ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Alarmanlage nachrüsten Empfehlung

Alarmanlage nachrüsten Empfehlung

Mercedes
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 18:20

Hallo Leute,

Nu hab ich schon einiges gehört Einbruch und ausräumen des Innenraum... Ohhh Graus

Leider ist in meinem Dicken keine Alarmanlage verbaut.

Nun meine Frage,

Wo fängt das ganze preislich an?

Was sollte man nehmen (beim Händler ist ja alles immer super....

Kennt einer von Euch in Berlin gute Händler die auch den Einbau drauf haben?

Vielen Dank im voraus

 

Gruß Mike

Vielen Dank

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. Januar 2017 um 18:25

Würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 18:33

Hier gibt es nach der heutigen Auto Mobil Sendung wahrscheinlich noch mehr Interessenten.

Gruß Mike

Guten Abend Tribalmike, ich kann die Firma http://www.cartronic-alarmanlagen.de/ empfehlen.

Beste Grüße

Themenstarteram 30. Januar 2017 um 20:14

Hallo,

Ich war heute bei Cartronic in Berlin (Danke nochmal für den Tipp).

Sehr nette Beratung, und fachlich sehr kompetent.

Der Preis war angemessen, und die haben mich spontan in ihre Terminplanung dazwischen geschoben.

Ich habe den Dicken vor 2 Stunden abgeholt und ich denke er ist gut geschützt man kann vieles nachrüsten.

Ich habe erstmal eine Obd Anlage mit Infrarot Innenraum Überwachung genommen.

Also wer in Berlin Interesse hat, diese Adresse kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Mike

Was hast du den dafür bezahlt?

Themenstarteram 30. Januar 2017 um 21:04

535€ inklusive Ersatzauto.

Der Einbau hat also 1 Tag gedauert.

Ich fahre auch hin.

Themenstarteram 30. Januar 2017 um 21:33

Der Einbau dauert etwa 3-4 Stunden, komfortabler ist es das Auto früh abzugeben und nachmittags wieder abzuholen.

Am besten man fährt vorbei, der Chef ist sehr freundlich und der erklärt einem alles sehr ausführlich.

Gruß Mike

Und welche Optionen hat man da noch zum nachrüsten?

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 16:54

Hallo,

Ich glaube Neigungssensor, GSM, GPS

OBD Look.

Gruß Mike

am 31. Januar 2017 um 21:23

Hallo, ich durfte diese Erfahrung schon machen.....:( Hab mir jetzt von meinem Freundlichen eine EDW einbauen lassen. Ich kann dies nur dringend empfehlen, es ist nicht schön wenn einem das komplette Comandsysytem geklaut wird. Gruß Andy

@andy2017: Hast die Original-ESW nachrüsten lassen oder ein Fremdfabrikat? Kostenpunkt?

Kann jemand einen Fachmann im Raum FFM - Frankfurt Main empfehlen für den Einbau einer Ampire Anlage ?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Alarmanlage nachrüsten Empfehlung