Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Das mag ja schon stimmen aber selbst in der Polizeikontrolle hat keiner etwas zu beanstanden gehabt,mehrmals,und der Tüv hat seinen Segen auch immer gegeben,aufgefallen ist es ihm schon denn welcher Prüfer ist soooo blind LED nicht von normalen Leuchtmitteln zu unterscheiden
Es geht ja nicht darum was TÜV und Rennleitung sehen, es geht darum was derjenige behauptet der Dir hinten reinsemmelt und dann Stein und Bein behauptet da hätte es nicht geleuchtet beim Bremsen/Blinken und wenn die dann irgend ein Gebastel da vorfinden bist Du der Gelackmeierte. Auch wenn heute alle möglichen Neuwagen mit LED daherkommen haben wir Konsumverweigerer nun mal nicht die Lobby um unser Gebastel zu legalisieren. Man denke nur mal an da lustige Lauflichtgeblinke bei Audi ...
ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr 2016 und wünsch auch das unser ALERO noch recht lange durchhält!
Ja und von mir ein frohes Neues! Mögen uns die Prüfer gnädig gestimmt, der Dollar nicht weiter steigen und die Klimaerwärmung rostfeindliches Wetter bringen. 😉
Ähnliche Themen
Und immer ne handbreit Sprit im Tank 🙂
Da ja das Weihnachtstreffen nix wurde, wie sieht es denn Mitte / Ende Januar bei euch so aus?
Zitat:
@falloutboy schrieb am 1. Januar 2016 um 13:49:19 Uhr:
Und immer ne handbreit Sprit im Tank 🙂Da ja das Weihnachtstreffen nix wurde, wie sieht es denn Mitte / Ende Januar bei euch so aus?
Hallo Julian zuerst ein gesundes 2016,
da ich ja nun leider alleine bin und somit nicht mehr als Pfleger meiner Frau gebraucht werde kann ich mich erholen und würde mich freuen bei einem Treffen dabei sein zu dürfen
Lg Jürgen
Hey chevy owner, wenn du ne brauchbare Lösung hast Dan meld dich per E-mail
Fux1957@googlemail.com
Ich bin für alles offen
Da mit neuprogrammieren noch immer nix raus is, was mir zwar ermöglicht zur Zeit als Leihwagen den 5,2l V8 meiner mum zu fahren, aber meine Frau will hald ihren alero wieder ??
Hi zusammen und ein gutes neues Jahr,
ich bin bei einem Treffen gern an einem beliebigen Tag dabei.
Freue mich, wenns klappt.
Liebe Grüße, Sebastian
Liebe alero Fahrer,
Meine Frau hat gerade die Schnauze voll von ihrem. Kann jemand nen teilespender etc gebrauchen?
Er hat vor ca.25 000km ne komplett neue Abdichtung bekommen Zylinderkopf aufwärts.
Tüv is fällig, das einzige Problem das er hat is due wegfahrsperre.
Wie gesagt sie is durch mit ihm, hat sich gerade nen Chrysler 300M gekauft
Also ernsthaft jetzt? Wegen so etwas? Meiner hat das auch gehabt, gibt echt schlimmeres. Der Alero ist ein tolles Auto und ich habe unseren sehr geliebt, war wirklich schade, dass er gehen musste.
Na dann viel Glück mit der Chrysler Kiste.
Wenn Frau das beschließt is das so, sie hat den alero ausgesucht und jetzt den Chrysler.
Das Hauptproblem is ja das der alero immer no da steht und keiner weiß wie ich ihn zum laufen bekomm.
Der neue Alero
Buick hat gestern den neuen Avista vorgestellt. Dem einen oder anderen dürfte auffallen das der haargenauso aussieht wie der Alero. Und ja, liegt dran das die wirklich die gleiche Platform genommen haben wie für den Alero.
Buick Avista - http://jalopnik.com/...ta-concept-is-your-gorgeous-luxury-c-1752143282
Und wer es nicht glaubt, anbei der Vergleich Alero Concept und Avista Concept.
Freude am Fahren, Männers und (inzw nicht mehr Frauen)
Wo steht denn da was von der gleichen Plattform? Der Alero war ein N-Body, der Avista bekommt die Alpha Plattform vom ATS. Ja, das Design ist ähnlich (wobei wir beim Alero auch nur vom Concept sprechen das nicht sehr viel mit der Serie gemein hat) aber ich kann mir kaum vorstellen das Buick immer noch auf die bereits seit 10 Jahren ausgelaufene N-Plattform setzt 😉
Das Concept, steht auf der selben Plattform 🙂 hihih ich bin spitzfindig heute :P
Aber schick, das du es erkannt hast.