Alle jahre wieder
Der subaru Impreza WRX STI ist ganz der alte sua scnell und heiß und versenkt wieder den Mitsubishi Lanver Evo IX!!
auch wenn der sig sehr knapp war (44 zu 48 punkten)
der meister blebt der meister, oder?
27 Antworten
@Joe: Wenn du dich dafür interessierst erfährst du auch davon, die Fachpresse berichtet auch bei uns wenn auch nur spärlich über solche Autos.
Ansonsten... Internet und suchen.
@Goedefeld: Der Impreza hat wenigstens Wiedererkennungswert im gegensatz zum Mondeo... 😉
Das Stimmt, darum würd ich auch nie das Gegenteil behaupten :-)
PS: Wenn ich meine Autos nicht nach Gebrauchswert und Geldbeutel kaufen würde (OK, ein wenig Nachbarsneid spielt auch mit), sondern nach Optischen Gesichtspunkten, würd ich eh was gaaaaaaaaaaanz anderes fahren...
Also ich habe das von Mitsu von 2 Leute die direkt mit oder bei Mitsu arbeiten 🙂
Zum Evo vs. Sti. Rein vom fahren her war der Evo immer besser.
Man sollte sich mal die Bergrennen zb angucken. der Evo ist immer vor den Imprezas, wenn ein Impreza davor ist hatte der Slicks und der Evo nicht.
Also ich habe bisher nur von 1 Person gehört die von Evo auf Impreza umgestiegen ist und das laut Besitzer wegen dem Komfort.
Die meisten gehen ja von Impreza auf Evo.
Aber das mal aussen vor da die meisten ehh nicht beide Autos ausreizen können und es eine Entscheidung vom Bauch und Herzen ist.
Zu bendenken: das DCCD funktioniert mit Mitsu technologie 😛
Richtig gute Infos gibt es immer auf den DVD`s von Bestmotoring (habe in der Zwischenzeit alle DVD`s von Bestmotoring):
www.bestmotoringvideo.com - zu kaufen bei
www.dukevideo.com
http://www.dukevideo.com/.../Best%20Motoring%20International.aspx
Ob EVO oder STi - beides sind sowieso richtig geile Autos - letztendlich entscheidet auch der eigene Geschmack - ich habe mich für den STi entschieden - Auto hat mir erstens besser gefallen - Subaru Deutschland ist nur 15 min. von mir entfernt - Inzahlungnahme für meinen CTR ist sehr gut und die Verkaufskonditionen für den STi sind auch Spitze.
Jetzt hoffe ich nur, dass es endlich bald Februar wird - dann kommt "Er" endlich - nigelnagelneuer STi in WRC Blau (lechz).
Ach ja, guten und Rutsch und alles Gute für das neue Jahr !!!
LG, harald-hans
P.S. stimmt es eigentlich, dass sich Mitsubishi im nächsten Jahr aus der WRC zurückgezogen hat ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
. stimmt es eigentlich, dass sich Mitsubishi im nächsten Jahr aus der WRC zurückgezogen hat ?
Jepp, das werkseitige Engagement wird zum 31.12.2005 eingestellt.
Aber die Fahrzeuge werden Privat eingesetzt
@valium
ist zwar etwas OT aber mal ne Frage - Du bist fast genauso lange bei Motor-Talk gemeldet wie ich und hast fast 10.000 Threads/Antworten ???
WOOOW !!! Wie gehts das den 😁😁: ?
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
@valium
ist zwar etwas OT aber mal ne Frage - Du bist fast genauso lange bei Motor-Talk gemeldet wie ich und hast fast 10.000 Threads/Antworten ???
WOOOW !!! Wie gehts das den 😁😁: ?
Du mußt Zeit haben, was ich 6 Monate viel hatte und vorallem mußt du dich im Motorsportbereich rumtreiben, vorallem im F1 Bereich während der Saison. Da gibt es sehr sehr viel zuschreiben, vorallem wenn man auf alles antwortet so wie ich 😁
Aber keine Thema, wir können unsere MT-Identitäten tauschen.Du bekommst meine mit allen Beiträgen, ich dafür deine, incl. des Subis mit Versicherung und Sprit für 1 Jahr 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Du mußt Zeit haben, was ich 6 Monate viel hatte und vorallem mußt du dich im Motorsportbereich rumtreiben, vorallem im F1 Bereich während der Saison. Da gibt es sehr sehr viel zuschreiben, vorallem wenn man auf alles antwortet so wie ich 😁
Aber keine Thema, wir können unsere MT-Identitäten tauschen.Du bekommst meine mit allen Beiträgen, ich dafür deine, incl. des Subis mit Versicherung und Sprit für 1 Jahr 😁
Super, genau das selbe wollte ich Dir eigentlich auch vorschlagen 😁😁😁
Nee im Ernst - finde ich toll, dass es Leute gibt die sich entsprechend bemühen - davon lebt eine Community wie diese hier - weiter so !
LG, harald-hans
@ harald-Hans
woher hast du denn die Hompage die du bei dir als coming soon verlinkt hast ist ja der ober hammer!!!
Zitat:
Original geschrieben von JoeFett
@ harald-Hans
woher hast du denn die Hompage die du bei dir als coming soon verlinkt hast ist ja der ober hammer!!!
Was meinst Du mit "wo ich die Homepage her habe" ?
Die Domian als solche gehört mir schon seit Jahren.
LG, harald-hans
Ich habe die 18 episode von Best Motoring ... sollte bald da sein...
neuer Sti vs Evo...
NSX-R gegen f430.. .etc...
kam vor 1-2 wochen raus.
Zudem noch die Initial D Collection Box. 😁 😁
etc. etc. 😁
habe hier einiges liegen an DVDs aus Japan 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Ich habe die 18 episode von Best Motoring ... sollte bald da sein...
neuer Sti vs Evo...
NSX-R gegen f430.. .etc...
kam vor 1-2 wochen raus.Zudem noch die Initial D Collection Box. 😁 😁
etc. etc. 😁
habe hier einiges liegen an DVDs aus Japan 😉
Cool - leider kann ich immer nur das bestellen, was Dukevideo anbietet.
Meinst Du diese hier ? Bestelle ich sobald es bei Duke verfügbar !!!
LG, harald-hans