Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Moin zusammen
ich brauche mal ne Auskunft .....Ich weiß Suchfunktion ....finde aber keine Endgültige Aussage...
Passen 8.5x20 Ét 33 Segment mit 255.35.20 auf meinen 4G Avant mit AAS?? Ohne zu schleifen ?
Das AAS ist 17mm runter codiert:-)
Danke schonmal...
Max
[Von Motor-Talk aus dem Thema '8,5x20 Et33' überführt.]
http://www.motor-talk.de/.../...enshot-20170215-232203-i208733829.html
Danke ,dann werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen.....
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ich hab neue 20 zoll felgen für meine Audi A6 gekauft, muss ich jetzt beim Landratsamt eintragen lassen??
Danke
Wenn diese nicht Original und in deinem Fahrzeugausweis oder in der COC stehen, dann ja.
Es wäre im Übrigen noch gut, wenn du genau spezifizieren kannst welche Felge du dir geholt hast????
Zitat:
@Roby21 schrieb am 1. März 2017 um 20:16:02 Uhr:
Danke Milfrider,
Welche TN haben deine felgen?
Ich habe mich durchgerungen neue Felgen zu kaufen.
Und ganz ehrlich: so richtig Plan habe ich nicht, was man berücksichtigen sollte bzgl. ET u.s.w. (Video auf YouTube von J.P. Habe ich mir aber schon angesehen :-) )
Habe mir die hier ausgesucht Felgen
Was sollte ich nehmen? ET 25 oder ET 35?
Und sieht mein Dickerchen dann ohne Tieferlegung wie ein aufgebocktes Reh aus, oder "geht" das dann noch so im Serienzustand?
Freue mich auf euer Feedback.
Hallo,
versuche ich auch mal hier mein Glück. Bei meinem A6 Competition scheint es ganz schön Probleme mit der Bremsscheibe vorn zu geben. Mich interessieren die Z-Performance 6.1 Felgen bzw. allgemein konkave 9x20 Zoll Felgen. Nun meinte mein Reifen-Mann, dass für die Felge laut Gutachten die vordere Bremsscheibe zu groß ist. Jetzt ist meine Überlegung ob ich vorn 8,5 x 20 drauf machen könnte? Würde das evtl. das Problem beheben? Oder würden 21 Zoll Felgen das Problem beheben?
9x20 ist überhaupt kein Problem...da kommt ein schöner 265er Reifen drauf und gut. Ich fahre die Kombi sowohl im Winter als auch im Sommer mit der großen Bremse.