Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Zitat:
@klippi0815 schrieb am 30. September 2019 um 19:28:27 Uhr:
Sind das wheelworld wh18 ?
Yes...DarkGunMetal 😉
Zitat:
@Rg95 schrieb am 30. September 2019 um 12:53:57 Uhr:
Eure Meinung ist gefragt!
Hab mal paar schöne Felgen gefunden würde gern mal Wissen was ihr so denkt.
Also welcher dieser Felgen würdet ihr kaufen?
Mein Favorit ist der erste finde das lässt das Auto elegant aussehen und gleichzeitig irgendwie massiver!A6 4G Quattro mit 204ps/ Mythosschwarz/Limousine
Mir gefallen die zweiten am besten.
Aber, hey, Du musst damit fahren. Meine Meinung ist da völlig unerheblich.
Ja ist richtig ich muss die fahren, allerdings setzt man die ja nicht nur drauf um selbst zu sehen. Irgendwie auch um damit positiv aufzufallen schließlich will man die schicken Felgen nicht von jedem schlecht geredet bekommen.
Danke fürs Bild thodapa. Entschuldige meine Meinung ich persönlich finde beim A6 Kombi auch die Chrome besser. Hab eins gesehen und es sah einfach MEEEGAA geil aus.
MfG rg95
Ähnliche Themen
Ist jetzt nicht das gesehene Auto das ich meine. Allerdings würden diese (finde ich) beim schwarzen Kombi ebenfalls mega geil aussehen!!? Habe leider keine besseren Bilder ist das Auto eines Arbeitskollegen.
Zubehörfelgen matt schwarz, auf brillantschwarzem Lack... mir gefällts... evtl. gibts mal ne graue Folie, dann sieht das bestimmt auch gut aus.
Als ich das Auto gekauft habe, wollte ich direkt im Autohaus noch einen zweiten Satz Felgen dazu kaufen, da meinte der Verkäufer, dass die aber viel zu teuer seien... wenn der gute Mann kein Geschäft machen will, kann ich ihm auch nicht helfen.
Sind zwar 19" (mein Fehler am frühen Morgen) aber mir gings jetzt eher ums Thema Zubehörfelgen... die gibts auch in 20"
Zitat:
@Manu780 schrieb am 1. Oktober 2019 um 05:53:29 Uhr:
Bitteschön
Für winterschlufen ganz ok.
Sind Sommerräder, Winterräder sind die originalen Audi Sport, aber die sind vom Vorbesitzer schon leicht misshandelt worden... und da ich den Wagen im Winter gekauft habe, sind das dann die Winterräder geworden.
Zitat:
@Manu780 schrieb am 1. Oktober 2019 um 08:56:34 Uhr:
Sind Sommerräder, Winterräder sind die originalen Audi Sport, aber die sind vom Vorbesitzer schon leicht misshandelt worden... und da ich den Wagen im Winter gekauft habe, sind das dann die Winterräder geworden.
Sind es die Brock ?!
Die hab ich als Winterreifen allerdings in 20 Zoll und Schwarz/Silber
Hi Leute. Habe mir jetzt 9jx20 bestellt. Dazu 255/35 R20 97Y von Goodyear.
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Passt es mit der Traglast 97 und Abrollumfang?
Habe einen Kombi mit AHK. Achslast hinten 1450kg
In dem coc Papieren sind leider keine 20 zoll gelistet . Für einen 4g mit 272 PS (Fahrzeug noch nicht aktualisiert)