ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Alles neu macht der Mai....

Alles neu macht der Mai....

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 21:07

Jaja, ich weiss, es ist erst Februar, aber wayne :D

 

Da sich MT ja nun durchgängig im neuen Gewand präsentiert und nun auch (endlich) ein Platz für fest verlinkte FAQ vorgesehen ist, wär es doch eigentlich ganz angebracht, unsere alte Rumpelkammer FAQ mal zu überarbeiten und in dem neuen Look in die Seite einzupflegen.

Als Beispiel würde ich hier dieCorsa C FAQ nehmen, die find ich ganz gut gemacht, machen wir´s chinesisch, kopieren ohne Hemmungen :D

In der FAQ ist auch ne Anleitung, wie man FAQ´s erstellt ;)

Fehlen also bloss noch n paar freiwillige Schreiberlinge, die Stück für Stück die alten FAQ mal durchlesen, unnötiges Zeug einfach rauslassen und Fakten zusammentragen.

Als Ansprechpartner eignen sich meiner Meinung nach alle Mod´s, u.a. BlackTM, Rob_Zombie (hat die C FAQ gemacht) und die Jungs die im Astra F Forum die FAQ gemacht haben. Sie alle wissen zwar noch nichts von ihrem Glück, dass ich sie hier jetzt aufzähle, aber sie werdens schon überleben :D

 

Also, Freiwillige vor!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2009 um 21:07

Jaja, ich weiss, es ist erst Februar, aber wayne :D

 

Da sich MT ja nun durchgängig im neuen Gewand präsentiert und nun auch (endlich) ein Platz für fest verlinkte FAQ vorgesehen ist, wär es doch eigentlich ganz angebracht, unsere alte Rumpelkammer FAQ mal zu überarbeiten und in dem neuen Look in die Seite einzupflegen.

Als Beispiel würde ich hier dieCorsa C FAQ nehmen, die find ich ganz gut gemacht, machen wir´s chinesisch, kopieren ohne Hemmungen :D

In der FAQ ist auch ne Anleitung, wie man FAQ´s erstellt ;)

Fehlen also bloss noch n paar freiwillige Schreiberlinge, die Stück für Stück die alten FAQ mal durchlesen, unnötiges Zeug einfach rauslassen und Fakten zusammentragen.

Als Ansprechpartner eignen sich meiner Meinung nach alle Mod´s, u.a. BlackTM, Rob_Zombie (hat die C FAQ gemacht) und die Jungs die im Astra F Forum die FAQ gemacht haben. Sie alle wissen zwar noch nichts von ihrem Glück, dass ich sie hier jetzt aufzähle, aber sie werdens schon überleben :D

 

Also, Freiwillige vor!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

bin dabei, fand auch das die faq mal wieder überarbeitet wird. grade weil wir im moment wieder extrem viele ähnliche anfragen ( hilfe, mein corsa ruckelt, auto nimmt kein gas an, geht aus....blabla), also die typischen agr und lmm fehler haben.

dann fehlt mir eh noch eine art "gebrauchsanleitung - light", viele handbücher scheints ja nicht mehr zu geben und grade fahranfänger gehen falsch/ungünstig mit den fahrzeugen um.

Ja ja ignoriert mal nur den Calibra FAQ :D. Hat ja mittlerweile Stolze 2 Themen :D:D:D:D

so richtig verstanden hab ichs grad nicht.

wo soll dieser feste Platz für FAQ's denn sein ? :confused:

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 21:35

Geh mal ins C Corsa oder Astra F Forum, rechts neben der Themenübersicht ist nen grooooßer FAQ Button ;)

ahhhh jaaa :eek:

da kann ich leider nichts dafür, dass ich den noch nie gesehen habe, hab leider! immer weniger Zeit für MT und co...

abgesehen davon hätte ich diesen Button auf dem ersten blick für ne Werbung gehalten, auf die ich sowieso nie schaue :rolleyes:

da sollte meiner Meinung nach von der optik bzw. der Platzierung etwas getan werden.

Aber an sich ne richtig gute idee, die FAQ von den übrigen Threads hervorzuheben.

aber deinen Titel für diesen thread hier versteh ich trotzdem nicht, fate :D

bin heute sehr stutzig von Begriff, ich weiss :D

Drogen... frag lieber nicht;)

 

Find die Idee aber prinzipiel richtig gut:)

ähh.... ok :D

Ja, die idee ist richtig gut, würd auch in Zukunft dafür sorgen, dass nicht alle 5 min ein neuer Thread wegen Ruckeln oder ausgehen des Motors eröffnet wird.

Naja, hoffe ich zumindest.

Vorher hats ja nicht wirklich was gebracht, tendenziell hat hier jeder ein neues Thema eröffnet, ohne einmal die FAQ gelesen zu haben.

Desto mehr mochte ich aber diejenigen, die durch die Suchfunktion irgendwelche Leichen vom letzten Jahrtausend wiederbelebten und sogar noch auf die FAQ verwiesen :)

Richtig, also Titten aufn Tisch wer macht was?

Da ich von sonst nix so richtig Ahnung hab könnt ich nen bissi nach HiFi Krams gucken.

also ich hab von allem n bissle Ahnung, aber von nichts so richtig :D

(Car)HiFi liegt mir auch ganz gut.

Komm, streiten wir uns :D

Immer zweimal mehr wie du, so haste verloren :D:p

am 4. Februar 2009 um 22:15

Ich könnte auch was zu Hifi machen :D:D

Naaaa...was machen wir jetzt??:D:D

nicht, wenn ich sag: trotzdem immer einmal mehr als du :D

und nu ?

da bleibt wohl nur noch schnicken :p

Oder nen flotter Dreier ;)

 

Zweimal mehr wie du hab ich zuerst gesagt, dass heißt du greifst exponential ins Klo Herr Kollege:D

gut, ich gebe mich geschlagen...

ihr könnt aus eurem Dreier einen zweier machen :D

oder nehmt euch wie ihr wollt, euch überlassen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen