ALLE technischen Details im Vergleich zum C450 AMG und C63 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo Freunde des guten Geschmacks

Habe dieses Dokument (Word-Datei) zufällig im Internet gefunden. Vielleicht kennt ihr das schon, ich habs jedenfalls noch nie gesehen und finde hier aber wirklich alle technischen Details im Vergleich C450 AMG zu C63 AMG und bin positiv überrascht wie viel AMG doch im C450 AMG verbaut ist :-)

Viel Spass beim Lesen
LG CDM

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde des guten Geschmacks

Habe dieses Dokument (Word-Datei) zufällig im Internet gefunden. Vielleicht kennt ihr das schon, ich habs jedenfalls noch nie gesehen und finde hier aber wirklich alle technischen Details im Vergleich C450 AMG zu C63 AMG und bin positiv überrascht wie viel AMG doch im C450 AMG verbaut ist :-)

Viel Spass beim Lesen
LG CDM

18 weitere Antworten
18 Antworten

Es ist ein 62 seitiger Werbetext vom mercedesmarketing. Ich bin leider auf Seite 3 eingeschlafen, aber bei Marketingtexten sollte man den Inhalten nicht Zuviel glauben schenken.

Das geh mal zu den letzten Seiten, da findest du die Infos zum 450 AMG! Und hier stimmt ALLES was da steht, nur mal so zur Info.

Das ist kein Werbetext und auch nichts vom Marketing.

Das ist eine ganz gewöhnliche Presseinformation die so zur Markteinführung eines neuen Produktes herausgegeben wird.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 25. Februar 2016 um 18:17:48 Uhr:

Das ist kein Werbetext und auch nichts vom Marketing.

Das ist eine ganz gewöhnliche Presseinformation die so zur Markteinführung eines neuen Produktes herausgegeben wird.

Perfekt. Vielen Dank. Das gönne ich mir am Abend. Um so mehr Fragen kommen morgen :-)!