Alarmanlage?

BMW 3er E90

Moin.

Bin grad am grübeln. Hab mir ja nen 335i E92 bestellt. Ich bin Straßenparker, hab keine Garage. Bei meinem E90 320d hab ich mir da keine großen Sorgen gemacht, das ist ein viel zu "gewöhnliches" Auto um mitten in Deutschland Diebe anzulocken.

Beim 335i könnte das schon wieder anders aussehen. Was meint Ihr?

Macht eine Alarmanlage hier Sinn? Oder ist das nur technisches Spielzeug, von dem sich kein professioneller Autodieb mehr beeindrucken lässt?

Ich bin halt mit meinem Budget schon längst übers Limit gegangen, und die 400-500 EUR Aufpreis für die Alarmanlage würden schmerzen.

Wie schätzt Ihr das ein?

32 Antworten

Auch haben, roten Knubbel.

E93 04/2008 - mit Navi Business, Klimaautom., Innensp. abbl., ReglosSenor... (aber ohne. AussenspP., FernlichtA., klimaF., GaragenÖ)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktivierung der LED-Blinkleuchte im Innenspiegel bei nicht vorhandener Alarmanlage' überführt.]

Haben roten Knubbel auch und tut gefallen und blinken auch alle ca. 20 minus 19 Sekunden, und wenn nicht mehr tut blinken, dann meine Alarmanlage wohl kapputt. Und wenn Alarmanlage kapputt oder gar keine drin, dann nix mit Knubbelblinken, auch nicht regensensorisches :-).

Sorry, musste das einfach so loswerden...

Schönes Weekend,
Sparklingfish

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktivierung der LED-Blinkleuchte im Innenspiegel bei nicht vorhandener Alarmanlage' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

vielleicht hängts auch mit dem navi oä zusammen?

.. nö .. hab kein Navi drin.

Deine Antwort