ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. All-Inclusiv Paket

All-Inclusiv Paket

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:01

Hallo zusammen,

VW macht ja derzeit wieder ganz dick Werbung mit dem All-Inclusiv Paket. Habe meinen bereits bestellt, könnte ich auf das Paket noch wechseln?

So richtig habe ich den Haken bei der Sache noch nicht gefunden:

- 2,9% Finanzierung

- Garantieverlängerung um Laufzeit des Pakets

- Versicherung über VW (kenne die Preise nicht)

- Übernahme der Inspektionen während der Laufzeit

Ist das korrekt bzw. habe ich etwas vergessen?

Weil inzwischen bekommt man ja wieder bissl Zinsen für sein Geld, dann könnte man das anlegen und das Paket nehmen. Garantieverlängerung und die Inspektionsgeschichte hört sich auf jedenfall ganz nett an.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Oktober 2009 um 17:11

Versicherung über VW meist viel zu teuer!!

unbedingt vorher vergleichen

gruß

beim audi tt kostet die versicherung gerade mal 45€/monat (finde ich günstig). was sie beim scirocco kostet weiß ich leider nicht...

Du meinst das Volkswagen Umweltpaket?

Ich habe es für meinen Scirocco 2.0 TDI 125kw geordert und zahle 108€ im Monat(!). Ich werde auch die Versicherung dazu auflösen und von den 2.9% profitieren. Denn dieselbe Versicherung kostet bei huk24.de bei SF15 40% 400€ -> im JAHR! Das ist ein Drittel.

die versicherung kann man bei vw gegen ende des jahres kündigen. das ist kein porblem.

Ich habe das Paket umbestellen können. Mein Händler hat mir im September das ermöglicht und darauf hingewiesen, dass am 1.10 nue Konditionen kommen werden. Wenn diese günstiger sind, kann ich das switchen. Must du mal fragen, ob du das auch kannst.

Ich habe auch die VW Versicherung genommen. Zahle ca 55 Euro. Ist zwar mehr, als bei meiner alten Versicherung, aber da hatte ich damals denn öffentlichen Dienst Rabatt, für den ich nicht mehr arbeite.

am 6. Oktober 2009 um 18:55

Schade das es jetzt erst das Paket gibt.. :( ..

Zahle ca. 69€ im Monat bei ca. 50%. Kann einen die Versicherung (Die VW versicherung vom VVD)kündigen während der Laufzeit der Finanzierung?

Hatte schon 2 einbrüche mit ca. 4000€ schaden :s

am 15. Oktober 2009 um 14:16

gilt das all-inlcusice-packet, was derzeit auf dem markt ist auch bei einem 1 jahr altem scirocco, sprich einen gebrauchten vorführwagen vom händler ? oder jahreswagen ?

am 15. Oktober 2009 um 14:26

also ich habe meine vorführwagen gekauft und pket von VW auch ,habe 2,9% Monatliche versicherung bei VW ca 80€ Vollkasko für meine scirocco ,bei andere Versicherungen hätte ich 10€ weniger zahlen können aber lieber 10€ mehr in Monat dafür 2 Jahre länger Garantie..oder was meint Ihr?

am 15. Oktober 2009 um 14:31

natürlich tun die 10 euro weh,

dafür hast Du aber länger Garantie und DU hast sogar eine Gap Deckung

im Falle eine Unfalls.Unterdeckungsschutz.

Die ist allemal den Aufpreis wert und sollte jeder haben der least oder finanziert!

Somit hast DU alles richtig gemacht würde ich sagen

am 15. Oktober 2009 um 15:40

ich denke auch das ich richtig gemacht habe..ausserdem habe ich noch für 4 Jahren Wartungs und Inspktionsfrei...

am 15. Oktober 2009 um 16:28

Hallo!

Also ich halte nicht sonderlich viel von dem All Inclusive Paketen. Hab extra mit meiner Bestellung gewartet um die Konditionen zu checken.

Wartung und Inspektion wäre bei mir (ca. 20.000km im Jahr) 25€ pro Monat (ausschließlich der Anteil Wartung Inspektion!) gewesen, macht 1200€ in den 4 Jahren. In 4 Jahren fahre ich ca. 80.000km macht 2 Inspektionen. Die erste kostet ca. 300-350€, die 2. 400-450€...sind dann 700-800€.

Versicherung war auch ne Ecke teurer, bei gleicher Leistung.

Für mich persönlich war das Angebot nicht interessant.

Garantieverlängerung hab ich separat abgeschlossen.

Huch das finde ich seltsam...

Hab auch nicht All-Inclusive Paket genommen weil es sich für mich als relativer Fahranfänger nicht gerechnet hat mich bei VW Versichern zu lassen, zumal man ja während man dort Versichert ist nicht in den Beiträgen sinkt, man steigt aber auch im Schadensfall nicht was der positive Aspekt für Leute ist die schon mit kp, 30,40,50% rumfahren ;-).

Ein :) hat mir damals gesagt das es nicht so weiteres geht zu Kündigen wenn man sich für diese Finanzierung entschieden hat, das sich VW die Bank oder Gott weiss wer quer stellen würde & ggf. die Garantieverlängerung verfallen würd, also hab ichs auch garnicht versucht.

Allerdings habe ich mir ebenfalls das "inspektionspaket" bestellt, ich zahle für die Wartungen & Inspektionen nun also 7,65 oder so im Monat kann nen paar Cent abweichen, darum fand ich deinen Wert ein wenig hoch. Wären bei mir also 90€ jährlich, hab mit ca. 200€ pro Inspektion gerechnet ebenfalls mit zweien in den 4 Jahren. Hätte also 40€ gespart, sofern alles heile bleibt und die nur ihren Pflichtanteil machen müssen. Wobei wenn die Inspektionskosten so hoch sind wie du angegeben hast wäre der Sparvorteil noch größer (+300-400€)... ich werd nachher mal in meine Unterlagen gucken ob ich das nicht verwechsel *lach..

Die ersparnis ist nicht so der bringer aber so hab ich's direkt mit der Rate runter was man wie gesagt nicht merkt hab aber nicht "plötzliche" Kosten von xxx€ wenn die Anzeige angeht (bin eher der Mensch der gerne weiss was auf ihn zukommt oder eben nicht ;-)), jeder wie er mag :-)

am 15. Oktober 2009 um 18:17

Die 25€ sind für den 170 PS TDI (bzw richtig CR) mit DSG bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 20.000km. Hab es bei 2 verschiedenen Autohäusern durchrechnen lassen, beide kamen auf 24,67 oder so, für den reinen Wartung und Inspektionsteil bei dem Paketen.

Denke das der 1,4TSI günstiger ist und du wahrscheinlich auch weniger km fährst?!

Öh - ich zahle bei dem gesamten Paket (inkl. Versicherung) bei einem 2.0 TDI 125kw DSG Fahrzeug 108,irgendwas €. Pro Monat. Das ist ne ganze Stange. Bei SF15 40%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen