1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. alarm für cobra 11

alarm für cobra 11

BMW 3er

hallo,

ich würde gerne wissen welchen 3er bmw semir gerkan bei alarm von cobra 11 fährt.

hier der link dazu: http://cobra11-rtl.de.tl/Dienstwagen.htm

es ist das 4 letzte auto von unten!

bitte um hilfe! danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

HiHi... So in etwa... Mir ist die Serie schlichtweg zu dämlich. Zwei Autobahnbullen die scheinbar keinerlei dienstlicher Konsequenz unterliegen, in SEK-Manier die Schwerstkriminalität Deutschlands ausmerzen (klar, ist man als Autobahnpolizist ja auch für zuständig) und scheinbar auch noch ne 007 Lizenz haben. Natürlich haben die ein Depot mit 1000 Dienstwagen auf der Wiese hinter der Autobahn, denn wer jede Woche einen zu Kleinholz verarbeitet, der muss natürlich Reserven haben... 😁

Wer SO in sich geht und tiefsinnig darüber nachdenkt, hat aber den Sinn der Serie (Seichte Unterhaltung, mit Stunts auf durchaus hohem technischen Niveau) nicht verstanden und könnte auch das Fehlen der ethisch-moralisch-politischen Komponente bei den meisten Fussballspielen bemängeln...man sollte nicht alles im Leben tot-analysieren 😉

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

US-Modelle z.B. nicht - auch keine Chromniere.

Chromnieren/Chrom um die Fenster kann man bei der Bestellung an/abwählen. Allein daran kann man keine Motorisierung festmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Illgie

Chromnieren/Chrom um die Fenster kann man bei der Bestellung an/abwählen. Allein daran kann man keine Motorisierung festmachen.

Shadowline wäre das ganze wohl, wenns kein Chrom sein soll....

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Illgie

Meiner hat Shadowline und trotzdem die 6-Zylinder Chromnieren. 😉

Konnte man die wirklich abwählen? Glaube mal gelesen zu haben, dass man ab LCI die Nieren in Chrom bei den 4-Zylindern gegen Aufpreis ordern konnte. Umgekehrt macht aber doch keinen Sinn?

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Zitat:

Meiner hat Shadowline und trotzdem die 6-Zylinder Chromnieren. 😉
Konnte man die wirklich abwählen? Glaube mal gelesen zu haben, dass man ab LCI die Nieren in Chrom bei den 4-Zylindern gegen Aufpreis ordern konnte. Umgekehrt macht aber doch keinen Sinn?

Die Chromnieren sind immer dran bei den 6 Zylindern, nur die Regenrinnen und Fensterleisten sind dann schwarz bei Shadowline. So meine ich...🙂

Zitat:

[...] So meine ich...🙂

Was du schon alles gemeint hast 😛😛😛😛😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

[...] So meine ich...🙂

Gegrillter Adler soll gut sein.. 🙂

Zitat:

Zitat:

haha echt? 😁

Zitat:

Zitat:

lädst uns 3 ein... ich bring das geschirr für  2 mit :-)

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

gretz

Guter Plan Kev.

Wir beide vernaschen das Eaglechen mal locker!

Das meine ich nicht nur, ich bin sicher.. g

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

gretz

Guter Plan Kev.
Wir beide vernaschen das Eaglechen mal locker!
Das meine ich nicht nur, ich bin sicher.. g

Grins.... Nur haut und Knochen der Adler? Ohje, hoffentlich nicht so zäh, sonst muss es a Gulasch sein....

gggg

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

HiHi... So in etwa... Mir ist die Serie schlichtweg zu dämlich. Zwei Autobahnbullen die scheinbar keinerlei dienstlicher Konsequenz unterliegen, in SEK-Manier die Schwerstkriminalität Deutschlands ausmerzen (klar, ist man als Autobahnpolizist ja auch für zuständig) und scheinbar auch noch ne 007 Lizenz haben. Natürlich haben die ein Depot mit 1000 Dienstwagen auf der Wiese hinter der Autobahn, denn wer jede Woche einen zu Kleinholz verarbeitet, der muss natürlich Reserven haben... 😁

Wer SO in sich geht und tiefsinnig darüber nachdenkt, hat aber den Sinn der Serie (Seichte Unterhaltung, mit Stunts auf durchaus hohem technischen Niveau) nicht verstanden und könnte auch das Fehlen der ethisch-moralisch-politischen Komponente bei den meisten Fussballspielen bemängeln...man sollte nicht alles im Leben tot-analysieren 😉

Also der auspuff deutet nen reihensechser an .

Zitat:

Original geschrieben von gsischrauber

Also der auspuff deutet nen reihensechser an .

Es wird auch der genannte 330i gewesen sein.

Stimme Helldriver zu: Seichte Unterhaltung. Trifft es ziemlich genau.
Mehr wird mit der Sendung wohl auch nicht bezweckt.
Abgesehen davon bietet die Fernbedienung mittlerweile zig Möglichkeiten auf andere Kanäle mit meistens der gleichen, seichten Unterhaltung die halt in anderer Form dargeboten wird, umzuschalten. 😉

@Kev: Der Adler wird vorher (passend zum Thema hier) plattgefahren, dann haben wir mehr davon 😁

ist halt immer so; keiner guckt es, aber jeder weiß bescheid 😁

man schaut sich diesen Post auf Seite 2 an:

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Weil der so geil aussah....?!
Das war ein ganz normaler 3er wie man in täglich auf der Straße sieht. 🙄
War ein E90 LCI 330i.

Ich finde die Serie auch einfach nur sch... und total übertrieben, da kann ich NeoNeo28 nur zustimmen.

aber natürlich hat er gerade zufällig durchs Programm gezappt, als der silberne LCI und- noch seltener- der Schriftzug 330i zusehen war. Ist wie mit dem Dschungelcamp, keiner guckt aber jeder kennt die neusten Sprüche 😁

Deine Antwort