Alfa oder nicht Alfa

Alfa Romeo

Hallo Leute möchte mir jetzt bald einen Alfa 147 anschaffen drei Jahre alt und mit 150 Ps er hat alles an ausstattung was das Herz begehrt jetzt habe ich von vielen gehört das Alfa schrott ist und das man nur Ärger damit hat. Stimmt das oder ist es so wie mit jedem drei Jahre alten auto? Bitte um Rückmeldung und
Gute Fahrt!!!

125 Antworten

Gehts noch???

Hallo, ja ich habe im April einen Fiesta gefahren und habe ihn Anfang Mai verkauft, da konnte an noch die Kupplungsstange schweißen. Was der Alfa hatt keine Ahnung ich habe nur beschrieben was war. Es wurde erst der MOtorschaden angezeigt. Gibt im Auto so ein Lämpchen, da steht dann wenn es blinkt bitte Werkstatt aufsuchen, danach kam das Pedal nicht mehr zurück. So wenn mir ein Motorschaden angezeigt wird finde ich das schon schlimm genug. Und ist zwar scheiße das es mir beim Fiesta und beim Alfa passiert ist abe rich war beide mal in der Werkstatt, kann es also bezeugen das es so war. Aber mir es jetzt egal, schmeißt mich doch raus, wenn ihr immer so einen Aufstand machen müsst. Weil einige Leute haben Freunde für die man mal was fragt und wieder andere wechseln auch schon mal Autos aber ist in Ordnung!!!

Komm schmeiß mich raus Andy, auf den Scheiß habe ich eh keinen Bock mehr. Mir wurde alles im Hals rumgedreht!!!

Und Tschüss

@blaubiene,

von Rausschmeissen hat keiner was gesagt...jedoch sind weder Provokationen noch unfreundlicher Umgangston in einem Forum gerne gesehen.Verbannt wird in der Regel erst nach 3 maliger Verwarnung...in besonders schweren Fällen auch mal eher.
Vewarnt habe ich dich jedoch nicht (sowas läuft immer via PN) sondern freundlich um Erklärung gebeten.
Gibt es ein paar Unplausibilitäten (2 Autos gleicher Fehler) wird dies nunmal hinterfragt.

also cool down und die Beiträge vorm absenden gegebenenfalls nochmals durchlesen und dann klappts auch mit den Nachbarn😉

mfg Andy

Wenn Blaubiene so fährt wie er schreibt, kann es wohl schon passieren, dass das Kupplungspedal bricht.

glaubt ihr diese scheisse immer noch?

das dumme ist, dass in solchen foren idioten im schutze der anonymität scheisse fabrizieren können. blaubiene ist einer/eine davon.

harley13

p.s. sorry für die sprache, aber mir platzt bei sowas der kragen...