alarm für cobra 11
hallo,
ich würde gerne wissen welchen 3er bmw semir gerkan bei alarm von cobra 11 fährt.
hier der link dazu: http://cobra11-rtl.de.tl/Dienstwagen.htm
es ist das 4 letzte auto von unten!
bitte um hilfe! danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
HiHi... So in etwa... Mir ist die Serie schlichtweg zu dämlich. Zwei Autobahnbullen die scheinbar keinerlei dienstlicher Konsequenz unterliegen, in SEK-Manier die Schwerstkriminalität Deutschlands ausmerzen (klar, ist man als Autobahnpolizist ja auch für zuständig) und scheinbar auch noch ne 007 Lizenz haben. Natürlich haben die ein Depot mit 1000 Dienstwagen auf der Wiese hinter der Autobahn, denn wer jede Woche einen zu Kleinholz verarbeitet, der muss natürlich Reserven haben... 😁
Wer SO in sich geht und tiefsinnig darüber nachdenkt, hat aber den Sinn der Serie (Seichte Unterhaltung, mit Stunts auf durchaus hohem technischen Niveau) nicht verstanden und könnte auch das Fehlen der ethisch-moralisch-politischen Komponente bei den meisten Fussballspielen bemängeln...man sollte nicht alles im Leben tot-analysieren 😉
74 Antworten
Ich oute mich!
Hab noch kein einziges Mal Dschungelcamp geschaut.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich oute mich!
Hab noch kein einziges Mal Dschungelcamp geschaut.. 🙂
ich auch nicht 🙂 - ist wahrscheinlich ein Generationsproblem 😉😛😛
Gruß
odi
Seit dem es nicht mehr so kübelböckige Gestalten gibt, hat es schwer nachgelassen ... ups, ich schaue das ja auch nicht ...
Dafür schaue ich aber jede Folge von Cobra tralala nicht ... kommt vermutlich Montags oder Donnerstags. Da muss ich entweder arbeiten oder gehe zum Sport. Dafür wäre mir selbst die Abnutzung des Schreibkopfes meines DVD Recorders zu schade.
Dschungelcamp? Jede Folge, immer das Highlight des Januars 😁
Ähnliche Themen
Also Dschungelcamp steht für mich vom Niveau her auf gleicher Stufe mit Cobra11. Die Wahl zwischen sinnlos und dämlich hat zumindest Vorteile. Man kann die Kiste auch mal abschalten und Strom sparen... 😁
Wenn man mal seicht am Abend dahingleiten will, ohne viel Anstrengungen im Kopf, oder nicht sehr aufmerksam sein kann/will, dann ist man oft mit den meisten Sendungen gut bedient.
Ab und zu finde ich das auch ok so. Man kann ja wählen, ob man das Gerät überhaupt einschaltet.
Schlimm ists, wenn man krank ist, zuhause auf dem Sofa rumhängt, nix gross machen kann und dann ab Mittags in die Programme zappt. Da wird die Krankheit im doppelten Sinn eine.
"Hartz-4-TV" (Man entschuldige die Bezeichnung) vom Feinsten, quer durch alle Kanäle. Da wünscht man sich-wiederum im doppelten Sinne- nicht krank zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Also Dschungelcamp steht für mich vom Niveau her auf gleicher Stufe mit Cobra11. Die Wahl zwischen sinnlos und dämlich hat zumindest Vorteile. Man kann die Kiste auch mal abschalten und Strom sparen... 😁
Das finde ich nicht in Ordnung ... das mit dem Strom sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Wenn man mal seicht am Abend dahingleiten will, ohne viel Anstrengungen im Kopf, oder nicht sehr aufmerksam sein kann/will, dann ist man oft mit den meisten Sendungen gut bedient.
Ab und zu finde ich das auch ok so. Man kann ja wählen, ob man das Gerät überhaupt einschaltet.Schlimm ists, wenn man krank ist, zuhause auf dem Sofa rumhängt, nix gross machen kann und dann ab Mittags in die Programme zappt. Da wird die Krankheit im doppelten Sinn eine.
"Hartz-4-TV" (Man entschuldige die Bezeichnung) vom Feinsten, quer durch alle Kanäle. Da wünscht man sich-wiederum im doppelten Sinne- nicht krank zu werden.
Die Eichhörnchentaktik: Im Sommer Nüsse sammel, damit man im Winter was zu beißen hat. Oder auch: spare in der Not, da hast du Zeit dazu.
Umgangssprachlich: wohl dem, der eine große, gut gefüllte Festplatte hat.
Wie war hier noch mal das Thema?? Vermutlich ist bald zu, es kann nur EINEN (OT Fred) geben.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das finde ich nicht in Ordnung ... das mit dem Strom sparen.
Okay..., ist natürlich gelegentlich von existenzieller Bedeutung. Ich hab jetzt für Dich mal ne Lampe extra angemacht... 😁 😁
Vermutlich ne Energiesparlampe 😰
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Vermutlich ne Energiesparlampe 😰
Nee, so eine richtig olle 60 Watt Glühbirne in meinem Deckenfluter... 😁
Bei uns ist es nämlich gerade recht duster und bei Schummerlicht zu arbeiten, ist irgendwie auch blöd... 😛
Ah!! Nach der neuen EU Stromsparverdingsung ist das ja mittlerweile fast illegal und du bringst unser Netz an die Belastungsgrenzen.
Das ist keine Glühlampe sondern, neudeutsch, ein Miniheizkraftwerk.
Also zurück zum Thema Alarm für Natter 13...Python 16..Ach keine Ahnung.
Zurück in die Schlange! 🙂
Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das Arschloch vorne hat.
Müssten die (im Sinne des Product Placement) nicht schon längst nen F30 haben? Oder sind die noch zu teuer für RTL? 😁