Alfa 147 Bj 2001 / 2002 kaufen???

Alfa Romeo Giulietta 2 (116)

hallo..

wir sind auf der suche nach nem 147er und haben da ein angebot von einem Distinctive Benziner gefunden, allerdings von privat. für knapp 7.100EUR.

wollte nun fragen was ihr meint?

lederausstattung
sitzheizung
klimaautomatik

63 tkm
105 ps
ez 08/2001
hu/au 08/2010
tempomat
KEINE GARANTIE
Zahnriemen muss erneuert werden, übernimmt nicht die verkäuferin
2. hand
scheckheft
türen nach "unfall" neu lackiert, angeblich nur schrammen vom einkaufswagen o.ä.
schalldämpfer äußere schale abgerostet, reparatur spätestens in 1jahr fällig

preis absolut nciht verhandelbar. was meint ihr??

haben dann heut noch einen beim alfa händler gesehen.
eigentlich das selbe modell. twin spark 1.6 eco distinctive. benziner 105ps.

8.200EUR vhb

kein leder
81.500 km
105 ps
ez 2002
hu/au 2010 (wird jetzt dann neu gemacht)
tempomat
wird vor verkauf komplett von der werkstatt "fit gemacht"
2. hand
scheckheft
1 jahr garantie!
keine sitzheizung (glaube ich!!)
{<sonst eigentlich alles gleich{<

was meint ihr???

grüße und danke euch ganz lieb!!! 🙂

lg,yasmin

Beste Antwort im Thema

Seid mal ehrlich Leute, wenn das hier keine Dame wäre, hättet ihr sie und ihre Autosuche schon lange zum Mond geschossen, oder?

61 weitere Antworten
61 Antworten

EDV-Spezialist hier?

Bitte mobile, autoscout, car4you etc. redirecten auf  www.youtube.com/watch?v=kpSr58LOdow

Flavi 😎🙂

Hola -

Schreib' doch eine Abhandlung über jeden in den Börsen stehenden 147er.

Kann man doch echt mal verlangen?! 6.000 oder 11.000 Euro, egal, Diesel oder Benzin, egal, Sele oder nicht, egal, Leistung, egal, Jahresfahrleistung, egal, Händerangebot oder nicht, egal, ...

Seid doch mal ein bißchen hilfsbereit!

G,
MARV

Ich kapier net um was es hier grad geht... öööhm...

Ein Gespräch kann doch auch aus sich heraus interessant sein, muss es denn immer um etwas gehen?!

Ähnliche Themen

so, haben gestern mal probefahrt mit dem 2002er modell gemacht. der wagen ist top in schuss. sehr geil. liegt straff auf der strasse durch das fahrwerk, man merkt nen unterschied zum normalen-ganz klar. aber es war kein schlechtes fahrgefühl! nun weiß ich nicht, wie fern schädigt das fahrwerk den querlenker o.a. denn jetzt wirklich und überhaupt ???? original fahrwerk gibts mit dabei.

hmm... was meint ihr???

Naja ich mein, du kannst beim Fahrwerk auch die Alfisti.net PU.Buchsen reinpressen lassen, wenn du die Querlenker beim ersten Mal tauschen musst, die sollen angeblich ewig halten. Dann musst du halt wahrscheinlich alle, keine Ahnung, 50-60.000 neue Querlenker verbauen, was nicht viel Arbeit ist, halt ein bisschen was kostet, halt nicht bei Alfa kaufen sondern im Zubehörhandel.

Je weiter du dich von einem Standardauto entfernst desto teurer wird die Sache, das ist halt normal. Also wenn du mit dem Fahrgefühl zufrieden bist, ist es doch ok. Für 18 Zoll muss der aber schon gebördelt sein oder?

sorry, war ein fehler meiner seits. sind keine 18", sind 17er. nicht viel unterschied, aber bissl 😉
an der karre ist "nur" das fahrwerk (eibach!) getauscht, und 17"reifen, sonst nichts "gebastelt". wollte evtl das normale eh wieder einbauen lassen nach ner weile. liegt ja mit dabei

17 und eibach ist ok, ist mit minimal höherem verschleiss zu rechnen. eibach ist offizieller alfa ausstatter, TI Versionen sind oftmals mit eibach teilen.

Das Sportpaket vom 156er is meines Wissens mit Eibach ausgestattet. Steht nur was andres drauf🙂

hmm ich weiß auch net so recht. haben zur zeit 3 in auswahl. zwei von 2002, einen von 2004. das fahrgefühl vom 2002er mit gewindefahrwerk und 17" ist schon net schlecht.😁 hat ja auch voll ausstattung die kiste. der andere ist vom händler und da müsste noch bissl reingesteckt werden. bremsen komplett im arsch, handbremsseil und auspuff, (WAS ICH GESAGT BEKOMMEN HABE) hab den wagen noch nicht live gesehen. der ist für mich eigentlich definitiv raus,erstens weil ich kein auto kaufe was "schrott" ist und noch fahrbereit gemacht werden muss und zweitens schon garnet zu dem preis, da er das selbe kostet(8000inkl reparatur) wie der mit dem fahrwerk und der 2004 kostet ebenfalls knapp 8000,allerdings vhb. jedoch hat der keine vollausstattung. sprich kein eingebautes navi, kein klimaautomatik und isn 3türer. ist allerdings nen 140ps mit 16v. und nen 6gang. was haltet ihr vom 6gang?? hab ich noch nie gefahren....
hmm... wir können uns net so recht entscheiden...2002 oder 2004... der 2002 hat 70tkm der 2004 90tkm. was würdet ihr so sagen? 2002er mit vollausstattung oder 2004 mit weniger ausstattung?

Seid mal ehrlich Leute, wenn das hier keine Dame wäre, hättet ihr sie und ihre Autosuche schon lange zum Mond geschossen, oder?

😁 . . .

Zitat:

Original geschrieben von AR147

😁 . . .

Dir wird das Grinsen auch noch vergehen, du darfst jetzt hier die Stellung halten...🙂

Flavi

@Volker: fack

😛 nicht zu überheblich jungs.... wahre gentlemänner gibt es wohl nur im fernsehen *püh*

Deine Antwort