Akustik Glas oder doch lieber zusätzlich getöntes Glas

Mercedes

Hallo.

ich hab mir vor ca. 2 Wochen den GLC 250 d in Selenitgrau mit diesem Akustik Glas bestellt.

Nun kommen mir aber doch etwas Zweifel ob ich zusätzlich zu diesem Akustik Glas das getönte Glas für den Heckbereich ordern sollte. Nur leider finde ich nirgends Bilder ????? Laut Konfigurator soll ja dieses Akustik Glas auch ein Wärme Glas sein, deshalb frage ich mich ob dieses auch etwas getönt ist ??? Beim richtig getönten Glas frage ich mich aber wiederum ob dieses nicht viel zu dunkel ist nicht das mein GLC zum Leichenwagen wird.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen welchen Tönungsgrad das Akustik Glas hat, ob dies etwas dunkler ist als das Standard Glas oder. Vielleicht hat ja jemand auch Bilder von seinem GLC ???

Beste Antwort im Thema

Akustikglas auf jeden Fall, es ist nicht getönt. Ich habe hinten getöntes Glas. Die Tönung sieht allerdings von außen stärker aus als von innen. Ich empfinde keine Sichtbehinderung.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 26. Oktober 2020 um 11:16:26 Uhr:

Das von Dach war die Kofferraumklappe die nicht ganz gepasst hat. Keine Türen oder Heckscheiben Probleme wegen Lärm.
Wenn die Spalten bisschen nicht passen heisst nicht das die Dichtung nicht hält. Ist ja ganz grosses Blödsinn.

So so. "Blödsinn". Mercedes sah das anders. Oder warum lief dann bei meinem damals Wasser rein als die Dichtung nicht sauber verlegt war?

Deine Antwort