Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Moin habe jetzt auch 20 Zöller auf meinem Dicken.

GMP Atom matt anthracite polished 9x20 ET35
Spur breiter
Rad guckt mehr raus
Innen etwas mehr Platz

Goodyear EFA5 FP 245/35R20

Felgendeckel Audi Imitat da ich nicht bereit war 100€ für so etwas zu zahlen.

IMG_20210628_105236.jpg
IMG_20210628_105219.jpg
IMG_20210628_105224.jpg
+2

Schönen guten Abend!

Hat jemand eine Idee, welche Felgen das, sein könnten? Ist eigentlich ein Werbefoto für das verbaute Bodykit, leider keine Infos zu den Rädern...

Screenshot-20210628-195234-com-android-chrome

Moin Moin, könnte durchaus die JR21 von Japan Racing sein

Danke, das könnte hinkommen!

Ähnliche Themen

Kollege fährt sie auf seinem A6 Avant

9 oder 9,5 x20", aber frag mich bitte nicht nach der ET

IMG_2021-06-28_20-32-09.jpeg

Sieht man doch sofort, dass sie das nicht sind aufgrund unterschiedlicher Anzahl der Segmente.

Ich sehe auch 8 Speichen im ersten und 10 Speichen im zweiten Bild.

Nabend Mädels,
habe mir neue Felgen rausgesucht. 8.5 x 20 ET 35
Original verbaut sind momentan Audi Doppelspeiche gedreht. In 8.5 x 20 ET 45. Sehen kacke aus.
Kann ich die GMP Ican so ohne weiteres im Sinne der ET aufstöpseln?
Gerne mit Kritiken zur Felge.
Die rundgenuckelten Rotor gefallen mir nicht.
Danke

Ich bin zwar kein Mädel, aber es sollte wohl ein Gutachten zur Felge geben. Und das solltest du lesen, das kann dir niemand abnehmen. Zumal auch hier im Thread reichlich Infos vorhanden sind.

Und die Frage ist nicht, ob du kannst, sondern, ob du darfst, und das steht im besagten Schriftsatz.

Gerade die GMP-Felgen haben fast alle ABE, sind somit also eintragungsfrei fahrbar. Dazu musst Du aber in die Freigabe des Herstellers schauen. Wenn sie in dieser Dimension keine ABE haben, sondern nur ein Gutachten, musst Du sie eintragen lassen. Dazu muss im Gutachten Dein genauer Fahrzeugtyp mit der genauen Leistung aufgeführt seiin.
Rein von den Maßen passen sie auf alle Fälle.

@Rowdy_ffm
Freigabe ist da. Schon nachgeschaut. Ich bin mir vom Design her noch unschlüssig. Hatte mal kurz die Rotor drauf. Dieses rundliche Design gefällt mir garnicht. Ist halt nicht einfach. Soll ja für die "Ewigkeit" sein.

Also ich finde die nicht wirklich schön. Irgendwie ist das Rotor- Design ausgelutscht. Das ist aber alles Geschmackssache. Dir müssen die Felgen gefallen.

Zitat:

@pfrumt schrieb am 7. Juli 2021 um 20:59:32 Uhr:

@Rowdy_ffm
Freigabe ist da. Schon nachgeschaut. Ich bin mir vom Design her noch unschlüssig. Hatte mal kurz die Rotor drauf. Dieses rundliche Design gefällt mir garnicht. Ist halt nicht einfach. Soll ja für die "Ewigkeit" sein.

Aber wahrscheinlich nur mit K-Auflegen!?

@golfer0510 K-Auflegen?

@pfrumt Von GMP gefallen mir die Gunner sehr gut. Hat ein Kumpel von mir montiert auf seinem daytona-grauen. Sieht sehr stimmig aus. Die Qualität ist auch gut.

Deine Antwort