Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa 156 2.5 V6 Leistungsteigerung

Alfa 156 2.5 V6 Leistungsteigerung

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:18

Hi leute!

habe einen alfa 156 v6 2.5l bj 2000

und wollte fragen welche sachen euch bekannt sind um mehr leistung zu bekommen und den ungefähren preiß und wo man es herbekommt?

bin um jede kleine info dankbar!

danke schonmal ;)

mfg armin

Beste Antwort im Thema

verkaufen und GTA kaufen - alles andere ist sinnlos

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

verkaufen und GTA kaufen - alles andere ist sinnlos

Zitat:

Original geschrieben von system8

verkaufen und GTA kaufen - alles andere ist sinnlos

#2

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:05

nee^^ bevor ich mir nen hundeteuren gta kaufe kauf ich mir n nissan 350z oder mazda rx8 um das geld :=)

will nur für kleines geld so 10-30ps ^^

am 5. November 2008 um 19:21

Du bekommst einen ordentlichen GTA schon für 13000 euro und auch weniger. Allein vor über einem jahr stand ein top GTA bei dem händler, wo ich meinen 156 gekauft habe für den preis. aber recht neu und nicht so viele km.

die japaner dürfte da in der anschaffung um einiges teuerer sein!

10 PS sind machbar... 30PS viel zu teuer

10 PS sind nicht spürbar und rausgeschmissenes Geld... N Nissan 350Z is auch net sooo teuer, aber unter 20 000 bekommst du keinesfalls was gescheites.

am 5. November 2008 um 20:24

also zwischen 12000 und 20000 könnte ein entscheidende unterschied sein

Themenstarteram 6. November 2008 um 5:26

hab mal gelesen das ein sportkat was bringen soll.. oder fächerkrümmer,

aber da sind dann wieder 300-700€ weg und das is mir zu viel für ein bischen mehr ;)

und wie stehts eigendlich mit dieser BMC Carbon box?

mfg

am 6. November 2008 um 7:51

meinst du sowas wie chiptuning? vielleicht 5PS wenns gut läuft... viel mehr wirds nicht!

Zitat:

aber da sind dann wieder 300-700€ weg und das is mir zu viel für ein bischen mehr

mehrleistung gibts halt nicht gratis! oder du tauscht den v6 gegen den diesel ;) da kann man für 400€ was machen!

am 6. November 2008 um 11:42

Squadra

Preise.

Chris

Themenstarteram 6. November 2008 um 17:19

hört sich ja ganz gut an nur 660€ is halt n patzn ;)

hmm hab bei €bay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

diesen turbo power booster gefunden der hört sich doch auch gut an, da hat man dann auch n kleinen turbo,

wenn alles stimmt was da steht ;)

was haltet ihr davon?

völliger quatsch der booster. ich hab die BMC airbox drin und das is eines der wenigen teile am markt, die etwas mehr power bringen...

"Herr, schmeiss Hirn vom Himmel", sagt man bei uns...

G,

MARV

...ansonsten V-Power racing tanken und Magneten an die Benzinleitung bauen :-) (die Magneten gibt es auch bei ebay):D

Naja... manche Deppen fallen halt immer wieder auf die Magnete oder son Turboschnickschnak rein... Kannst dir auch n 12V Lüfter vor den Filter setzen... Is ja auch sowas wien Turbo^^ Oder wie wärs mit nem Widerstand statt Temperaturfühler... bringt mind. auch 2-150PS mehr^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen