ALFA ROMEO wieder bei DTM dabei mit Schumacher als Fahrer

Alfa Romeo

Hallo,

es gibt Gerüchte, dass Alfa wieder zur DTM zurückkommt und Schumacher dort einen DTM-Alfa fahren soll.
Es wird im Fiat-Konzern überlegt, wie Schumis Zukunft aussehen soll. Wenn er zur DTM kommen sollte, dann nur mit einem Auto aus dem Fiat-Konzern. In Frage würde dann Maserati oder Alfa kommen. Alfa wäre da aber wahrscheinlicher im Geschäft.

Über dieses Thema wird schon im Formel 1 und Tourenwagen-Forum diskutiert.

Es wäre doch traumhaft, wenn Alfa wieder dabei ist und das ganze noch mit Schumacher als Fahrer 🙂

Was meint ihr?

Grüßle, Andi

40 Antworten

hallo sportsfreunde,
vergesst schumacher, ich hab grad was gelesen:
2008 plant alfa in le mans an den start zu gehen, mit einem 8C...

Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Quelle?

san pellegrino...

ein fiat-angestellter.
würde aber eigentlich sinn machen. weil:
maserati hätte mit dem mc12 wenn ich mich recht erinnere in der höchsten klasse starten müssen, drum haben sie's sein lassen, und ferrari setzt die prioritäten anders.
also könnte da alfa einspringen.

Zitat:

Original geschrieben von Ale Petacchi

Wobei ich den Sinn in nem 147er-Engagement nicht wirklich sehe! Wenn schon, dann Brera oder 159er, da wäre der Werbeeffekt sicher grösser!

da wäre der Aufwand aber recht groß, die auf wettbewerbsfähiges Gewicht abzuspecken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Quelle?
hier!

und

hier!

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

hier!

und

hier!

Wie wärs mit 'ner Übersetzung? (Oder muss jeder Alfa-Fahrer des Italienischen mächtig sein?)

Zitat:

Original geschrieben von tompaq

Oder muss jeder Alfa-Fahrer des Italienischen mächtig sein?

sollte er schon. versteht denn die bella überhaupt eine andere sprache?

sonst probiers mal damit

im ernst:
baravalle hat gestern offiziell bestätigt, dass alfa werksseitig mit dem 8C langstreckenrennen ab 2008 bestreiten wird.

das 147 wtcc projekt wurde gestoppt, dafür werden halbprofessionelle teams mit "alten" 156 nächstes jahr unterstützt.

Au ja, 8C in Le Mans Besser gehts nicht. Endlich wieder ein ALfa bei Langstreckenrennen. Hoffentlich zeigt ers den Dieselaudis......

...ist garantiert das schönste Auto auf der Rennstrecke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Au ja, 8C in Le Mans Besser gehts nicht. Endlich wieder ein ALfa bei Langstreckenrennen. Hoffentlich zeigt ers den Dieselaudis......

audi ist 2008 nicht mehr dabei, weil sie 2007 von peugeot deklassiert werden.

und porsche zieht anschliessend audi aus dem rennsport zurück...

aber die 8c werden wohl in der gt klasse starten.

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

sollte er schon. versteht denn die bella überhaupt eine andere sprache?

sonst probiers mal damit

Das Ergebnis soll natürlich niemandem vorenthalten werden 😁

}>

Wie, bereits von gestern, Sie haben mit der gekennzeichneten Gerechtigkeit (Dank!), wir geben die ersten Signale auf, wieviel erklärend nach Bologna von Antonio Baravalle, CEO des Alphas Romeo, in Bezug auf die Programme Sportswomen des Hauses des Biscione. Die ersten Nachrichten sind senz'altro Positiv: Alpha Romeo „bringt offiziell auf die Schienen 2008 mit 8C eine Konkurrenz zurück, die entwickelt wird, um zu den Konkurrenzen der langen Dauer wie der 24 Stunden von teilzunehmen bemannt, die 24 Stunden des Nurburgring und die 24 Stunden von Daytona „.

{<

Gruß Tom

Hi,

also wenn Schumacher in einen Alfa in der DTM fahren wird, dann wird die DTM bei noch mehr Sendern ausgestrahlt. Wer wird denn jetzt noch Formel 1 grossartig sehen ? Wohl nur die Leute die absoluter Fan sind. Die Schumacher Fans die werden nicht mehr viel F1 sehen und damit wird das für RTL und den anderen nicht mehr so Interessant sein.

Wenn Schumacher in die DTM gehen würde und dort ein Alfa fahren würde dann wäre das eine echt klasse sache !

Warten wir es mal ab.

Zitat:

Original geschrieben von Donrolando

Hi,

also wenn Schumacher in einen Alfa in der DTM fahren wird, dann wird die DTM bei noch mehr Sendern ausgestrahlt. Wer wird denn jetzt noch Formel 1 grossartig sehen ? Wohl nur die Leute die absoluter Fan sind. Die Schumacher Fans die werden nicht mehr viel F1 sehen und damit wird das für RTL und den anderen nicht mehr so Interessant sein.

Wenn Schumacher in die DTM gehen würde und dort ein Alfa fahren würde dann wäre das eine echt klasse sache !

Warten wir es mal ab.

Sehe ich auch so! Falls Schumacher im Alfa fahren würde, könnte es passieren, dass ich vielleicht noch ein Schumi-Fan werde...lach 😉

Gruß, Andi

Zitat:

Original geschrieben von tompaq

Alpha Romeo

Gruß Tom

Sorry, aber es tut weh, wenn man dies liest.

Es heist

ALFA

Romeo und nicht Alpha. Das ist ein riesen Unterschied. 😉

Grüßle, Andi

Dann beschwer dich beim Übersetzungsprogramm🙂

Deine Antwort