Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
Danke, achte auf die Traglast/Achslast bei den Reifen. Eine Traglastbescheinigung von Audi benötigst du zusätzlich auch noch 🙂
Jop , hab Audi schon angeschrieben wegen der traglast der Felge ,
Warte nur noch auf die Antwort .
Und zwecks reifen ist auch klar ,
Danke Floo1993
Falls Interesse bestehen sollte: Habe von meinem S7 noch 9Jx20 ET37 wegen Umrüstung auf RS6-Räder zum Verkauf. Die Reifen haben auch noch zwischen 5 und 6mm. Das sind aber 9 Zoll breit und nicht, wie auf dem A6/A7 Standard, nur 8,5 Zoll. Wirken also auch breiter, ohne Platten drunter setzen zu müssen.
Als Reifen sind 265/35/20er YOKOHAMA von 2015 drauf
Bei Bedarf einfach mal melden. Habe sie auch bei ebay-Kleinanzeigen drin
Ähnliche Themen
@brommsel
Ab damit auf den Marktplatz. Hier bist du falsch.
Zitat:
@Floo1993 schrieb am 10. Juli 2018 um 17:31:38 Uhr:
Nein nix geändert fahre aber auch nur S-Line Fahrwerk.Erste Bild ist von der Hinterachse, das was übersteht ist nur die Felgenschutzkante.
Sorry für OFFTOPIC - was is ndas fürn Grill ? oem RS6 ? 🙂 danköö^^
Zitat:
@FunkyFlex schrieb am 22. Juli 2018 um 22:54:00 Uhr:
@Floo1993 schrieb am 10. Juli 2018 um 17:31:38 Uhr:
Nein nix geändert fahre aber auch nur S-Line Fahrwerk.Erste Bild ist von der Hinterachse, das was übersteht ist nur die Felgenschutzkante.
Sorry für OFFTOPIC - was is ndas fürn Grill ? oem RS6 ? ? danköö^^
Nein ist einer aus dem Zubehör.
Frag mich aber nicht nach dem Hersteller, hab ich über einen von Facebook gekauft gehabt.
Es ist sicherlich schon vielen aufgefallen und wurde bestimmt auch hier schon behandelt, trotzdem finde ich die Aktion von den MB etwas komisch.
Mich haben heute zwei Arbeitskollegen angesprochen warum ich den auf Audi eine Kopie von einer W205 Alufelge fahre nur halt in 20 Zoll und nicht in 17, wie die auf der C Klasse verbaut wird.
Ich fahre die originale 5-Y Speichen Alufelge und bin mir ziemlich sicher, dass die zuerst bei Audi war.
Kann es also sein, dass da MB das Design schlicht kopiert hat.
Moin, bin neu hier und ich sehe leider nicht durch 🙁 möchte mir in der bucht felgen kaufen, mit folgenden maßen 9x20 ET37 passen die auf meinen audi? wäre über eine kurzfristige antwort dankbar