Alkohol und Auto
Das ist ein Post, den ich im VW-Forum gesehen habe, ich stelle ihn ins Opel-Forum damit es auch wirklich alle gesehen haben. Vielleicht bringts manche zu nachdenken. Ich stelle ihn aber auch hier rein, damit es mehr Leute gibt, die in Zukunft die Finger von jeglichem Scheiss lassen, wenn Sie Autofahren!
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Und was soll dieser sinnfreie Post jetzt?
Kann ich Dir sagen: Ist ne Antwort auf einen anderen Sinnfreien Post, der Dir wohl nicht so aufgefallen ist !!!
Und wer hat den ersten, Sinnfreien Post geschrieben? Ma man man... Echt eine Schande, das ihr einen Thread wie diesen für soetwas nützt! Pfui!!! 😠
@Dj Fat:
wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte Dir eine Nachricht zu schreiben, würde ich es nutzen, aber Du willst es ja nicht. Echt schade, weil es mir einfach zu Dumm ist mit Dir über persönliche Abneigungen zu streiten.
Tragt euren Streit endlich wo anders aus.
Ähnliche Themen
@ vectrapilotc18 & Simon1974
Moin,
also mein *Hust* einfach nur so Hust ohne jeden sinn und bedeutung!!!
Tut mir leid das ich auch mal was ohne Sinn geschrieben habe!!
Nun es ist schon richtig wenn man sagt es gibt so viele Faktoren die einen Unfall verursachen können ich weiß das selber war einmal gedanknen verloren und bin mit dem Moped auf ein Auto geknallt naja ich meine da war kein Alk im Spiel nichts!! naja es ist nichts passiert außer Auto demoliert und am Moped ein paar Kratzer!!!
was solls
Und sowas kann jedem passieren an einem schlechten tag und ich sag nicht das jeder der schlecht sehen kann oder mal Gedanken verloren is nicht fahren darf nur ich finde es scheiße das Leute auch wenn es nur ein Bier gewesen ist dann noch fahren!! Es geht nicht darum das andere es auch machen oder das dann so viele nicht mehr fahren dürften, es geht einfach nur dadrum das wenn einer ein Bier getrunken hat bewiesen weniger schnell reagieren kann!! Und vielleicht kann auch ein supermann mit 3,0 Promille besser reagieren als einer mit 0 weiß man nicht nur es geht darum das Man selber schlechter reagieren kann dann!! Ich finde einfach nur das wenn man dadurch den Straßenverkehr sicherer machen kann das Bier weg zu lassen und den Abends zu Hause ganz gemüdlich zu trinken!!
Das ist genau so als wenn ich sagen würde ich schnüffel einwenig am Kleber es ist nicht wirklich verboten kann mir auch keiner nachweisen so einfach, bin eigendlich benebelt aber ich kann noch fahren!! Wenn ich das tun würde könnt ich auch fahren nur dann gehts mir so als wenn ich ein Bier getrunken und einen Joint geraucht beides auf einmal!!! da könnte man auch sagen "stell dich nicht so an kann doch genau so reagieren wie vorher" vielleicht schon aber wie gesagt wenn wir einfach nur solche sachen weglassen machen wir den Straßenverkehr einwenig sicherer!!!! Es geht einfach nur darum was wir dazu beitragen können wenn wir uns im Straßenverkehr Bewegen!!!
Heut zu tage hat jeder nur sich selber im Kopf!!! tut mir leid aber ich finde es so wenn man manche Leute sieht wie egoistisch sie sind find ich das traurig!! Ist nicht auf euch Bezogen vectrapilotc18 & Simon1974
is halt meine Meinung Jungs nichts für Ungut!!!
Sorry für mein Benehmen
Achso
An die Streithähne:
Stevie_B, DJFat, QPhalanx, Rost-Ist-Geil
Ich finde es ein Unding das ihr eine Öffentliche Diskusionsrunde als Streitarena auslegt!!!
Es Stimmt hier machen Leute Sinnlose Kommentare aber es ist noch Sinnloser sich darüber aufzuregen bzw. lustig zu machen!!!!
An QPhalanx und Rost-Ist-Geil lasst sie doch einfach labern!!! Wenn ihr auf Ihre Hirnlosen Streitanfänger eingeht dann geht das immer so weiter lasst sie einfach labern!!!!
Stevie_B und DJFat ich sag mal zu euch nichts außer das ihr vielleicht in den Kindergarten gehen solltet!!! Da wären eure Kommentare besser aufgehoben!!!
So jetz bin ich wieder glücklich 😎
@einsamer krieger
ist doch auch OK. Habe dein *Hust* halt falsch bewertet....
...und manchmal empfinde ich dieses Forum als regelrechtes pöbelforum. (nicht auf dich bezogen, einsamer Krieger).
Jeder hat ein Recht, seine Meinung reinzuschreiben, ohne gleich als doof oder dumm abgestempelt zu werden. Das passiert hier manchmal.
Und das empfinde ich nicht als angenehme Diskussion....
LG Simon
.....und trotzdem würde ich persönlich es nicht als egoistisch empfinden, wenn man innerhalb des gesetzlichen Rahmens ein Bier trinkt, wenn man dabei überzeugt ist, noch fahrtüchtig zu sein.
es handelt sich nur um eine Meinung.
Re: Sorry für mein Benehmen
Zitat:
Original geschrieben von EinsamerKrieger
An QPhalanx und Rost-Ist-Geil lasst sie doch einfach labern!!!
Nur noch einmal kurz zur Erläuterung des Problems:
Rein zufällig bin ich Moderator des Opel Forums und daher ist es in gewisser Weise mein Job, hier nicht jeden labern und stänkern zu lassen, wie ihm grade zu Mute ist.
@EinsamerKrieger
Ist doch auch ok, wenn jeder seine Meinung hat.
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, mir wäre es auch zu affig jedes Mal, wenn ich zu Hause mal irgendwas geklebt habe gleich nicht mehr an dem Tag Auto zu fahren. Oder nicht mehr zu fahren, nachdem ich mir mit Töchterchen eine Milchschnitte geteilt habe. Ja selbst beim Essen gehen im Restaurant müsste ich aufpassen, das nicht irgendeine Soße doch Alkohol enthält.
Oder beim Banane-Essen etc.
Ich weiss das die Dosis das Gift macht. Und anscheind auch der Gesetzgeber in D.
Von daher ist für mich jetzt auch alles im Lot.
Gruß
@QPhalanx
QPhalanx wenn du sie Provoziert machen sie weiter!!ermanen hilft da nichts!!! ich kenn das selber !!!
ich weiß nicht ob das hier geht aber einfach muten so das sie hier nichts mehr schreiben können, Namen sperren bringt auch nichts dann posten sie mit einem anderen weiter!!! gut ich kann es in deinem fall verstehen das du was sagst wenn du hier Mpderator bist nur das konnt ich ja nicht wissen!! ich bin selber Moderator in einem Chatt und kenn dein problem aber dieses draufgekloppe bringt nichts glaub mir!!! sone Prolle lassen sich damit nicht zur Ruhe bringen im gegenteil!!!
@Simon1974
ich versuche auch immer fair zu bleiben!!! ich sag nur was ich denke und es ist/war nie meine absicht jamenden zu beleidigen!!!
es ist deine meinung wenn du das sagst ich empfinde das so tut mir leid!!!
@vectrapilotc18
ist schon klar nur ich glaube wir reden alle an einander vorbei ich meinte nur das man wenn man das bier weglässt einfach alles ein stück weit sicherer machen kann!!! wenn du das nicht machen willst dann ist das deine Entscheidung keiner kann euch dazu zwingen es nicht zu machen es euer recht!! würde sowas auch nie machen euch sowas zu verbieten!!!!
Re: @QPhalanx
Zitat:
Original geschrieben von EinsamerKrieger
QPhalanx wenn du sie Provoziert machen sie weiter!!ermanen hilft da nichts!!! ich kenn das selber !!!
ich weiß nicht ob das hier geht aber einfach muten so das sie hier nichts mehr schreiben können, Namen sperren bringt auch nichts dann posten sie mit einem anderen weiter!!! gut ich kann es in deinem fall verstehen das du was sagst wenn du hier Mpderator bist nur das konnt ich ja nicht wissen!! ich bin selber Moderator in einem Chatt und kenn dein problem aber dieses draufgekloppe bringt nichts glaub mir!!! sone Prolle lassen sich damit nicht zur Ruhe bringen im gegenteil!!!
Gut, dass ich Moderator bin ist wohl zu erkennen... steht in meinem Benutzertitel und in der Signatur. 🙂
Was würdest du denn konkret machen? Gar nichts? Dann macht bald jeder, was er will.
@ QPhalanx
Wie man's macht, macht man's falsch --- das ist wohl das Los des Moderators 😉
@QPhalanx
Ich würd sie einmal ermarnen und dann... ich weiß ja nicht was die moderatoren hier für möglichkeiten haben aber halt das der nichts mehr hier reinschreiben kann!! gut ich meine solche leute haben meißt noch 10 andere nicks mit denen sie dann weiter nerven aber mit der Vernuftsschiene kommt da nicht weit meißt!!!
Hier wird niemand so schnell gebannt... das ist natürlich immer im Ermessensspielraum des Moderators,, aber meist gebe ich den Leuten mehrere Chancen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und benimmt sich daneben.