Alles nur Bastarde...

Opel Combo B

Moin,

Heute ist das Schlimmste passiert, was passieren kann...
Mein Auto steht in der Stadt und ich will ans Auto gehen...auf einmal sehe ich das die KOMPLETTE BEIFAHRERSEITE eingedrückt ist. Von der Tür weg bis zum hinteren Teil...also fast bis zum hinteren Radlauf. Delle ca. 6 - 7 cm tief... Lack abgesprungen...überall nur Kratzer...über die ganze Tür eine Riesendelle...Tür innen auch leicht verzogen...Türrahmen leicht verzogen...

Das Beste...der Wic*** hat sich einfach verpisst...ich könnte so kotzen 😠

Für mich ist das im Moment wirtschaftlicher Totalschaden da ich nur Teilkasko hab und seit nem Monat arbeitslos bin...

Ich bin fertig mit da Welt

PS: Fotos werden noch reingestellt, hab grad kei Cam da

Marcel

88 Antworten

Wo leben wir eigentlich? Autos werden aufgebrochen, kaputt gefahrn oder sogar angezündet... und dann sind diejenigen noch zu feige dafür grade zu stehn... wenn des auf Wohnungen etc. übergreift... 😰 dann is es aus mit der Idylle... (ok welche Idylle... 😉 )

Zitat:

Jaja Wuppertal, die Stadt die schon ab 3km/h drüber blitzt.
Und wo einfach jede Straße Bergauf führt ^^
Und es nur Einbahnstraßen gibt.

Wohl war. Aber jetzt wird ja diese komische Einbahnstraßen-Ringstraße am HBF umgebaut auf Nichteinbahnstraße 🙁 Besser wird es dadurch aber bestimmt auch nicht!!!

Hmm

ich hab keine Ahnung ob eventuell der ADAC oder AVD dir noch weiterhelfen kann?
Ist grad mal ein Tipp von meiner Mutter.
Wenn die Polizei schon keine Lackanalyse macht.

Wenn man mal zu schnell fährt wird man gleich bestraft, aber bei so sachen macht die Polizei ja anscheined recht wenig!!!
"Klar, damit verdinen die nix"

Erinnert mich grad an meine Sache mit der Anzeige ... da hat die Staatsanwaltschaft kein bock was zu machen und da geht es immerhin um Körperverletzung.

Alexander

Ja, da kommen wir leicht in Diskussionen über die tolle bundesdeutsche Rechtsprechung... Warum werden Körperverletzung oder Mord bei Trunkenheit (genannt Totschlag) so lapidar geahndet? Das kotzt mich auch an!

Na ja, nun muss AÖ-Ravenation das beste draus machen. Evt. kann der ADAC ja echt hilfreich sein, speziell Rechtschutzversicherung...

So Mädels,

hab gestern bei nem Unfallinstandsetzungsbetrieb nachgefragt und er hat zu mir gesagt, es würde ca. 2000 € kosten. Ganz schön stolzer Preis...

Ich hör mich noch weiter um, vielleicht bekomm ichs ja doch billiger.

Das ist mir auch schon passiert das mir ein ...... ins Auto gefahren ist und einfach ne Biege gemacht hat.
Das beste daran war das ich den Wagen da gerade 2 Monate hatte er war nagelneu BJ 2000 keine Kratzer und keine Dellen (Jungfrau) ! Doch dann gehe ich für 5 min in den Rewe um einen Kasten Bier zu kaufen und der Verfluchte Penner fährt mir rein ohne seine Adresse usw zu hinterlassen ich war so sauer hätte ich den in die Finger bekommen säße ich jetzt im Knast !!!

Na ja habe diese Blöde Beule noch immer im Kofferaum und der Stoßstange,hatte aber glück das kein Lack abgeplatzt war !!!

Zitat:

Original geschrieben von Alexander K

Erinnert mich grad an meine Sache mit der Anzeige ... da hat die Staatsanwaltschaft kein bock was zu machen und da geht es immerhin um Körperverletzung.

Was sagt dein Anwalt dazu? Dienstaufsichtsbeschwerde erfolgversprechend?

Da ist meiner Schwester vor kurzem wieder etwas lustiges an der Tankstelle passiert...

Sie, schön gemütlich am Tanken, fährt doch ein junges Mädchen, die noch fahranfängerin zu sein schien, beim Ausparken in den Golf vom Tankstellenbesitzer. Sie ist daraufhin ausgestiegen und hat sich den schaden angesehen. Meine Schwester hat sie gleich drauf angesprochen, da sie den Tankstellenbesitzer kennt, das er ihr nicht den Kopf abreißen wird und bescheid sagen soll.
Darauf hin ging sie kurz in die Tankstelle, kam dann wieder raus und fuhr weg. Als meine Schwester dann ein paar Tage später fragte, was daraus geworden ist hieß es, es hätte sich niemand gemeldet...

Die darf sich jetzt auf ne fette Anzeige wegen Fahrerflucht inklusive 7 Treuepunkte gefasst machen, denn meine Schwester hat sich sicherheitshalber das Kennzeichen gemerkt.

Wie blöd kann man eigentlich sein? Jemanden reinfahren, sich erwischen lassen und dann noch so oberdreist sein und trotzdem noch abzuhauen?

Ich kanns ja verstehen wenn sie angst um ihren führerschein hat, aber sowas ist einfach nur scheiße. Wenn ich schon mist baue, sollte ich auch dazu stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Pimp My Corsa

Ich kanns ja verstehen wenn sie angst um ihren führerschein hat, aber sowas ist einfach nur scheiße. Wenn ich schon mist baue, sollte ich auch dazu stehen.

*sich in vollem Umfang anschliesst* 🙂

Der Grad der Dreistigkeit in Deutschland kann wohl nur noch schwer zu toppen sein...traurig aber wahr!

War bei meim Anwalt und slebs der meint der Fall lohnt sich nicht!!!

Das werd ich wohl bei der nächsten Polizeikontrolle auch sagen...
oder so was ähnliches
"Körperferletzung interessiert euch nicht aber das ich 15 km/h zu schnell bin oder was ..."
ist doch alles scheiße !!!
naja ... so schlimm wie in Amerika isr es doch noch nicht...
euer

hackedichter alex

Zitat:

Original geschrieben von Alexander K

War bei meim Anwalt und slebs der meint der Fall lohnt sich nicht!!!

Wie?

Für ihn oder für dich?

solche schweine sollte man echt erschießen! ich weiss da noch was aus meiner buszeit ( hab meinen B auch erst ca. 9 monate): da bog ein LKW Fahrer links vor dem bus ein inne gewerbegebiet einfahrt und zerkratzte mit seinem heck die komplette seite von nem lexus! da sind sogar die fensterscheiben zu bruch gegangen und so! also viel viel krasser als bei dir! der hat kurz gehalten und fuhr direkt weiter los: aber dann springt der busfahrer raus und schreit zu dem: ey bleib stehen und so! der dann stehen geblieben der busfahrer: wenne abhaust, zeig ich dich an! :-) der dann direkt da geblieben!

gibt schon arschlöcher!

Wer jetzt, der Busfahrer oder der LKW-Fahrer?? 😁 😁 😁

Ne, spaß! Es kotzt mich auch an, was die Leute sich hier manchmal denken. Ich hab jetzt auch ne schöne Beule am Kotflügel dazu bekommen. Und ich parke schon meistens in der hintersten Ecke und so, dass eigentlich keine an mein Auto kommen kann. Dafür nehme ich auch gerne eine weitere Strecke zu Fuß in kauf. Und trotzdem müssen immer noch ein paar Leute einfach mal nen Kratzer oder ne Beule ins Auto schlagen. Irgendwann schlag ich denen mal ne Beule irgendwo hin. Denn so was kotzt mich sooo gewaltig an.
Ich meine, es kann ja mal passieren, dass man unachtsam ist und man gegen ein anderes Auto oder sonst was stößt. Aber dann einfach abzuhauen ist echt das Letzte. Wahrscheinlich würden sich die Leute dann aber ganz gewaltig anpissen, wenn einer bei denen ne Beule ins Auto drücken würde. 😠

Deine Antwort