ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Alles nur Bastarde...

Alles nur Bastarde...

Themenstarteram 6. August 2005 um 14:52

Moin,

Heute ist das Schlimmste passiert, was passieren kann...

Mein Auto steht in der Stadt und ich will ans Auto gehen...auf einmal sehe ich das die KOMPLETTE BEIFAHRERSEITE eingedrückt ist. Von der Tür weg bis zum hinteren Teil...also fast bis zum hinteren Radlauf. Delle ca. 6 - 7 cm tief... Lack abgesprungen...überall nur Kratzer...über die ganze Tür eine Riesendelle...Tür innen auch leicht verzogen...Türrahmen leicht verzogen...

Das Beste...der Wic*** hat sich einfach verpisst...ich könnte so kotzen :mad:

Für mich ist das im Moment wirtschaftlicher Totalschaden da ich nur Teilkasko hab und seit nem Monat arbeitslos bin...

Ich bin fertig mit da Welt

PS: Fotos werden noch reingestellt, hab grad kei Cam da

Marcel

88 Antworten
am 6. August 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Ich persönlich finde man sollte solche Leute wahlweise:

- erschießen, (natürlich erst nachdem sie für den Schaden aufgekommen sind)

- ausweisen/deportieren... irgendwo in die Mongolei

- 3 Monate KFZ Arbeit/Reperaturen verrichten lassen. Natürlich ohne Lohn.

und wenn sich jene Leute weigern -> siehe Punkt 1 o. 2

ist mein Ernst, wirklich.

Man sollte einfach die gute alte Folter wieder einführen... das auf video aufnehmen... als spot im Fernsehn laufn lassn... ma sehn wieviele sich dann noch an autos vergehn.... :mad:

Leute, wenn man alleine auf den Kosten sitzen bleibt, ist das mega scheiße, aber es ist und bleibt immer noch nen Auto!

am 6. August 2005 um 21:08

Warum hat die Polizei keine Lackspuren gesichert???

Das soll doch so eindeutig sein wie ein Fingerabdruck!

Zumindest angeblich ... nur noch ein Hersteller und Modell des Fahrzeugs ...

Warum wird sowas nicht gemacht!!!

 

Alexander

Naja wir haben kunden die kommen zu uns mit ner schramme und sagen nur: "wenn ihr das in 2 stunden gemacht habt bekommt ihr nen extra trinkgeld" Und dann siehst du nichtmal mehr das da was war... Dann soll die polizei mal kommen... Meine Damit wenn der typ der dir reingedonnert ist schon beim Lacker war bzw nen lacker gut kennt ist es vorbei. Aber eventuell war es auch nur ne Frau (ist jetzt kein Spaß) Freundinn ist auch shcon in nen auto gefahren hat es aber nicht realisiert bis abends die Polizei vor der Türe stand, wegen nem zeugen... Aber egal wie jetzt und warum es ist und bleibt sch** aber was willst machen .

MFG

am 6. August 2005 um 23:06

naja das kann passieren (ich schließe mich hier natürlich aus!*gg*) wenn man leicht irgendwo hängen bleibt, aber wenn die ganze seite 6-7cm reingedrückt ist...

also bitte! das hat bei anderen auto sicher nicht nur lackschäden gegeben! das is stoßstange oder sonst was, naja vielleicht nicht total kaputt, aber auf jeden fall beschädigt!

Zitat:

der gesellschaftliche Grad an "Scheiße"

ja das trifft es sehr gut...

Bullen

 

Zitat:

Original geschrieben von Alexander K

Warum hat die Polizei keine Lackspuren gesichert???

Das soll doch so eindeutig sein wie ein Fingerabdruck!

Zumindest angeblich ... nur noch ein Hersteller und Modell des Fahrzeugs ...

Warum wird sowas nicht gemacht!!!

 

Alexander

Hallo!

@AÖ: Tut mir echt Leid für dich!!! So ein Scheiß. Das schlimmste ist ja dass die Person so frech ist einfach abzuhauen!!!

Ich habe vor 5 Stunden an beiner hinteren linken Tür an dem Plastickstreifen, der an der Tür klebt zum schutz einen Plastikabrieb bemerkt!!! Warscheinlich ist das am Mittwoch am Parkplatz passiert, nur das ist so wenig, dass ich das erst Heute bemerkt habe!!! Gemeldet hat sich da natürlich auch keiner!

Zum Zitat: die Farbsicherung wird doch heutzutage doch nur für die Fernseherkameras vorgeführt, damit sich bloß keiner über die faulen Polizisten aufregt!!! Unsehr Staat ist in der Sicht einfach zum kotzen! Was machen die denn die ganze Zeit: die diskutieren doch tatsächlich, ob man nicht die Emails, SMS und sonst was jahrelang speichrn sollte (oh mein Gott, wir sind ja alle von den Terroristen umgeben...hielfe...das ich nicht lache...). Dann schlagen die vor alles zu überwachen, doch getan wird eh nix. Ich meine nur: führe so eine Innenstadtüberwachung, wie in London ein und schon kannst du jeden festnageln!!! Die meisten Unfälle passieren doch eher am Parkplatz. Aber nein! So faul, wie die Bullen sind, werden die garantiert nicht in der Stadt herumlaufen und sich alle Autos angucken.................. Scheiße sowas!

Falls du zufällig diesen Autofahrer trffst, was leider eher unwarscheinlich ist, sich das Auto merken, Kollegen holen und den Arschloch begraben! In sofern machst du das schon richtig, dass du nicht in Deutschland tankst. Wozu dem Staat das Geld schenken?

Kollege ist vor 2 Tagen aus Amerika zurückgekommen! Mann dort sind Sicherheitssachen, das ist ja unglaublich: hier in Europa ist jemand mit 3 spitzen Scheren im Rücksack problemlos in den Fleiger rein. Keiner hat was gesagt nach dem röntgen. Und dort? Er mußte erstmal erklähren, was er damit machen will und so!!!

@Bliz: Das Zitat aus Pulp beschreibt das doch am besten: "Das Auto des Mannes..." Deine Vorschläge sind auch absolut ok!

 

Tja was soll man hier noch sagen? Ich wünsche uns allen, dass uns sowas erspart bleibt, aber solche Idioten, die einfach abhauen sterben leider nicht aus, im gegenteil, es werden immer mehr davon.

Gruß

Micha

am 7. August 2005 um 0:18

Für grobe Lack- bzw. Karrosserieschäden hätte ich eine Lösung wenn man sich den Lackierer nicht leisten kann:D

Guckst du Signatur:D:D:D

am 7. August 2005 um 5:59

Habe seit der letzten kleinen delle (fremdverschulden),mir angewöhnt auf Parkplätzen von Supermärkten,nur noch auf 2 Parkplätzen zu parken. Habe auch schon doofe Sprüche dafür bekommen, ist mir aber egal. Dafür keine neuen Dellen mehr.:-)

am 7. August 2005 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Bathstyle

Habe seit der letzten kleinen delle (fremdverschulden),mir angewöhnt auf Parkplätzen von Supermärkten,nur noch auf 2 Parkplätzen zu parken. Habe auch schon doofe Sprüche dafür bekommen, ist mir aber egal. Dafür keine neuen Dellen mehr.:-)

ist bei uns garnet möglich, da kannst du froh sein das du überhaupt einen kriegst, aber meistens nehm ich dann muddies schrott golf 3 dafür ^^ da ists mir egal wenns mal scheppert, der gibt eh bald (nach 170tkm, lol) den geist auf.

mein corsa hat auch schon bekanntschaften mit anderen türen gehabt, und keiner hat sich gemeldet, der grad an scheiße ist in köln aber auch leider sehr hoch ^^

am 7. August 2005 um 9:15

Also ich glaube zum Thema Türöffnen trifft doch die aussage zu das die meisten es als lapalie sehen und sich deswegen nicht melden.. letztens direkt vor meiner tür erst gesehen..

Ne mutter mit ihrem kleinkind.. Muss dazu sagen es waren gut 80cm platz zwischen den autos.. Kleinkind macht tür auf und das so doll das mein Erschütterungssensor auslöst.. glaubt ihr die mutter hat irgendwas gesagt oder so? Musste dann doch mal nen spruch aus meinem fenster bringen.. Die leute denken halt da wird schon nix passiert sein. Selbst in meinem neuen Kotflügel habe ich ne Türkante drin.. Und der ist Frisch lackiert usw.. Das nächste mal wenn sowas passiert werde ich auch was unternehmen weil irgendwann gehts ins geld.. Verkaufswert usw.

am 7. August 2005 um 9:51

hab auch seit diese woche im kotflügel ne delle insclusive lackkratzer von der grösse einer ecke einer stosstange. wann wie wer und warum ist mir rätzelhaft, und wird sich nie klären. aber sind wir doch mal ehrlich , wenn ich nen rämpler mache seh i ch auch zu das ich fort komm und das es keiner merkt weil kost ja alles geld. naja bei mein audo kanns mir wurst sein denn der wiederverkaufswert wäre -1000 euro.

Zitat:

Original geschrieben von lbi

hab auch seit diese woche im kotflügel ne delle insclusive lackkratzer von der grösse einer ecke einer stosstange. wann wie wer und warum ist mir rätzelhaft, und wird sich nie klären. aber sind wir doch mal ehrlich , wenn ich nen rämpler mache seh i ch auch zu das ich fort komm und das es keiner merkt weil kost ja alles geld. naja bei mein audo kanns mir wurst sein denn der wiederverkaufswert wäre -1000 euro.

manchen ist ihr auto eben wichtig...gut dir warscheinlich nicht...aber du willst bestimmt nicht dass andere sachen kauptt machen die dir wichtig sind!

das ist beschädingung von eigentum anderer und nicht zu dulden! früher wurden so leuten dann die hand abgehackt!

nebenbei ist das fahrerflucht und ich hoffe falls du das mal machst wirst du erwischt! allein schon der gedanke an sowas gehört bestraft! planung von straftaten und so!

So etwas echt die letzte Scheiße. Wenn ich mal jemanden Erwische der sich an meinem Corsa und insbesondere an meinem Tigra vergeht den mach ich sowas von zur Sau und rauch ihn zum Abendbrot in der Pfeife.

Gerade in Frankfurt (vorrangig in der innenstadt) ist ja der Grad an Scheiße die da rumläuft bzw. rumfährt nur noch schwer zu überbieten.

Wo ich dann richtig ein Rohr kriegen könnte ist wenn so ein verzogenens Balg aus lauter Zorn gegen meine Karre schlägt oder tritt und sie dabei beschädigt und ich der Rotzgöhre oder dessen Eltern mal die Meinung geige wird man gleich als Kinderhasser abgestempelt, alles schon erlebt.

Gruß Oli

am 7. August 2005 um 10:50

dann kann ich mal von glück sagen das es hier in kaiserslautern auch noch ordentliche menschen gibt

mir war einer vorne drauf gefahren mit seiner anhängerkupplung

ich komm an mein auto, seh nen zettel auffer windschutzscheibe un denk mir "neeee hier kann ich doch kein knöllchen kriegen", guck mir den zettel an un dann stand drauf "lieber fahrer des kennzeichens ..... ich bin ihnen vorne drauf gefahren, delle in ihrem kennzeichen, bitte melden sie sich bei mir, telefonnummer"

dann hab ich erstmal geschaut un kaum was gefunden, also man sieht wenn man richtig hinschaut ne delle, aber die is so minimal ....

yoa hab dann mim vadder gesagt wir rufen den zwar mal an, aber sagen schwamm drüber, weil kaum was war un man nix machen musste, trotzdem hut ab vor dem mann , dass er sich gemeldet hat!

Wäre schön wenn es noch mehr solche Menschen gibt die so ehrlich sind.

Aber die Leute die sich nicht um sowas kümmern sind leider in der Mehrheit. Ich denke da nur an den Astra von meiner Mutter, Bäulen ohne ende rund um das ganze Auto verteilt aber keine einzige Fremdverschuldet.

Gruß Oli

Deine Antwort