Alles nur Bastarde...
Moin,
Heute ist das Schlimmste passiert, was passieren kann...
Mein Auto steht in der Stadt und ich will ans Auto gehen...auf einmal sehe ich das die KOMPLETTE BEIFAHRERSEITE eingedrückt ist. Von der Tür weg bis zum hinteren Teil...also fast bis zum hinteren Radlauf. Delle ca. 6 - 7 cm tief... Lack abgesprungen...überall nur Kratzer...über die ganze Tür eine Riesendelle...Tür innen auch leicht verzogen...Türrahmen leicht verzogen...
Das Beste...der Wic*** hat sich einfach verpisst...ich könnte so kotzen 😠
Für mich ist das im Moment wirtschaftlicher Totalschaden da ich nur Teilkasko hab und seit nem Monat arbeitslos bin...
Ich bin fertig mit da Welt
PS: Fotos werden noch reingestellt, hab grad kei Cam da
Marcel
88 Antworten
Moin,
total zum Kotzen, sowas. Ich hab auch einen schönen Tacken vom Schulparkplatz nach Hause gefahren, natürlich hat sich da nie jemand gemeldet. Ansonsten bin ich glücklicherweise immer gut weggekommen... mal gucken, wie lange noch.
Und wenn ich hier von manchen lese "naja, ich würde auch zusehen, dass ich abhaue", dann kommts mir echt hoch. Das ist so derart asozial, dass es qualmt!
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Und wenn ich hier von manchen lese "naja, ich würde auch zusehen, dass ich abhaue", dann kommts mir echt hoch. Das ist so derart asozial, dass es qualmt!
rrrrrrichtich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
manchen ist ihr auto eben wichtig...gut dir warscheinlich nicht...aber du willst bestimmt nicht dass andere sachen kauptt machen die dir wichtig sind!
das ist beschädingung von eigentum anderer und nicht zu dulden! früher wurden so leuten dann die hand abgehackt!
nebenbei ist das fahrerflucht und ich hoffe falls du das mal machst wirst du erwischt! allein schon der gedanke an sowas gehört bestraft! planung von straftaten und so!
Erstmal danke Leute, für euer Verständnis!
Zu dem Zitat, das ist bei mir wohl war...ich hab gott verdammt lange gespart um mir den Traum eines Autos zu erfüllen. 4000 Ocken hat mich der Spaß gekostet und mittlerweile hab ich weitere 2000 € reingesteckt (Anlage war sehr teuer)
Ich kann eigentlich relativ stolz sein so ein schönes Auto zu fahren wenn ich viele Jugendliche sehe die nen abge****ten alten Polo etc. fahren, der schon fast auseinanderfällt.
Und dann kommt so ein blöder Penner und macht mir mein Auto kaputt...jetzt ist zwar ein Tag vergangen, aber ich kanns immer noch nicht wirklich verdauen und realisieren. Gestern nachmittag hätt ich gedacht mei Auto wär noch heile...bis ich ihn dann wieder gesehen hab 🙁
Hat der Typ vielleicht Spaß dran gehabt und sich gedacht, ach geil jetzt hab ich jemandem das Auto so richtig schön kaputt gemacht und mich interessierts nen Scheissdreck obs nu 500 € oder 2000 € kostet den Schaden zu beheben. Weil gemerkt haben MUSS er den Zusammenstoß, so tief wie die Fahrer, Beulen und Kratzer überall sind.
Jetzt muss ich erstmal zusehen das mir die Karre nicht unterm Arsch wegrostet weil an einigen Stellen der Lack abgeplatzt ist! Geregnet hats bei uns auch schon und dat is auf Dauer bestimmt nicht gut.
Fotos werden heute Abend gemacht, ich stell se dann gleich hier rein und dann könnt ihr euch selbst überzeugen das es ned nur nen leichter Türkratzer oder sowat ist.
Gestern hatte die Freundin von unserem Opelclub Kollegen Geburtstag. Natürlich waren alle Mitglieder da und haben sich den Schaden angesehen...haben nur mitm Kopf geschüttelt und gesagt wenn se den kriegen sollten, is der Kopp ab...
mein fahrlehrer hat mir mal erzählt ein opa musste seinen führerschein nochmal machen weil er beim ausparken die seite eines anderen total eigedrückt hat und erwischt wurde. der fehler war er hat der polizei gesagt er habe es NICHT GEMERKT. deswegen wurde er dann für fahruntauglich eingestuft und musste den lappen nochmal machen! ok kann schon sein aber extrem unwarscheinlich die meisten merken es und fahren absichtlich weg!
Hallo!
Bin mal als fremder ausm Honda-Forum zu besuch.. und erstmal, mein Mitleid.. kenne den gedanken nur zu gut, .. kriege jede Woche den totalen zusammenkotz.. schaffe ebenfalls als Schüler in einem Supermarkt um mir ein bisschen Geld nebenbei zu veridienen um so meinen Civic aufzubauen.. und habe mindestens alles zwei- bis drei wochen eine neue parkdelle oder ne Schramme in der Stosstange.. habe jedoch einmal eine Frau erwischt, die einfach mal beim beladen der Meinung war, sie muss ihre Tür an meine Lehnen, nur weil sie vor lauter dummheit so schief eingeparkt hat wies nur ging.. natürlich bin ich erstmal mit einem solchen Hals rausgerannt.. ausm Lager und hab sie erstmal zur Sau gemacht, dass es sogar der komplette Laden mitbekommen hat.. natürlich hatte sie alles abgestritten... hab ich also die Bullen gerufen.. und 476Euronen sind von der Versicherung rausgesprungen... aber ich sag nur so viel.. wenn ich jeeee einen erwische, der was gemacht hat und abhaut.. da werd ich schon herausfinden wer es war.. aber der wird mich erstmal morgens um 4 in seinem Schlafzimmer kennenlernen.. das ist sicher! Genug anstand muss man haben um zu seinen Fehlern zu stehen.. jedoch gibt es solche verdammte Arschlöcher auf der Welt, die sich für nichts schuldig fühlen..
Trotzdem noch viel glück und ich hoffe für dich, dass heruaskommt, welcher Bauer das war!
Gruß und Kopf hoch.. ich weiss genau, wie man sich fühlt sein eigen erspartes durch andere Zerstört zu bekommen!
Civic-Vtec-STGT
Ja, ich finde sowas auch zum Kotzen und habe so´einige Dellen in den Seitenteilen meises Corsa, weil wohl andere Leute auf dem Parkplatz es nicht so genau nehmen mit dem Öffnen der Türen.
Glück hatte ich bei der Front, da ist mir ein lieber zeitgenosse gegemgefahren und hat seine Daten hinterlassen. Dies verhalf mir zur GSi-Front.
Beim Auto meines Vaters konnten wir mal einen Schadensverursacher dingefest machen, der sich des nachts (betrunken) in unserem Autto verkeilte. Ich fand den Verursacher Tags drauf eine Straße weiter hinterm Gebüsch versteckt. Polizei kam, Lackprobe genommen etc. und er musste zugebben, das er es war.
Aber, wenn man den nicht findet, ist es ja trotzdem doof.
Alles Gute und viele Grüße nach Österreich (ähm, ich hoffe Du verstehst den Spaß)!
Es passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber habt ihr euch mal auf französischen Straßen umgeschaut? Ich habe dort Live miterlebt, wie sich die Leute Stoßstange an Stoßstange zuparken (Abstand geringer als 5cm vorne und hinten). Beim ausparken hat man jedesmal mal gesehen, wie erst der vorere Wagen wackelte durch den kleinen zusammenstoß, dannach der hintere... bei geneuerer Betrachtung sahen viele neuere Autos recht ramponiert aus.
Aber mal zum Thema:
Ich weiß nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde, wenn ich jemanden reinfahre und es sonst keine Zeugen gab. Ich denke der erste Gedanke wird bei jedem in der Flucht liegen, jedoch hoffe ich, dass ich in solch einer Situation vernünftig bleiben würde...
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Tja in GER ist das Auto eben das höchste gut
Leider?!?!?!
pff ein sinnlos kommentar sollte doch reichen oder?
höchstes gut? nun denn... um in die arbeit zu kommen brauchen viele mal ein auto... ??? daher ist es unersetzlich...
so long
ps: hoff du fühlst dich nicht auf den slips getreten... aber auto=wichtig
Moin Leute,
auch wenn Ich euern Ärger sehr gut nachvollziehen kann ... seit doch bitte so freundlich und ACHTET ein bisschen darauf, das ihr euch nicht mit Schimpfwörtern überbietet.
Dankeschön dafür ...
Ansonsten ... ein Tipp ... wenn du an der Strasse auch ANWOHNER hast ... mach ein Foto von deinem Auto ... mach einen Ausdruck mit etwas TExt ... schreib Uhrzeit hin, wo das passiert sein kann und häng' rund um die Stelle 20-30 Blätter auf (aber nur da wo es erlaubt ist !) vielleicht hast Du Glück und es meldet sich ein Zeuge.
MFG Kester
Zum Thema Unfallflucht:
In den C Corsa con meinem Arbeitskollegen ist ein Jaguar reingefahren *lol* Beim einparken, rechts und links vom Nummernschild in der Stoßstange eine jeweilse ca 5mm tiefe Delle.
Angeblich hat ers auch nicht gemerkt hat deshalb auch hinter meinem Kollegen geparkt.
-> Kollege zur Polizei -> Jaguarfahrer 300!!!€ Strafe wegen Fahrerflucht an das Hattingertierheim plus 426€ für eine Neue Stoßstange.
Naja, sein Komentar war wohl dazu: Ach, das Zahl ich Dir Direkt auf die Hand, solche Kleckerbeträge!
Naja, hats verdient der Schnösel.
@AÖ: Mein Beileid hast Du; Ich hoffe sie packen Ihn und dann bleibts nicht bei den 300€ Für Fahrerflucht sondern wirklich die Abschiebung!
MfG
Trossi
Zitat:
Original geschrieben von cpt.blaubär
Alles Gute und viele Grüße nach Österreich (ähm, ich hoffe Du verstehst den Spaß)!
Ja den versteh ich (gott sei dank) noch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Tja in GER ist das Auto eben das höchste gut
Leider?!?!?!
Super...der Kommentar hilft mir herzlichst wenig...nix gegen dich aber findest du es toll wenn ich dein Auto einfach so kaputtmach? 😠
Dann zahl mal locker flockig Beträge die die 1000 € Grenze überscheiten...
@Rotherbach: Ja da wohnen einige Leute, man muss sich die Stadt so vorstellen wie bei uns typisch...lang gezogene enge Stadtplätze. Ok ich werds mal probieren auch wenn die Chance gering ist. Vielleicht meldet sich doch jemand (hoffentlich!!!)
Um es mal ein bisschen zu verdeutlichen hab ich hier nen Foto angehängt http://...lueplanet-ballonfahrten.de/.../ballonfahren_winter6.jpg Man kann deutlich in der Mitte die große Kirche sehen - gegenüber in etwa wohne ich, also wie man sieht dicht gedränge Häuser und viel Verkehr...
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Ja den versteh ich (gott sei dank) noch 🙂
blöde frage.. aber warum versteh ich den nich? 😛 *aufklärungbitte*
so long