ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6

Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 12. März 2018 um 8:57

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.

Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2019 um 7:02

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..

Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.

Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.

(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -

Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"

LG

7880 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7880 Antworten

Zitat:

@316!RHCP schrieb am 19. September 2019 um 18:24:12 Uhr:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber der mit der Lange und dem weißen Lederarmband find ich gut :D

 

Grüße vom NOMOS Träger ;)

IWC (mit braunem Armband)

 

Mod: Sorry für OT

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 18:25:35 Uhr:

Oh ja dann warte mal ab was ich hoffentlich für eine Außenfarbe bekomme ...

Weiß kann halt nicht jeder tragen :cool:

Na dann spann uns nicht weiter auf die Folter

gibt es Infos zum Performance Modellen ?

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 18:25:35 Uhr:

Oh ja dann warte mal ab was ich hoffentlich für eine Außenfarbe bekomme ...

Ich ahne schreckliches ... :D

Lila Effektlack? :p

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 18:25:35 Uhr:

Oh ja dann warte mal ab was ich hoffentlich für eine Außenfarbe bekomme ...

Weiß kann halt nicht jeder tragen :cool:

Hau's raus. Die Spannung macht mich fertig.

Zitat:

@deepTERA

Ich ahne schreckliches ... :D

Lila Effektlack? :p

Hahaha, garnicht mal so schlecht! ;)

Aber ich sage es erst wenn es auch durch ist, entschuldigt bitte, hängt jetzt ganz an Audi auf alle Fälle wurde die noch nie lackiert. ;)

Zitat:

@Markus II. schrieb am 19. September 2019 um 17:04:20 Uhr:

Zitat:

@b-b-c.de schrieb am 18. September 2019 um 23:26:12 Uhr:

 

bestelle ihn jetzt aber mit 21" statt 22", dann ist er besser zum hacken.

Besser zum hacken?

ja, ich bin beim jetzigen RS6 mit 20" auch besser als mit 21" gefahren.

habe sommer und winter auf die 275er 20" geswitcht.

bei felgen gehe ich eher nach funktion. die serienfelgen werden für den sommer schwarz gepulvert und für den winter kaufe ich dann noch einen neuen satz.

Zitat:

 

Außerdem: Wenn man dann mal mitbekommt, wie die Autos an Großkunden teilweise quasi verschenkt werden, dann sind Gedanken und Verhandlungen über eine gute Leasingrate einfach die Bemühung, sich als Einzelunternehmer nicht allzu sehr über den Tisch ziehen zu lassen ;)

190k Liste = 1800 netto. 36mon. 30tkm/J. keine AZ

Diese Konditionen passen leider schon eher.

Zitat:

@b-b-c.de schrieb am 19. September 2019 um 21:02:49 Uhr:

 

ja, ich bin beim jetzigen RS6 mit 20" auch besser als mit 21" gefahren.

habe sommer und winter auf die 275er 20" geswitcht.

bei felgen gehe ich eher nach funktion. die serienfelgen werden für den sommer schwarz gepulvert und für den winter kaufe ich dann noch einen neuen satz.

Hmm. Jetzt wo du es sagst. Im Sommer habe ich die 21“, im Winter aber 20“ Originalfelgen, schwarz lackiert. Im Winter sieht er optisch besser aus als im Sommer :D

Sind die 21" neu für den RS6 oder sind das bestehene Felgen? Will sagen, bekommt man da bereits was als Zubehör?

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Audi Code: A3T7CVMX

15 Tkm/36 Monate/0 Anzahlung

Netto Leasing rate: 1459.-€

Netto-LP: 126844,53€

Kommt mir etwas teuer vor, ist aber auch noch unverhandelt. Was meint Ihr?

Leute, das ist der Hammer. War gestern bei meinem Händler. Hatte einen SQ7 im Showroom. Volle Hütte. Listenpreis 133k€ Brutto. Und nun der Hammer. Im Leasing für mich schlappe 500€ netto/Monat günstiger als der RS6 mit 143k€ Brutto. Das ist doch unglaublich! Da kann man echt schwach werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6