ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!

Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 16:38

Yipieiyeaaaaaah,

Habe grad meine neue 2007er Fat Boy abgeholt. Ich sag euch: Ich saß noch nie auf so nem Teil geschweige denn gefahren damit. Meine kühnsten Erwartungen wurden soeben übertroffen. Wie geil ist das denn ?!?!!!! Mit ner Fat Boy zu fahren ist unglaublich. Mir fehlen die Worte. Der Kult hat seinen Grund. Ich bin begeistert. Jetzt fahr ich noch ne Runde. Let`s bike.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 31. Mai 2007 um 7:08

Erst Mal GRATULATION, ne Fat Boy ist halt ne Fat Boy ;)

Lackierung ist doch Klasse,endlich mal kein Vivid black ( wie meine).

Steht Dir ausgesrpochen gut, viel Spaß damit!!!

Man " muß" ne Fatboy nicht grundlegend umbauen,eigentlich hat das dieses Teil nicht verdient.

Markus

Hi,

gratz zum Bike, wieder in Infizierter:D

Größe passt doch gut zum Bike, bin auch 1,86, können uns deswegen ja nicht alle ne BossHoss kaufen:)

Jo, bei ner Fat Boy würd ich auch nicht viel machen, meine war halt ne Softail Standard - die schreit danach.

Servus

am 31. Mai 2007 um 8:10

So isses,hatte auch mal die völlig idiotische Idee mir ne Fatboy umbauen zu lassen,habe heute noch jede Menge Teile im Keller!

Für sowas nimmt man ne Standart,bestenfalls ne Nighttrain.

Gruß

Markus

am 31. Mai 2007 um 12:39

es ist doch immer wieder schön, wenn sich jemand sooo über seine neue Harley freuen kann.

aber es ist eben der VIRUS.

allzeit gute fahrt und lass das gummi unten

Grüsse aus Bremen

Tom

Jo Hotzeblotz!

Mach Dir ne Nummernschildverstärkung un gud isses.

Gruß,

Pit.

am 31. Mai 2007 um 16:59

gratuliere, hast dir echt was feines gegönnt

weiterhin viel spaß damit

gruß klaus

am 31. Mai 2007 um 17:48

ja der Mann hat Geschmack wenn ich die

Farbe sehe, die hab ich nähmlich auch,

viel Spaß mit der Fetten.....

Gäääähn!

Gruß

Medman

am 31. Mai 2007 um 18:17

Glückwuunnsch!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 20:08

@ All :

He. heut hat`s noch mehr Spaß gemacht. So langsam verwachs ich mit dem Teil und wie das abgeht, der Hammmmmmer. Und das Geblubber, suuuupi. Alarmanlage ist jetzt auch aktiv, net schlecht. Mein Helm ist allerdings noch nicht gekommen,jetzt will ich mir so ne Eierschale für`s Hirn zulegen. Gibt`s da auch welche mit ECE oder sind die alle ohne.Das ist ja nur Versicherungstechnisch oder maulen die sheriffs auch wenn man ne Plastikmütze aufhat?????

@ Miwo, also ich find die Lackierung klasse, und erstmal bleibt alles so wie`s ist.

Grüßle und let`s bike.

am 31. Mai 2007 um 23:01

Hi!

erstmal Gratulation zum Bike...schönes Teil!!!

alo zum Helm....ich hab noch keine Eierschale mit ECE gesehen, die dann ECE haben sehen aus wie Helmi....!!

Bei uns Im Herzen von Bayern is mit der Rennleitung ganz ok und fair....bis jetzt hat noch keiner was gesagt, egal welcher Helm....

hab meistens auch die eierschale auf...sieht einfach besser aus....

Probiers einfach mal aus...kost glaub ich max 15,00€(sofern des noch stimmt) wenn dich überhaupt einer aufhält!... ;-)

Also viel Spaß mim Bike und Good Ride!!

Gruß

TT bazi

am 1. Juni 2007 um 5:55

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Gäääähn!

Gruß

Medman

;-)

Gruß,

Michael

am 1. Juni 2007 um 7:23

Medman bis du müde oder ist dir langweilig?

Ab an die frische Luft, gib Gas.

Zitat:

Medman bis du müde oder ist dir langweilig?

Du hast Recht, der Sauerstoff wird knapp:

Männer, die sich über ihr Aussehen und irgendwelche Körperlängen unterhalten. Das kenne ich nur aus meiner ehemaligen Stammkneipe "Pink Tabu Oase" in Dödelhausen. :D

Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!