Alfa 156 & 166er. Zuverlässig??
Hallo!
Ich würde mir gerne einen Alfa 156 oder 166 zulegen. Weiß leider nicht wie die Motoren sind, oder ob Alfas zuverlässig sind. Ich habe von vielen gehört, dass mit einem Alfa sehr hohe Kosten verbunden sind! Kann mir veilleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
Gruss Sanel
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Italo001
Doch der 156 wird als Gebrauchtwagen von Autobild empfohlen.
italo
Italo hat recht der 156 wird Autobild empfohlen.
Und wer schlechtes über Alfa redet der soll mal einen Alfa fahren. Die so schlecht reden sind genau die, die ihre Autos nicht pflegen oder überhaubt keinen Bezug zu "geilen" Autos haben. (oder ihre Autos mit Abfallkübel verwechseln)
Soooo jetzt habe ich genug DAMPF abgelassen
Danke
Habe den 2 Alfa 156
1. 156 2,0
2. 156 SW 2,4
Alfafahrer haben die Pflicht den Ruf von Alfa besser zu machen
hallo sagt was dazu
Zitat:
Im Autobild Kummerkasten hat der 156 er Alfa bereits mehrfach die schmeichelhafte Auszeichnung "goldene Möhre" bekommen.
Zitat:
der 156 wird als Gebrauchtwagen von Autobild empfohlen.
...hä. grübel...grübel!?!
Wie denn nun?
Nen bißchen paradox, nich wahr.
MfG