Alarmanlage

Mercedes C-Klasse W203

Hallo hab mal ne Frage,mein W203 CDI 270 Bj.01.2004 hat einen Schalter in der Mittelkonsole wo ein Auto am Harken hängt.Ist das eine Alarmanlage oder nur ein Abschleppschutz.

35 Antworten

ja das mit der roten kontrolle is auch richtig so. is en zeichen für dich das es deaktiviert ist...
Hmm, fahr doch mal zum 🙂. der soll ma den fehlerspeicher auslesen...

Gruss
DB-Profi

Hab nächste Woche Dienstag einen Termin war heute schon da.Wie teuer ist sowas wenn die den Fehler auslesen?

Zitat:

Original geschrieben von Vechda

Hab nächste Woche Dienstag einen Termin war heute schon da.Wie teuer ist sowas wenn die den Fehler auslesen?

Für das auslesen des Fehlerspeichers mußt Du mit 4 AW (20 Minuten) rechnen.

Aber ne Sicherung kan auch raus sein oder?

Ähnliche Themen

Würd ich auf jeden fall erstma checken. einfach mal im belegungsplan nachschauen...

Gruss
DB-Profi

Hallo,war heute in der Werkstatt beim Freundlichen und die haben mir gesagt das die Hupe von der Alarmanlage defekt ist Hupe 70 Euro + 130 Euro Arbetszeit. Meine Frage soll ich die selber wechseln oder wechseln lassen?

Hallo,

C-200K, Bj. 2003

wie kann man die Alarmanlage deaktivieren (also vollständig ausser Betrieb setzen).
Gibt es eine Sicherung die man herausnehmen kann o.ä.

Herzlichen Dank

Stefan

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie alarmanlage deaktivieren? (vollständig)' überführt.]

Hallo Stefan 2012,

nee, dazu musst Du zum Freundlichen fahren und die Alarmanlage mittels Star Diagnose/ DAS deaktivieren lassen. D.h. die Innenraumüberwachung und Abschleppschutz.

Bei mir war es umgekehrt, habe diese Woche meine Alarmanlage aktivieren lassen, hat 40.-€ dafür bezahlt.

Warum willst Du das machen - gabs Fehlalarme?

MfG

helovi

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie alarmanlage deaktivieren? (vollständig)' überführt.]

kansst auch zu mir kommen mache das auch
gruss

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

kansst auch zu mir kommen mache das auch
gruss

Hi,
was kannst du denn alles freischalten??

kommt aufs fahrzeug an und die verbaute sonderausstattung sowie
mopf oder vormopf
weiteres per pn
gruss

.... wie kann man denn feststellen, dass man eine hat ?
C350 12/2007

1. Man hat den entsprechenden Schalter in der Schalterleiste
2. Fahrertür mit dem Notschlüssel aufschließen, Tür öffnen. Wenns hupt, hat man eine mit Innenraumüberwachung.

Gruß
Wenni

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

C350 12/2007

Mensch Wenni,

das KANN doch nur ein Joke gewesen sein 😁, es ist doch Karneval...

Ich grüße Dich
Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

C350 12/2007
Mensch Wenni,

das KANN doch nur ein Joke gewesen sein 😁, es ist doch Karneval...

Ich grüße Dich
Hellmuth

;-)

Deine Antwort