2 Wochen ohne Wäsche hab' ich sie!

Das Entfernen oder auch schwärzen der Audi-Ringe ist allerdings auch nicht so mein Ding.
Da stehe ich insgesamt mehr auf Seriösität - naja, evtl. eine Frage des Alters... und/oder des Geschmacks.

Zu deiner Meinung bezüglich schwarzer Felgen: Exakt meine Ansicht!

Und zu den Ringen... wie ich oben schon gesagt habe: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!!

bitte löschen...

Zitat:

Original geschrieben von muffel80

Phantomschwarz, getönte Scheiben, Frontgrill komplett schwarz (inkl. Audi-Ringe), Ringe am Heck entfernt

Ich weiß, dass es einigen nicht gefällt, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Geschmack!!!

Mir gefällt´s... 😁😁😁😁

Also bei meiner Frau hättest Du mit dem kleinen Schwarzen einen Stein im Brett!

Mir persönlich gefällt zwar die Farbe schwarz, aber aus putztechnischen Gründen habe ich einen nordlichtblauen Dicken.

Aber zumindest hat er den schwarzen Himmel und die Tönung! 😉

servus,

schaut klasse aus. schwarz macht den dicken halt "schlank" 😁. meiner bekommt im frühjahr auch noch folie und vllt noch den schwarzen grill. ich persönlich finde schwarze felgen gar nicht schlecht - aber keine komplett schwarzen. habe auf den sommerschlappen die keskin humerus kt 10 drauf. schwarzer stern und hochglanz poliertes bett. das gibt nen tollen kontrast. aber jeder wie er gerne möchte.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von muffel80

Alles SCHWARZ....

... da gibt's nicht viel zu diskutieren. Wer Bronx Autos mag, soll sie fahren 😉

Mir gefällt der Ganz-Schwarze auch sehr gut. Ich bin sowieso kein Freund von Chrom und habe deshalb auch das Optikpaket gewählt. Allerdings habe ich nicht zu schwarz gegriffen, sondern zu Daytona (auch weil der A4 meiner Frau in der Farbe ist.)
Bei Dir ist alles stimmig und konsequent umgesetzt. Klasse.

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber welche Felgen sind das?? Die S-Line sind es ja nicht, oder???

Zitat:

Original geschrieben von TM84

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber welche Felgen sind das?? Die S-Line sind es ja nicht, oder???

Doch, die 19'' gibt es momentan zum S-Line-Advance dazu.

Nennen sich Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 8,5J x 19 mit Reifen 255/35 R19. Sind (wie bereits vom Vorredner erwähnt) im S line Sportpaket advanced enthalten. Wahlweise kann man aber kostenfrei auch andere 19 Zoll Räder ordern, z.B. die 7 Doppelspeichen Design Räder.

Super, Vielen Dank für die Infos.

Gibt es eine vergleichbare Felge auf dem "freien Markt"? Hab mein Auto mit den Originalfelgen bestellt (wg. 1% Versteuerung), und such jetzt noch nette Sommerfelgen für meinen Neuen ....

Zitat:

Original geschrieben von TM84

Doch sind sie. Sind die 8,5 x 19 aus´m S-Line Paket.

Deine Antwort