ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Alarmanlage nachrüsten Empfehlung

Alarmanlage nachrüsten Empfehlung

Mercedes
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 17:20

Hallo Leute,

Nu hab ich schon einiges gehört Einbruch und ausräumen des Innenraum... Ohhh Graus

Leider ist in meinem Dicken keine Alarmanlage verbaut.

Nun meine Frage,

Wo fängt das ganze preislich an?

Was sollte man nehmen (beim Händler ist ja alles immer super....

Kennt einer von Euch in Berlin gute Händler die auch den Einbau drauf haben?

Vielen Dank im voraus

 

Gruß Mike

Vielen Dank

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2017 um 14:46

Die Leute von Cartronic haben mir auch erklärt das sie nur Anlagen einbauen die extra für sie produziert werden,diese werden auch vom MB Partner verbaut wahrscheinlich etwas teurer... Grins.

Für diese Anlagen kann man sich wohl nicht einfach die Anleitung aus dem Netz ziehen, womit ja jeder Dieb genau weiß wo sich die Komponenten befinden und wie sie angeschlossen sind.

Das ist wohl auch das Problem mit der Werks Alarmanlage. Hat mir zumindest eingeleuchtet.

Gruß Mike

Bis jetzt auch alles top

am 1. Februar 2017 um 16:42

@Ejtsch-Pi : Hab Original nachrüsten lassen. Scheint mir die wertigste Lösung zu sein.

Verrätst Du uns auch, was Du (ungefähr) dafür hingelegt hast?

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 17:22

Wie kommst du auf Wertigste....?

Teuer heißt nicht immer besser.

Bei läuft auch alles über die original Fernbedienung.

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Mike

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 17:24

Aber nicht böse sein, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen.

Gruß Mike

am 1. Februar 2017 um 17:34

Bin ich nicht! Mir scheint es die Wertigste zu sein da alles integriert wird und über die Fernbedienung aktiviert wird. Ich wollte keine zusätzliche Fernbedienung oä. Es gibt sicherlich billigere Lösungen aber auch hinsichtlich des Wiederverkaufs hat es Vorteile. Meine Meinung.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 17:46

Wie gesagt es läuft alles über die orginale Fernbedienung(keine extra Fernbedienung) ,läuft alles über das can Bus, beim Verkauf kann man die Anlage wieder rückstandslos ausbauen und weil sie updatebar ist im neuen wieder einbauen. Finde ich persönlich top.

Gruß Mike

am 1. Februar 2017 um 20:16

Wenn du zufrieden bist ist ja alles OK. Ich habe mit Zweit- oder Drittanbietern leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Gruß Andy

am 2. Februar 2017 um 11:17

Wie ist denn der Preis, direkt bei MB?

am 5. Februar 2017 um 19:06

Nicht ganz 2k.

Zitat:

@Tribalmike schrieb am 1. Februar 2017 um 18:46:49 Uhr:

Wie gesagt es läuft alles über die orginale Fernbedienung(keine extra Fernbedienung) ,läuft alles über das can Bus, beim Verkauf kann man die Anlage wieder rückstandslos ausbauen und weil sie updatebar ist im neuen wieder einbauen. Finde ich persönlich top.

Gruß Mike

Ich war ja auf deine Empfehlung hin auch dort u. kann nur bestätigen , was du hier geschrieben hast . Bin auch zufrieden mit dem Produkt , auch wenn mir die "Piepserei" beim Öffnen u. Schließen nicht ganz so gefällt , bzw. meinem Nachbar , der mit offenem Fenster schläft u. mich am nächsten Tag bedauert , weil es bei mir mal wieder sehr spät war mit dem Feierabend . :rolleyes:

Die "Werbetour" mit dem Smart als Ersatzfahrzeug war auch mal was anderes für mich , bin jetzt auch mal so ein "Ding" gefahren ! :D

Themenstarteram 25. April 2017 um 13:21

Hallo Uwe,

Ich bin auch noch sehr zufrieden, das piepsen Kann abstellen.

Schau mal in die Anleitung der Anlage ich bin mir sicher dort etwas gelesen zu haben.

Gruß Mike

Viper Alarmanlage von Ampire...Canbus Alarmanlage 3903 mit Schocksensor ,Neigungssensor,2 Zonen Innenraum Radar Modul mit Voralarm,GPS Modul von Keetec.

 

infos auf Youtube

Stüven Car Alarm

Hallo,

hat jemand, zwecks Einbau einer Canbus Alarmanlage, Erfahrung mit ACR audio mobil in Berlin (Blissestraße in Wilmersdorf) ?. Die sind mir empfohlen worden.

Danke !

Hol Dir ne Viper 3903 Canbus mit OBD Firewall und Wegfahrsperre oder ne Cobra.

Bei der Cobra gibt es noch eine sogenannte Drivercard. Wenn die nicht erkannt wird, sobald das Auto geöffnet wird (z.B. mit einen Frequenzwellenverlängerer) geht der Alarm los

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Alarmanlage nachrüsten Empfehlung