Alero Sammelthread

Chevrolet Alero

Hi Alero liebhaber und Moderatoren.

Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*

????

Liebe grüße und keep on cruising

Julian

http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg

Nebelscheinwerfer
Beste Antwort im Thema

offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros

5023 weitere Antworten
5023 Antworten

Hallo julian ,haste die mail wegen der bremsen bekommen??

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

die Sachen die ich bisher nannte überprüft?

Zitat:

Original geschrieben von lars 080676

Zitat:

die Sachen die ich bisher nannte überprüft?
ich denke mal ich hab das falsch verstanden siehe vorher geschriebenes wo die teile zu finden sind danchte die sind genau unterm cockpit aber auf denn bildern sind die doch wenn ich es richtig sehe genau neben denn türen zum Motor hin oder

ist die Benzinpumpe nicht wie bei denn meisten autos unter der Rücksitzbank. es muß doch einen weg geben an die pumpe zu kommen ohne denn Tank abzubauen.

Nach dieser Info müsste der Tank doch ausgebaut werden.

Hallo hatte jetzt mal auf der Beifahrer Seite geschaut ist das so ein größerer Kasten mit drei Steckern wobei ein Großer Stecker Pick ist und ein weiterer Großer Stecker weiß sowie ein kleinerer weißer Stecker

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo hatte jetzt mal auf der Beifahrer Seite geschaut ist das so ein größerer Kasten mit drei Steckern wobei ein Großer Stecker Pick ist und ein weiterer Großer Stecker weiß sowie ein kleinerer weißer Stecker

klingt ganz gut. Ungefähr so würd ich auch en BCM erwarten. Aber da dein Motor nicht läuft würde ich eher auf das PCM tippen, was auf der anderen Seite ist.

Zitat:

Zitat:

klingt ganz gut. Ungefähr so würd ich auch en BCM erwarten. Aber da dein Motor nicht läuft würde ich eher auf das PCM tippen, was auf der anderen Seite ist.

sagtest du nicht das BCM könnte nass sein und darum mein problem bestehen. aber ich schaue auch noch nach dem PCM bin für jeden Rat dankbar.

beides is möglich.
aber BCM is mehr für die Körperfunktionen zuständing, PCM für den Antrieb.

Wie gesagt, dass is aber alles en schuß ins Blaue. Nur weil en paar Leuten das schon passiert ist, das nach starkem regen etwass nich mehr tat, oder so tat wie davor

Zitat:

beides is möglich.

Wie gesagt, dass is aber alles en schuß ins Blaue. Nur weil en paar Leuten das schon passiert ist, das nach starkem regen etwass nich mehr tat, oder so tat wie davor

ich schau morgen mal wenn nicht dann muß ich ihn abholen lassen aber denoch danke für deine Hilfe

Zitat:

Zitat:

beides is möglich.

ich schau morgen mal wenn nicht dann muß ich ihn abholen lassen aber denoch danke für deine Hilfe

Auto ist in der Werkstatt Benzinpumpe ist defekt wo bekomme ich eine neue her bitte um Hilfe am besten gleich mit Link zum bestellen hat jemand schon mal seine Benzinpumpe ausgebaut da es die Pumpe einzeln gibt bei Cars&Strips für 130,00 Euro und einmal mit Gesamter Einheit für 366,00 Euro die Gesamteinheit soll man aber aus einnander nehmen können und die Pumpe einzeln weckseln können laut C&S. danke im Vorraus

siehe Bilder oben.

Bei den deutschen Händlern (wie du ja schon rausgefunden hast) oder im Internet.
Ich weiß aber nicht ob sich die Teilenummer über die Jahre mal geändert hat.

Wie haben die das denn jetzt rausgefunden das die Pumpe nicht mehr tut?

Zitat:

siehe Bilder oben.

Bei den deutschen Händlern (wie du ja schon rausgefunden hast) oder im Internet.
Ich weiß aber nicht ob sich die Teilenummer über die Jahre mal geändert hat.

Wie haben die das denn jetzt rausgefunden das die Pumpe nicht mehr tut?

vorn kommt kein sprit an darum gehen sie fest davon aus das die Pumpe im Eimer ist. nur ich muß nun eine neue besorgen wie die nicht dazu in der lage sind meine sorge ist nur wenn ich die für 360 kaufe und es ist nicht die pumpe hab ich das geld in den sand gesetzt habe noch bei US-parts angerufen die wollen für die gesammte einheit 280,00 und die pumpe einzeln 119,00 euro

Dann find doch erst mal raus obs wirklich die Pumpe ist.
Nur weil vorne kein Sprit ankommt muss das nicht unbedingt bedeuten das hinten keiner gefördert wird.
Mit einem Tech2 wäre das recht schnell rausgefunden - einfach mal die Pumpe ansteuern, ohne muss man sich zu helfen wissen.

Ich hab das Gefühl das deine Werkstatt nicht unbedingt die Ahnung von diesem Auto hat. Kann das sein?

EDIT:
Vllt hilft dir das weiter. Ich bin jetzt mal von nem 99er 4zyl ausgegangen.

Zitat:

Dann find doch erst mal raus obs wirklich die Pumpe ist.
Nur weil vorne kein Sprit ankommt muss das nicht unbedingt bedeuten das hinten keiner gefördert wird.
Mit einem Tech2 wäre das recht schnell rausgefunden - einfach mal die Pumpe ansteuern, ohne muss man sich zu helfen wissen.

Ich hab das Gefühl das deine Werkstatt nicht unbedingt die Ahnung von diesem Auto hat. Kann das sein?

EDIT:
Vllt hilft dir das weiter. Ich bin jetzt mal von nem 99er 4zyl ausgegangen.

die haben die pumpe ausgebaut und so versucht die pumpe zum laufen zu bringen ist aber auch nicht gelaufen

Hey Leute,

melde mich auch mal wieder. Endlich Urlaub und wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig auch am kommenden Samstag bei den Mopar Nationals in Herten - Zeche Ewald zu sehen ist.

Das man auch mal wieder in real einen anderen Alero zu sehen bekommt 🙂

Gruss

Ron

datt is en bissel weit 🙁 - http://goo.gl/maps/7vHv
aber ich war ja grad erst in Überlingen als einziger Alero und durfte mir so manchen blöden Kommentar anhören (wenn die Leute nicht wussten das der Besitzer neben dran steht)

http://www.motor-talk.de/.../...fen-ueberlingen-wer-geht-t4032185.html

Deine Antwort