Alfa Fahrer grüßen

Alfa Romeo

Hi Leute,

bin heute bei meinem Kumpel in seinem Alfa 145 mitgefahren und er hat mir davon erzählt, dass sich Alfa Fahrer untereinander grüßen. Wie ist eure Einstellung dazu? Grüßt ihr andere Alfas auch?

27 Antworten

Danke, Lothar 😉

Bielefeld ist mir zwar sympathisch, aber GT steht nicht für einen allfälligen Zusammenhang 😉

Wenn ich mir aber Dein Nummernschild anschaue, könnten wir evtl. beide für den Raphael Wicki fanen? 😉

Gruss Alfan

PS. ist grad Pause 😉

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Bielefeld ist mir zwar sympathisch, aber GT steht nicht für einen allfälligen Zusammenhang 😉

Obwohl die Arminia gewonnen hat? 🙂

Lothar, der alle vier Wochen in Deiner Nähe ist...

back to topic:
ich grüße jeden alfafahrer, bekomme aber nur selten nen gruß von den neo-alfisti (147, 156 usw) zurück... 🙁

Musst du öfter durch Ingolstadt fahren 😉 ICH grüße IMMER

Ähnliche Themen

Was wie neo-Alfisti ich hab ganz zufällig einen 156er!!! Eine Nachbarin von mir hat nen 147 die ist so von sich eingenommen die Eule die Grüßt nicht bekomme ich jedes mal 200 Puls...

Zitat:

Original geschrieben von Primusx

Eine Nachbarin von mir hat nen 147 die ist so von sich eingenommen die Eule die Grüßt nicht bekomme ich jedes mal 200 Puls...

loool...ja ja die Weiber, bei denen die nen 147 fahren und die dann von uns Männern gegrüßt werden muß man sowieso aufpassen oder ist Vorsicht geboten! Die haben nämlich noch nie was davon gehört, dass sich Alfa-Fahrer grüßen geschweige denn eine Ahnung von der Marke Alfa haben sie sowieso net. Die meinen dann man wolle sie anmachen weil sie ja so toll sind diese mega Zicken 😁 Die fahren den 147 ja nur weil er schick ist und sie schön aussehen lässt he he

Ne lass mal die ist glaub ich an die 50 Jahre hi hi. Meine Freundin die ja klar auch nen Alfa hat grüßt wie wild und freut sich wie ein Schneekönig, hat nen 147er.

HA genau so eine ältere Dame ist mir letztens in München in einer engen Gasse in einer 30ger Zone entgegengekommen, da dachte ich mir "das wollen wir doch mal sehen, du kannst mir nicht aus Schätzchen!", also ermal

Lichthupe - keine Reaktion

<kommt immer näher>

winke lässig

<keine Reaktion>

winke hektisch, 3x Lichthupe

<schaut mich entsetzt an>

:? ??? was soll man dazu sagen?

"ich war sooo niedergeschlagen als sie regungslos an mir vorbeirollte."

Zitat:

Original geschrieben von AR147

So ein Thema war schon lange mal wieder überfällig 😁 [/QUOTE😁 😁

NE IST KLAR:ERSTMAL ABWARTEN WAS SICH TUT UND DANN SCHNELL MITREDEN........

AUF SOLCHE WIE DICH HAT HIER JEDER GEWARTET! ! !

AUF MICH AUCH,SPART EUCH WEITERE KOMMENTARE 😁

ich wollts gerade sagen, sagt der richtige... der AR147 tut doch nix, der will nur spielen 😁

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

zum Avatar...entsteht durch solche Leute wie Dir.
heisst das nicht Alfista statt Alfisti?
Egal so Mutter Teresa Entspann Dich mal wieder.

hier steht dein ganzer schrott von MT
liesst sich super...man man ...erklär mir nochmal was von langeweile...Schnacker 😁

😁 😁

Der Zonen Ronny... McStasi läßt grüßen...

Zitat:

Gruß Lothar der immer nette Menschen grüßt!!

@ Lothar Ich Grüße Dich, schön auch mal einfach nur nen freundlichen Kommentar zu lesen

Gruß LU

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

back to topic:
ich grüße jeden alfafahrer, bekomme aber nur selten nen gruß von den neo-alfisti (147, 156 usw) zurück... 🙁

manche wollens eben einfach nicht verstehen. Und nicht allen ist nach Gemeinschaftssinn.

Im Übrigen hatte ich gestern einen 156 NEO Fahrer vor mir (ständig nur gestrichene 55 km/h), und als wir gemeinsam an der Ampel Standen (SIE ca 50: Linksabbieger - ICH: geradeaus) und ich freundlich genickt habe und kurz die Hand zum Gruß gehoben hatte, freute sich da mein Gegenüber wie wild. Ein Honigkuchenpferd ist ein Spaß dagegen gewesen.

na bitte es geht doch

Gruß LU

Deine Antwort