aktueller Nachlass auf Listenpreis

Opel Vectra C

Hallo,

da der Vectra ein "Auslaufmodell" ist wollte ich mal bei Euch fragen wie hoch aktuell so ungefähr der Nachlass ist wenn ich mir einen nach meinem Wunsch zusammenstelle.
Falls es relevant ist, so gut wie Vollaustattung. Liegt nach Liste bei 38.000€.
Gibt es auch einen Unterschied beim Nachlass für den 5 türer bzw. Caravan, weil der Insignia Caravan nicht mehr dieses Jahr kommt.
Und mal so als Vergleich, beim Signum gab es wohl am Ende fast bzw. 30% auf den Listenpreis.
Es interessiert mich halt, und je nach Nachlass könnte ich mir vorstellen meinen Astra H dagegen zu tauschen.
Falls noch jemand Infos darüber hat wie lange er noch nach Wunsch bestellbar ist wäre das auch sehr interessant für mich.

Im voraus schonmal vielen Dank für eure Mithilfe

L4R5

Beste Antwort im Thema

Vectra Caravan "NEU" - kein Reimport - mit 6 Jahren Garantie für 22 Mille: kein Problem.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Ich darf mein Beitrag gerade einmal aktualisieren

Mit Nachverhandeln waren beim FOH auf einen Vectra Caravan 1.9CDTI 110KW EDITION PLUS mit extras bei ~36.000 dann ~19% drin. Schlussendlich viel die Entscheidung auf die APL-Variante, mit ~32%. Die Barpreisvariante ist einfach die sinnvollste.

Zitat:

Du musst ja nicht unbedingt "BAR" bezahlen.

Leasing und Vollfinanzierung sind auch extern günstig zu haben.

@Tommy Kill: Kannst Du das mal genauer erläutern? Deiner Signatur entnehme ich Du hast Dich für ein Leasing oder Vollfinanzierung entschieden?

Welches Angebot konnte Dir Dein FOH mache?

Aktuell liege ich bei 20% unter NP, das sei dann aber absolut Ende der Fahnenstange meinter der FOH aus München.

Schöne Grüße
Sentoo

@Sentoo
Wo seht denn bitte in meiner Signatur etwas davon wie ich das Auto finanziert habe ??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe geantwortet das Leasing oder Finanzierungen auch günstig zu haben sind.

Ich habe heute den Brief und die Rechnung für mein Auto bekommen.
Wie ich letztendlich bezahle, werde ich kurzfristig entscheiden

Gruß
Tommy Kill

Hallo,

vielen Dank Du freundlicher Zeitgenosse!

ich habe aus deiner Formulierung einfach mal gefolgert das Du geleast hättest.
Aber wenn Dich eine einfache Formulierung schon so nervt, dann verzichte ich gerne
auf weitere Kommentare von Dir zu meinen Beiträgen.

Schöne Grüße
Sentoo

Deine Antwort