Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Ich stalke nicht und lese nicht gern zwischen den Zeilen.... 🙂

Aber davon mal abgesehen? Schützt ihr eure Räder / und Spurverbreiterung mit Felgenschlössern?
Hatte beim A4 und beim Q5 bisher keine Schlösser und noch nie im Leben Räder geklaut bekommen. Nur weiße Blinker Streugläser am E30BMW 😉

Nein.
Auto steht ohnehin meist in Garagen...

Ich werde hier keine Einladung zum Felgenraub posten. Reicht schon, dass man mein Kennzeichen auf den Bildern sieht. 😉

Rainer, wir wissen wo dein Auto steht, fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn 🙂

Gibt es die auch noch ohne Felgenschloß ab Werk? Meine letzten beiden hatten immer ein Schloß drin..ob dies so wirklich abhält wage ich zu bezweifeln...müssen sie eben 2min den passend raus suchen..

Ähnliche Themen

Felgenschlösser stehen bei der Konfiguration nach wie vor auf der Aufpreisliste. Mein weißer Riese hatte auch keine.

Nunja, diesmal habe ich mir mitsamt 30mm Spurplatten für die 20Zoll Rotor Felgen Felgenschlösser mitbestellt. Man, weiss nie der Teufel, ist ein Eichhörnchen und es hält die Diebe wenigstens noch ein bisserl auf. ??

Zitat:

@JT30 schrieb am 8. Dezember 2015 um 22:49:54 Uhr:

Fotos verfügbar?

Besser spät als nie. Sind ab sofort zu haben. Sehen Top aus, ohne Bordsteinschäden.

Moin moin,
Kann mir jemand sagen ob die 10j x20" ET25 Felgen Mit 265 schlappen aus dem radkasten stehen ?
Bin mir nicht sicher ob 9,5J oder 10. Vieieicht hat noch jemand die Combi und könnte ein bild Uppen. Wäre sehr dankbar dafür.
Hier noch der link zu den Felgen:
http://www.reifen.com/.../15069163

Mit et25 hast du bei 9,5j schon keine Chance die Felgen in die Radhäuser unter zu bekommen.

Gruß RC

falls noch Jemand 20 Zöller sucht, ich habe von meinem S7 einen Satz 9Jx20H2 ET37 .4G8 601 025 AC
Die Felgen sollen 300€ das Stück kosten inkl. Lackierung in Wunschfarbe !!!

Winterreifen 265/35 R20 Dunlop hätte ich auch noch, 1 Saison gelaufen

Zitat:

@Dieselkanne schrieb am 13. Januar 2016 um 19:08:47 Uhr:

Moin moin,
Kann mir jemand sagen ob die 10j x20" ET25 Felgen Mit 265 schlappen aus dem radkasten stehen ?
Bin mir nicht sicher ob 9,5J oder 10. Vieieicht hat noch jemand die Combi und könnte ein bild Uppen. Wäre sehr dankbar dafür.
Hier noch der link zu den Felgen:
http://www.reifen.com/.../15069163

8,5x20 ET45 + 20er Platten lassen den Vorderreifen schon unter ungünstigen Bedingungen an der Schraube oben mittig im Radhaus schleifen. Alles was breiter ist, hat kaum eine Chance. Es sei denn es ist der RS6 mit den dicken Backen.

Ich versteh net wieso Die felgen laut link dann für den 4g "angeblich" passen sollen ?
Steht auch in den beiligenden gutachten....

edit:
hab gerade nochmal das gutachten durchgesehen. am ende steht dann das man die karosse ziehen muss. hatte ich vorher übersehen sorry

Dafür gibt es die Auflagen. Die Räder passen auf's Auto, sie haben einen ausreichenden Lastindex, also kann man sie auf das Auto montieren. Wenn man die Auflagen erfüllt. Mit entsprechend ausgestellten Kotflügeln könntest Du auch 300er Reifen auf 11J"-Felge montieren.

Selfmade RS6? Wäre mal ein interessantes Projekt, dann würden die Radläufe auch zu nachgerüsteten RS6 Front- und Heckstoßstangen passen.

Zitat:

@Daywalkero schrieb am 15. Januar 2016 um 17:45:42 Uhr:

Selfmade RS6? Wäre mal ein interessantes Projekt, dann würden die Radläufe auch zu nachgerüsteten RS6 Front- und Heckstoßstangen passen.

😁

Deine Antwort