Alero Sammelthread

Chevrolet Alero

Hi Alero liebhaber und Moderatoren.

Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*

????

Liebe grüße und keep on cruising

Julian

http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg

Nebelscheinwerfer
Beste Antwort im Thema

offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros

5023 weitere Antworten
5023 Antworten

Hey also es waren tatsächlich 14l auf 60 km oO war voll tanken naja und beim fahren hab ich gehört wenn ich gas gebe oder bremse das es sich wie ein Wasserfall anhört so leichtes plätschern und rumgewackle von Flüssigkeit

Hallo leute ich habe eine frage.

Was genau für lampen sind in den nebelscheinwerfer drin?

ich brauche die genaue bezeichnung. bei mir fehlen die.

ich finde einfach keine genau info was da genau reinkommt.

würde mir die bei ebay.com kaufen.

ein link wäre auch okay.. 🙂

Danke schonmal!

schönes wochenende noch.

Typ 894
hätt ich hier bei uns in noch keinem normalen Laden gesehen, allerdings die üblichen verdächtigen haben die

edit:
habs auch gleich auf der Homepage aktualisiert

894

Thanks ALOT!

werde mir mal welche besorgen müssen...

Ähnliche Themen

ich würde vorschlagen: bei der nächsten USA bestellung gleich en ganzen schwung mitbestellen.

appropo, da ja gerne die Kontakte durchkorrodieren bei denen, vorallem wenn sich Feuchtigkeit im Scheinwerfer sammelt, die können geschweißt werden. Löten reicht nicht, das muss schon en rechter Schweißpunkt sein.

Haaa, drauf geschissen, nach laaaangem suchen und hin und her - die deutsche Bezeichnung für 894 Lampen ist H27W/1
http://www.oswietlenia.com/product/image/668/H27W-1.jpg

Alero in der Bucht Da ist ein kompletter Nebelscheinwerfer

Ich habe auch noch 2 Ledersitze abzugeben von einem 2001 Alero kann man in Berlin abholen am 25.1. oder 26.1.

bist du das, oder hast du es einfach nur gefunden?
Ne Ahnung wieviele KM der Alero im Angebot runter hat?

Zitat:

Ne Ahnung wieviele KM der Alero im Angebot runter hat?

Der Wagen ist nicht von mir. Nein mein scharzer surrt noch fein und den behalte ich weiterhin.

Die Sitze und die Ersatzteile in der Bucht sind von mir.

Hab auch noch ne Abbildung vom Nebelschein

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Einfach mal en paar Alero Bilder, wer erkennt was alles geändert wurde?

Bild1
Bild2
Bild3
und der doch recht hässliche Po

Ich erkenne was

Eine Federmittelspezialaufhängung im Motorbreich für schwergewichtige Fahrer

Von hinten sieht er aus als wenn ein 5 jähriger Playmobil zusammen gesetzt hat.

Zitat:

Original geschrieben von AleroGround

Hey also es waren tatsächlich 14l auf 60 km oO war voll tanken naja und beim fahren hab ich gehört wenn ich gas gebe oder bremse das es sich wie ein Wasserfall anhört so leichtes plätschern und rumgewackle von Flüssigkeit

äähh hat sich eigentlich inzwischen rausgestellt was Sache ist?

Sorry falls ichs nichmehr im Kopf hab, kämpf grad mit ner schweren Grippe und ner verschleppten Bronchitis - und das ne Woche vor meinen Klausuren.

Sagt mal ihr Lieben, was mich schon lange beschäftigt und ich immer noch nicht gefragt habe. Warum sind bei der deutschen Version des Alero eigentlich die mittleren Rückleuchten, also die in der Heckklappe nicht angeschlossen? Dort funktionieren ja bekanntlich nur die Nebelleuchten. Ich habe sie bei meinem wieder angeschlossen und muß sagen dass das sehr viel besser aussieht. Hab ich jetzt was sehr schlimmes getan? Grüße, Jakob.😕

die Amis haben halt die Nebelschlussleuchten nicht, wir haben die NSL aber dafür die andere Funktion dieser Lampen nicht.
Und nope, es gab hier schon ein paar die sich die Lampen angepasst haben (vorne wie hinten)

Hallo,

Falls jemand Dachträger für den Alero braucht, ich verkaufe gerade welche unter Ebay Nr. 160971476870
Nachdem ich meinen Alero im Herbst verkauft habe, brauche diese nicht mehr. Dachträger sind sehr schwer für den Alero zu bekommen, habe damals ewig gesucht, bis ich welche gefunden habe ;-)

Gruß,
Koros

Ich wusste gar nich das es sowas überhaupt gibt.

Wo und wie werden die denn befestigt?
Is so en Krams in Deutschland nich irgendwie eintragungspflichtig oder sonstigen Behördenschwachsi**

Deine Antwort