ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6

Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 12. März 2018 um 8:57

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.

Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2019 um 7:02

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..

Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.

Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.

(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -

Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"

LG

7882 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7882 Antworten

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Fa3e0769-7f14-48c0-b72c-482177f5d712

Also ich mag's gar nicht... Aber muss jeder selbst wissen.

am 13. Dezember 2019 um 14:18

Also da find ich das Serien Alu Trimm besser, dass dunkle. Sieht auf dem Bild auch fast danach aus.

Oder ist das jetzt Carbon Matt auf meinem Bild?

Sah live super aus!

Nein das ist nicht die Carbon Dekoreinlage.

Die Carbon Dekoreinlage hat die Mittelkonsole in Klavielackoptik schwarz

am 13. Dezember 2019 um 14:23

Ich find die auf meinem Bild sehr stimmig von der Optik und Haptik

Zitat:

@Lennart230 schrieb am 13. Dezember 2019 um 12:00:00 Uhr:

Gibt ja auch Menschen die Ihre Emotionen nicht groß zeigen, ich bin halt fast durchgedreht als ich die Modelle das erste Mal live gesehen hab :D

Ohne das böse zu meinen, nur mal als Kontrast zu deiner Reaktion: Genau das fänd ich wieder total kindisch.

Der Wagen ist super, aber er ist nunmal ein Stück Technik. Nicht für jeden ist ein Auto ein magisches Fabelwesen und man muss nicht, nur weil es teuerer ist, mehr rumquietschen beim anschauen.

Mich begeistert ein RS6 zB aus einer sehr technischen Sicht und das vor allem beim Fahren und nicht beim Rumstehen. Aber wenn jemand am liebsten ein emotional-tränenreiches Freudenballett um ein stehendes Fahrzeug aufführt - nun, jedem das Seine ... :D

 

Ok, genug Sarkasmus, ich hoffe ihr wisst was ich meine :p

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:35:50 Uhr:

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:37:36 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:35:50 Uhr:

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Naja da ich den direkten Vergleich habe, liegen da schon Welten zwischen Golf und A6 :o

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:37:36 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:35:50 Uhr:

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Was fährst du sonst so? Chiron? Oder löst das bei dir auch Gefühle aus in einem Seat zu sitzen? :D

 

Bei der Karosserie hätte man mehr erwarten können? Das bis auf die Vordertüren, Heckklappe und Dach alles neu ist im Vergleich zu einem A6 hast du mitbekommen?:rolleyes:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:37:36 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:35:50 Uhr:

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Um Gottes will darüber bin ich nicht böse, aber es ist immer wieder kurios was manche für eine psychophysiologische Bewegtheit haben! :rolleyes:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:37:36 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 13. Dezember 2019 um 14:35:50 Uhr:

Habe gerade gesehen das jetzt im Konfigurator die Carbon Dekoreinlage richtig dargestellt wird

(Carbon Matt und Mittelkonsole in Klavierlack)

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Das ist eine sehr zweifelhafte Meinung :D es gibt einfach Tatsachen die kann man nicht mit Meinungsfreiheit abtun :D

Zitat:

@inxs777 schrieb am 13. Dezember 2019 um 22:20:26 Uhr:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:37:36 Uhr:

 

 

Seid mir nicht böse, aber das Interieur des RS6 löst bei mir nicht mehr Emotionen aus als das eines Golf. Bei der Karosserie hätte man durchaus mehr erwarten können.

Was fährst du sonst so? Chiron? Oder löst das bei dir auch Gefühle aus in einem Seat zu sitzen? :D

 

Bei der Karosserie hätte man mehr erwarten können? Das bis auf die Vordertüren, Heckklappe und Dach alles neu ist im Vergleich zu einem A6 hast du mitbekommen?:rolleyes:

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das so, dass man bei der spektakulären Karosserie einen emotionaleren Innenraum erwartet. Also ich zumindest.

Was hätten sie im Innenraum noch ändern sollen?

Das einzige was mir einfällt ist ein etwas sportlicheres Lenkrad mit Start/Stop Knopf und etwas dicker aber sonst ist der Innenraum perfekt. ;)

Alles so clean, wenn man die Konkurrenz anschaut fragt man sich warum die immer noch so viele Knöpfe haben. :D

Von der Technik her mehr geht aktuell nicht und die Anmutung auf höchsten Niveau. ;)

Wo ist den der Knopf hin den HUD Bereich in der Scheibe einzustellen ..

 

Wollte gestern einstellen nicht gefunden , Knöpfe weg !

 

Mir gefällt das neue Interieur auch nicht und vielen anderen auch nicht , muss man akzeptieren so wie wir auch euch akzeptieren die es mögen .

 

Auch grosse Menschen die mit dem Sitz weiter hinten sitzen , werden auch ihre Probleme bekommen das Touch Gedöns zu bedienen.

 

Ich finde auch die Oberfläche ist Starr und keine frei konfigurierbare Oberfläche ...

 

Ich glaube die ist bei VW flexibler ..

 

Naja jedem das seine ....

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 14. Dezember 2019 um 09:54:29 Uhr:

Wo ist den der Knopf hin den HUD Bereich in der Scheibe einzustellen ..

 

Wollte gestern einstellen nicht gefunden , Knöpfe weg !

MMI ;) oder wie so oft Bedienungsanleitung

 

Weiß sogar ich, obwohl ich meinen S6 erst nachher abhole

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6