Alarmanlage kaufen (Hilfe)

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
Suche gerade nach eine Alarmanlage bis 200€ mit Pager und Motorfernstart.
Kennt jemand gute Hersteller, oder was könntet ihr mir empfehlen bis 200€.
Kennt jeman RHINO Alarmanlagen?

danke für eure hilfe.
MfG schmax33

38 Antworten

Der hat noch kein Can-bus

Also du meinst das es keine Probleme geben würde bei einbauen.
und ab welchen baujahr ist dieser CAN-Bussystem.

Ab irgetwas 2001 soweit ich weiß!

Danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen

wozu brauchst du fernstart, du hast noch kindheit in deinen hintern ;-)

Das ist doch jeden selbst überlassen!
Und außerdem ist es einfach geil wenn du im Winter nicht kratzen mußt. Da wir weder Garage noch Standheizung haben!

am besten wenn noch gang eingelegt ist, dann braucht man echt nicht mehr kratzen;-)

Du scheinst ja echt Voll die Ahnung zu haben 😕 Es heißt ja auch RESERVATIONSMODUS!

hey,
will mir die rhino 800a holen.
hätte mal zwei fragen.
kann mir mal jemand sagen ob ich can-bus habe?ist 2001.wie kann ichs rausfinden?und wie ist das mit der originalen vw wegfahrsperre?muß man die umgehen wenn mann die anti hijack und fernstart benutzen will.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von zlujo

hey,
will mir die rhino 800a holen.
hätte mal zwei fragen.
kann mir mal jemand sagen ob ich can-bus habe?ist 2001.wie kann ichs rausfinden?und wie ist das mit der originalen vw wegfahrsperre?muß man die umgehen wenn mann die anti hijack und fernstart benutzen will.

mfg

Ob DU CAN Bus hast kannst beim Auslesen heraus bekommen,beim Motorfernstart machen wir es immer so das der Transponder an die Lesespule am Zünschloss geklebt wird.Musst dann auf jedenfall die WFS von der Alarmanlage anklemmen.

Ist eigentlich ganz einfach wenn mit einem Spannungsmessgerät umgehen kannst.

ok.und wie ist es wenn ich die motorfernstart option doch nicht will,muß ich für die anti-hijack trotzdem den chip drunterkleben?

man braucht den transpondern nicht ankleben den es gibt von rihno so eine box damit kann man das umgehen.

na dann - perfekt!versuch ichs mal

hy, kann mir einer von euch sagen was die anti-hijack funktion ist..Habe mir die Redalert RC1000 eingebaut, die über die originale zv funktioniert. Und in meinen programmen kann ich dieses anti-hijack ein und ausschalten...
was kann ich damit machen ??

Google unser aller Freund. 😉

Klick mich

Deine Antwort