Alhambra bzw. Sharan 7N Nachrüstung Premium Farb KI?
Hallo!
In meinem damaligen Passat hatte ich ein Premium KI nachträglich verbaut. Jetzt mit meinem Alhambra 7N, der eigentlich ein Sharan 7n ist :-) wollte ich das gleiche machen. Hat das jemand schon gemacht? Ich nehme an die WS sitzt im KI? Gibt es Teilenummern? danke
103 Antworten
Zitat:
@schob51 schrieb am 16. März 2016 um 13:28:59 Uhr:
7N0 920 880E ist das TDI
Ist diese TN in Farbe oder braucht man ....J?
Will auch umbauen auf Farbe!
Ich hab das 7N0 920 880 G verbaut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lycris schrieb am 11. März 2016 um 19:02:51 Uhr:
Also wenn sich ein Profi der sache annimmt ist es kein Problem das VW Symbol in eines von Seat umzustellen. Für deinen TDI würde das folgende passen ich habe auch so eins nachgerüstet und dabei gleich leicht Modifizieren lassen :-)
An wen hattest du dich zwecks umflashen auf Seat gewandt?
Boah ich bin über Umwege zu einer Nummer gekommen aus Deutschland! Ich werde mal fragen ob ich sie ohne weiteres weitergeben kann. Melde mich
Ich war mit Sebastian kurz in Kontakt, hatte in der Zwischenzeit aber schon einen Termin mit Robin Meier gemacht. Er konnte den Wechsel ebenfalls durchführen.
hallo Freunde der Farbe ;-)
wie löse ich das Problem mit der WFS bzw. wie habt ihr das gelöst? Welche Software verwendet ihr zum codieren der KI- bzgl. WFS und km Stand?
Um jeden Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß heli
Moin, sehr cool. Ich hab meinen Sharan BJ 2015 heute bekommen.
Gibt es jemanden im Raum Köln der den Tacho tauschen könnte.
Viele Grüsse
Hallo, habe auch das Farb-Kombi verbaut und zusätzlich das Update auf "3D Design" des Faclifts - jetzt funktioniert mein PLA nicht mehr, wie habt ihr das gelöst?
@JasonWuerg frag mal @bronken er ist aus der Ecke..