ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6

Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 12. März 2018 um 8:57

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.

Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2019 um 7:02

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..

Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.

Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.

(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -

Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"

LG

7880 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7880 Antworten

....

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 24. September 2019 um 20:45:00 Uhr:

....

So in natura finde ich die 22“ tatsächlich nicht so schön. Die Breite der Felge wirkt gar nicht.

 

Hat sowas sich jemand in der 21“?

Zitat:

@stritzel28 schrieb am 24. Sep. 2019 um 18:0:49 Uhr:

Hat sich jemand schon mit dem Exklusive Paket Jetgrau / Ozeanblau beschäftigt? Danach gibt es die Dekorleiste Carbon Körper - im Übrigen aber weder im Konfigurator, noch in der Preisliste bislang. Bei meinem RS6 Performance war es sogar Serie.

Hier ist der Preisvorteil auch relativ gering.

Wenn ich dort alles zusammenstellen komm ich auf rund 400€ weniger gegenüber selbst zusammengestellter Exclusive Ausstattung.

Beim Rs Paket für ca. 2T€ auf glaube knapp 1800€ Preisvorteil.

Was ich auch komisch finde, dass beim Exclusive Jetgrau die Instrumentenverkleidung oben unten nicht in Leder dabei ist und beim Rs Paket schon?????

 

Weiß schon jemand was zu den angekündigten 13 Farben?

Zitat:

@Markus II. schrieb am 24. September 2019 um 20:48:13 Uhr:

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 24. September 2019 um 20:45:00 Uhr:

....

So in natura finde ich die 22“ tatsächlich nicht so schön. Die Breite der Felge wirkt gar nicht.

 

Hat sowas sich jemand in der 21“?

Hast du ihn schon live gesehen?

Leider nein. Meinte mit in natura dein Foto.

Zitat:

@Markus II. schrieb am 24. September 2019 um 20:56:01 Uhr:

Leider nein. Meinte mit in natura dein Foto.

Die Bilder / Videos kommen, wie ja eigentlich fast immer, nicht ansatzweise ran..live wirken die 22“ unfassbar krass.

hat sich jetzt schon mal jemand den aktuell. Nachlass errechnet?

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 24. September 2019 um 20:59:45 Uhr:

Zitat:

@Markus II. schrieb am 24. September 2019 um 20:56:01 Uhr:

Leider nein. Meinte mit in natura dein Foto.

Die Bilder / Videos kommen, wie ja eigentlich fast immer, nicht ansatzweise ran..live wirken die 22“ unfassbar krass.

Geb ich dir 100% Recht. In live wirkt der Wagen wirklich vollkommen anders! Die Konfigurationsbilder (oder generell die Bilder) bringen die Optik nicht mal ansatzweise rüber!

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 24. September 2019 um 23:03:29 Uhr:

hat sich jetzt schon mal jemand den aktuell. Nachlass errechnet?

Meiner sagt, er hat mir angeblich 13% gegeben. Nachvollziehen kann man das schwerlich, weil man ja auch nicht die internen Leasingkonditionen kennt, die sich ja auch wieder an ganz viele Variablen halten.

aber du kannst anhand des Audikonfigurator und der dortigen Berechnung mal mit 13 Prozent Anzahlung spielen.....dann sollten die identischen Werte zu deiner Leasingrate herauskommen....so meine Erfahrung der letzten Jahre...

Hat den jetzt mal einer gefahren? Und kann was zum Thema Sound sagen ? Finde in den Videos hört er sich ziemlich beschränkt an.

vom sound her kommt er an den C7 lange nicht heran, geschuldet nat. OPF. Da hilft nur mehr ein neuer Auspuff von diversen Anbietern.

Na schönen Dank auch. War gerade schon dabei mir einen S6 auf 12 Monate als Übergang rechnen zu lassen, jetzt hat’s mich wieder erwischt. :mad: Aber Modulator im RS7? Ist das wirklich so?

Heute bestellt! Für Mitte März 2020. - ungesehen versteht sich :-)

IMG_2019-09-25_20-33-58.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6