Aktueller Porschechef muss gehen
Jetzt kommt ein Herr Müller aus Wolfsburg und ersetzt den aktuellen Porschechef Michael Macht.
http://www.bild.de/.../neue-baureihe-neuer-chef-neue-strategie.html
http://www.ftd.de/.../50129224.html
Zudem wurde eine weitere Modellreihe unter dem Cayenne beschlossen nachdem den neuen Cayenne keiner mehr haben möchte und als Flop bezeichnet werden kann.
Was ist nur aus Porsche geworden. 😰
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
nachdem den neuen Cayenne keiner mehr haben möchte und als Flop bezeichnet werden kann.
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer...
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rizzit
Ich glaub Björn meinte mit Fahrkünste die kontrollierten Kreise im Schnee und
weniger das Rasen im Tunnel.
Das kriegen wir zwei (ich als Hausfrau und Du als Nachwuchsporschie) auch ganz problemlos hin... 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das kriegen wir zwei (ich als Hausfrau und Du als Nachwuchsporschie) auch ganz problemlos hin... 😉Zitat:
Sieht man dich mal auf der NOS mit nem vernünftigen Fahrzeug, oder musst du mit dem Elefantenschuh antreten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sieht man dich mal auf der NOS mit nem vernünftigen Fahrzeug, oder musst du mit dem Elefantenschuh antreten? 😁Zitat:
Das kriegen wir zwei (ich als Hausfrau und Du als Nachwuchsporschie) auch ganz problemlos hin... 😉
Die Standkreise krieg ich auch mit dem Elefantenschuh hin. Auf der NOS schau ich Euch dann erstmal zu... 😉
Zitat:
Das kriegen wir zwei (ich als Hausfrau und Du als Nachwuchsporschie) auch ganz problemlos hin... 😉Zitat:
*erstmal profil von raser gekuckt und gemerkt hat dass... kein Kommentar -.- *
Ok da mein Peinlichkeitslevel gerade Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, halt ich mal lieber den Ball
etwas flacher 😁 Mein Fahrertraining ist erst am 8. September ;( Kann also eigentlich nix außer Gas
durch-treten und hoffen dass das Ding auf der Straße bleibt im Moment, da ist man etwas leicht
beeindruckt wenn man solche Videos sieht.
P.S: Am Samstag wollt ich mal auf die NOS, gibts hier im Forum ab und zu Leute die sich dort treffen?
Ähnliche Themen
Nicht dass was falsch rüberkommt. Meine "Rennlizenz" beschränkt sich auf den behördlicherseits einziehbaren "Lappen". 😉 Aber Rizzit: die Drifterei im unteren Geschwindigkeitsbereich auf Schnee oder auch mal regennasser Strasse macht einen riesen Spaß und ist auch für den ambitionierten Laien nicht schwer - aber lieber erstmal ohne Hindernisse auf dem Parkplatz testen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Und was hat das alles eigentlich damit zu tun, dass der Porschechef gehen muss? 😎
Sprach Ihre Majestät, der König aller Spammer... 😁
Zitat:
Und was hat das alles eigentlich damit zu tun, dass der Porschechef gehen muss? 😎
Nun gerade weil der Porschechef gehen muss konnte die IFMTPK (Internationale Föderation
des Motor-Talk Porsche Komitees) ausgiebig über gewisse Brennpunkte in der Porsche Sektion
diskutieren. 😁
Zitat:
Aber Rizzit: die Drifterei im unteren Geschwindigkeitsbereich auf Schnee oder auch mal regennasser Strasse macht einen riesen Spaß und ist auch für den ambitionierten Laien nicht schwer
Beim Rechtsüberholen eines Mittelspurfahrers den Moralapostel spielen, andererseits aber vom Driften auf regennasser Straße berichten. Wüsste ich es nicht besser, würde ich schon wieder auf Ferienbeginn tippen.
Zitat:
Als Hausfrauenautofahrer bewundere ich natürlich immer die einzig wahren Rennfahrer, besonders wenn ihnen die 10 jährigen Nachwuchscracks auf der Cartbahn um die Ohren fahren.
Zur Info: Ich war noch nie auf einer Cartbahn. Hingegen schon häufiger in Hockenheim und auf anderen deutschen Rennstrecken. Eine Rennfahrerlizenz habe ich nicht und ich behaupte auch nicht, ein Rennfahrer zu sein. Drum hör doch auf hier zu fantasieren.
Zitat:
Um sich als besonders kundiger Vollgasheld zu outen, ist ein gekonnter Highspeed-Drift auf der Rennstrecke wahrscheinlich besser geeignet.
Dann mach mal vor, Driftkönig. Demnächst sind anscheinend wieder Touris in Hockenheim, ich biete mich sogar als Kameramann an und werde deine Heldentat filmen. Denn auch du kannst
ausbrechenaus dem Hausfrauendasein. 😉
Moral? Fahr wie Du willst, stelle nur fest, viel kann der Weihnachtsmann mit dieser Fahrweise noch nicht unterwegs gewesen sein. Das hält er noch nicht lange/nicht mehr lange durch ohne Konsequenzen.
Zitat:
Dann mach mal vor, Driftkönig. Demnächst sind anscheinend wieder Touris in Hockenheim, ich biete mich sogar als Kameramann an und werde deine Heldentat filmen. Denn auch du kannst ausbrechen aus dem Hausfrauendasein.
Danke für's Angebot. Bei den beeindruckenden Autobahn- und Schneekreisvideos muss ich als parkplatzdriftende Hausfrau die nächsten Ferien aber erstmal für die Grundausbildung einplanen.
...und vor Allem nen Parkplatz finden, auf dem dein elektronikbeschnittener Blech-Wal anständige Kreise fahren kann. 😁
BTW, als Moralapostel bist du bislang nicht so penetrant in Erscheinung getreten. Wende doch die Energie lieber auf, um dich endlich für nen Porsche zu entscheiden.
Zitat:
Moral? Fahr wie Du willst, stelle nur fest, viel kann der Weihnachtsmann mit dieser Fahrweise noch nicht unterwegs gewesen sein. Das hält er noch nicht lange/nicht mehr lange durch ohne Konsequenzen.
Zitat:
Danke für's Angebot. Bei den beeindruckenden Autobahn- und Schneekreisvideos muss ich als parkplatzdriftende Hausfrau die nächsten Ferien aber erstmal für die Grundausbildung einplanen.Zitat:
Dann mach mal vor, Driftkönig. Demnächst sind anscheinend wieder Touris in Hockenheim, ich biete mich sogar als Kameramann an und werde deine Heldentat filmen. Denn auch du kannst ausbrechen aus dem Hausfrauendasein.
Wenn du ungeschoren auf regennasser Straße driften kannst, wird der Weihnachtsmann auch seine Tunnelfahrt ohne tiefere Einschnitte in seine Mobilität überstehen können.
Zum Rest deines Beitrags fällt mir nichts kluges mehr ein - aber dann sind wir ja bereits auf einem Niveau. 😉
Hmm... läuft sich langsam tot... mir fällt auch nicht mehr viel ein. 😉 Ging ja nicht um Moral sondern um Erfahrungswerte beim Risiko des "Erwischtwerdens". Kann mir kaum eine größere Trefferwahrscheinlichkeit vorstellen als bei dem sensationellen Tunnellvideo. Vielleicht noch rechts an einer Polizeistreife vorbei...
Björn: wenn mein Gemoser drüben in dem 991 Thread endlich Wirkung zeigt, kann man ja drüber reden...😉
PS: Zum "elektronikbeschnittenen Blechwal" ... für die Sportfahrereignung schon das richtige Bild. Aber die Beschneidung lässt sich zum Glück noch komplett abschalten.😉
Könnten wir uns evtl. darauf einigen, dass der scheidende Porsche-Chef als Weihnachtsmann verkleidet den GT3 durch den Tunnel gejagt hat?
Zitat:
Könnten wir uns evtl. darauf einigen, dass der scheidende Porsche-Chef als Weihnachtsmann verkleidet den GT3 durch den Tunnel gejagt hat?
Bin dafür! Völlig zurecht räumt er daher seinen Chefsessel, sowas ist nämlich in höchstem Maße kriminell. PFUI!