Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa 156 2.0 oder doch 2.5 ??

Alfa 156 2.0 oder doch 2.5 ??

Themenstarteram 8. September 2008 um 11:10

HiHo Leute, ich bin beim überlegen einen alfa 156 zu kaufen nur weis ich nicht welchen,

der 2.0 hat doch ~150ps 16V

der 2.5 hat doch ~190ps V6

stimmt doch schonmal oder? =) nun meine frage ich hatte bisjetzt einen audi tt 8n 1.8t

und will preiß leistungsverhältniss also sprit und power das bessere von den alfa,

geht der v6 alfa zügiger als der tt? und der verbrauch ich doch so um die 11L oder?

geht der 2.0er bemerkenswert schlechter als der v6? und der verbrauch is um die 9L oder?

und welcher von den beiden hat den besseren sound? klar der V6 aber viel besser??

zahlen sich im endeffekt die ~2l/100km mehr aus von leistung und spaß oder lieber den 150ps alfa nehmen??

bitte um hilfe =)

danke leute xD

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ne lass mal, 500km ist es mir nicht wert dir zu zeigen dass der 1.8 langsamer ist. Den schwanz kannst du stecken lassen, da steh ich nicht so drauf...

Ok könnten wir nun wieder aus dem Kindergartenniveau herauswachsen?

Ich schäme mich langsam die selbe Marke zu fahren wie all diese Schreihälse und präpubertär auftretenden Testosteronbolzen... Dabei bin ich wahrscheinlich jünger :rolleyes:

Jeder kann selber entscheiden ob er sich damit angesprochen fühlen will.

das glaube ich kaum das du jünger bist als ich ;)

achso, ich fühle mich nicht unbedingt angesprochen... so ein rennen muss ja mal drin sein um zu zeigen wo der unterschied zwischen 144 und 166 ps sind

Alles ne Kopf sache:D

Oder Schwanz :D ...weisste doch puntoflame

Euch ist aber schon klar, das es auf 70% darauf ankommt wie jemand mit seinem Fahrzeug umgeht oder?

Wenn jemand einfach nicht weis wo er zu schalten hat, dann kann er auch einen 2.5 fahren und einen 1.6 ts nicht stehen lassen.

Wer der Meinung ist bei 6,5 zu schalten sollte glaub ich nicht antreten. ( Leistungsabfall ist ja enorm )

Lg.

Over

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

ich kann ja fast schneller laufen als meine schüssel von jts fahren kann!

Usain, bist du´s? JTS = Jamaikanischer Test Sprinter?

Mal im Ernst!: Falls in der Tat die leicht ironisierende Färbung meines vorangegangenen Beitrags nicht durchgeschimmert sein sollte, bitte ich diesen als gegenstandlos zu betrachten...

seit wann nehm ich ernst was du schreibst?

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

... so ein rennen muss ja mal drin sein um zu zeigen wo der unterschied zwischen 144 und 166 ps sind

Mann, da bin ich aber beruhigt...

Gefahr gebannt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen