Akustisches Signal beim Ent- bzw Verriegeln
Ich schaue gerade Fernsehen. Dort wird ein Tiguan gefahren,welcher ein akustisches Signal beim Öffnen oder Schließen hat. Wie geht das?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte bisher bei dem Auto, das draußen steht nie Probleme mit den Spiegeln, sofern diese bei Frost angeklappt waren. Darauf wird die Technik vermutlich ausgelegt sein...
56 Antworten
Kannst du das ändern? 😎
Security & Service Plus haben wir bestellt 😉
Wo kann man denn das „Beep“ für das Aktivieren der Alarmanlage einstellen?
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 4. Januar 2018 um 23:23:10 Uhr:
Kannst du das ändern? 😎Security & Service Plus haben wir bestellt 😉
Nein.
Ich weiss auch nicht was da jetzt, ab Modelljahr 2018, noch so möglich geworden ist, ausser STH einschalten.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es möglich ist, über den Weg der OCU-Sim, auf alle Steuergeräte Einfluss zu nehmen.
Ok. Also wir haben hier beim Nachbar S&S und Standheizung probiert. Das funktioniert aber auf und zu leider nicht. Da er aber anzeigt ob auf oder zu denke ich kann er es auch auf und zu schließen ...
Bei bmw geht es ja auch
Ähnliche Themen
Zitat:
@luki12345 schrieb am 5. Januar 2018 um 11:28:06 Uhr:
Das lässt sich über VCDS codieren, auch der Menüpunkt im Infotainment lässt sich so codieren.
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 5. Januar 2018 um 17:02:47 Uhr:
Zitat:
@luki12345 schrieb am 5. Januar 2018 um 11:28:06 Uhr:
Das lässt sich über VCDS codieren, auch der Menüpunkt im Infotainment lässt sich so codieren.
Das heißt, erstmal geht das nicht......
Zuerst also codieren lassen und dann über Infotainment ein - und ausschalten?
Ohne Codierung gibt es diesen Menüpunkt nicht im Infotainment?
Gruß Stefan
bei vw leider noch nie ab werk. skoda hats.
hilft nur freischalten
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 4. Januar 2018 um 07:22:44 Uhr:
Sagt mal, habt ihr alle keine Augen im Kopf?
Wenn ich meinen Wagen verschließe, blinken die Doppelblinker als Bestätigung dann auf, wenn alle Türen & Kofferraum verschlossen ist. Warum um alles in der Welt muss mich die Kiste auch noch anhupen? Blinker reicht doch, wenn man nicht blind ist...
Zitat:
Blinker reicht doch, wenn man nicht blind ist...
Du sagst es selber, das Piepsen ist für die Blinden gedacht, sonst wären diese ja benachteiligt.
Wie soll ein Blinder sonst feststellen ob sein Auto auch wirklich abgeschlossen ist, die Blinker sieht er ja nicht, gleiches Recht für alle.😎
Gruß
Tiguanmaster
Hallo,
wenn die Herrschaften schlecht sehen und besser hören wollen, lasst sie doch.
Jedem sein individuelles Hupen!
Auf Dauer wird das dann auch wieder langweilig.
Vor allem wenn es jeder hat, sonst muß man doch wieder gucken, ob das eigene Auto gehupt hat.
Individueller geht es mit hiir.
Aufschließen mit "Mach hoch die Tür" und zuschließen mit ........?
Falls mein Nachbar auf die Idee kommen sollte nachts sein Auto mit der Hupe abschließen zu müssen, wird er entsprechendes
Feedback von mir erhalten. Das klingt dann sicher auch nach einem Hupkonzert.
Mir reicht schon der wöchentliche Eierwagen mit dem krähendem Hahn, der durch die Straße donnert.
Gruß
Hannes
@dreyer-bande Der krähende Hahn ist gut 😉 muss ich direkt mal suchen ob es im Internet eine Audio-Datei gibt.
Zitat:
@manvo schrieb am 6. Januar 2018 um 11:56:01 Uhr:
@dreyer-bande Der krähende Hahn ist gut 😉 muss ich direkt mal suchen ob es im Internet eine Audio-Datei gibt.
Krähender Hahn
Hallo,
der steht wohl kurz vor dem Festmahl?
Gruß
Hannes